ID.4 Wartezimmer und Lieferzeiten
Ich fange dann Mal mit dem ID 4 an.
Habe mir am 02.10 denn ID.4 First
in der Max Version bestellt.
Lieferung soll im Januar sein event.noch im Dezember.
Farbe Weiss
Winterräder und Garantieverlängerung.
Beste Antwort im Thema
Ich fange dann Mal mit dem ID 4 an.
Habe mir am 02.10 denn ID.4 First
in der Max Version bestellt.
Lieferung soll im Januar sein event.noch im Dezember.
Farbe Weiss
Winterräder und Garantieverlängerung.
2469 Antworten
In anderen Ländern gibt es zum Beispiel noch Kings Red und auch Schwarz. Dafür aber häufig kein Gelb. Eventuell vereinheitlicht man das jetzt.
A) Der Lackierer in Zwickau hat Corona.
B) Die Gewerkschaft der Folierer hat das Marketing erpresst.
C) Es gab ein paar gelbe Farbcontainer im Suezkanal, die über Board gingen.
Hat jemand ein Poliertuch für meine Glaskugel? 😁
Woher hast du die Info? 8 Monate könnte ich nicht warten.
Panoramadach, AR, 20" Felge und schwarzes Dach sollen wohl bei meinem das Hindernis sein, warum er nicht eingeplant werden kann.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Graustein schrieb am 13. April 2021 um 21:39:55 Uhr:
GoingElectric, Da ist ein VW MA
Wenn wir den gleichen meinen, hat der aber "größer 5 Monate" geschrieben und nicht 8 Monate
Zitat:
@pfaelzerwildsau schrieb am 12. April 2021 um 21:34:47 Uhr:
A) Der Lackierer in Zwickau hat Corona.
B) Die Gewerkschaft der Folierer hat das Marketing erpresst.
C) Es gab ein paar gelbe Farbcontainer im Suezkanal, die über Board gingen.Hat jemand ein Poliertuch für meine Glaskugel? 😁
genau mein Humor 😁 ich tippe auf alles drei!
außerdem leiden sollt ihr alle solang ich meinen noch nicht hab! 😛
Hier mal meine Info die ich gerade heute vom Händler erhielt bzgl. ID.4 1st mit Honey Yellow Sonderlackierung (obwohl das Fahrzeug schon längst in Produktion war):
Zitat:
ich bin so eben von meinem VW Kollegen informiert worden, dass es leider bei den ID4 1st Editions aufgrund von Zuliefererproblemen (lt. Info ist die Sonderlackierung Honey Yellow kurzfristig restriktiv geworden) zu Verzögerungen kommt. Leider ist nach Prüfung auch Ihr Fahrzeug betroffen und kann nicht wie geplant diese Woche fertig produziert und nächste Woche zugestellt werden.
Laut Information von VW werden sich die Autos um 2-4 Wochen (Anfang/Mitte Mai) verzögern.
Also das ist schon echt witzig, wenn einem der Sonderlack inmitten der Produktion ausgeht für Fahrzeuge, die vor 6 Monaten bestellt wurden... bekommt jemand in Kürze sein Honey Yellow ID.4?
Meiner in "honeyellow" ist erst für Anfang August avisiert. Ursprünglich hatte ich gedacht, das wird deshalb dann quasi der "Last 1st" der ausgeliefert wird. Aber wenn ich das jetzt so lese... hoffen wir, das ist ein Kapazitätsproblem und kein Qualitätsproblem.
Da bin ich aber mal sehr gespannt, ob der wirklich noch in Honey-Yellow geliefert werden kann. Uns wurde nämlich von der Disposition mitgeteilt, dass die Farbe komplett raus ist.
Wenn in 4 Wochen wieder Farbe da ist, würde ich auch wieder einen gelben nehmen. :-D
Die gewinnen die Farbe bestimmt von nem seltenen Tier bei dem jetzt aufgefallen ist das es unter Naturschutz steht und nicht zu oft gemolken werden darf 😁
Also da würde ich schon einen Aufstand machen, wenn das ihnen erst nach 6 Monaten inmitten der Produktion einfällt und keine Möglichkeit mehr finden die bereits in Produktion befindliche Fahrzeuge (also nicht welche, die man noch gerade erst bestellt, oder vor einem Monat bestellt hat) fertig zu machen.
Mir wäre ein Curcuma Yellow Metallic stattdessen auch ganz angenehm 🙂
Zitat:
@tobfin00 schrieb am 15. Apr. 2021 um 08:24:28 Uhr:
... außerdem leiden sollt ihr alle solang ich meinen noch nicht hab! ??
... und ich meinen.
Hab extra im November in schwarz bestellt, da mein Urin damals bereits Probleme mit gelb signalisiert hatte (oder war's doch Zucker?). 🙂