ID.4 Wartezimmer und Lieferzeiten

VW ID.4 ID.4 (E2)

Ich fange dann Mal mit dem ID 4 an.
Habe mir am 02.10 denn ID.4 First
in der Max Version bestellt.
Lieferung soll im Januar sein event.noch im Dezember.
Farbe Weiss
Winterräder und Garantieverlängerung.

Beste Antwort im Thema

Ich fange dann Mal mit dem ID 4 an.
Habe mir am 02.10 denn ID.4 First
in der Max Version bestellt.
Lieferung soll im Januar sein event.noch im Dezember.
Farbe Weiss
Winterräder und Garantieverlängerung.

2469 weitere Antworten
2469 Antworten

Uns wurde heute mitgeteilt, dass unser Fahrzeug in Honey-Yellow nicht mehr baubar sei. Farbe wurde ersatzlos gestrichen.

Melde mich hier im Wartezimmer mit einem ID.4 Tech in schwarz an. Bestellt am 19.2.21

Heute kam die Info vom Händler: Auslieferung Mitte Mai (2021!)

Jetzt muss ich dem Installateur der Wallbox doch noch mal Druck machen... :-)

Zitat:

@HerrBausW schrieb am 12. April 2021 um 19:03:42 Uhr:

Uns wurde heute mitgeteilt, dass unser Fahrzeug in Honey-Yellow nicht mehr baubar sei. Farbe wurde ersatzlos gestrichen.

Ist das ein Aprilscherz? Warte seit 7 Monaten auf mein Honey Yellow 1st Max ID.4

Zuerst geht die Druckerfarbe für die Zulassungbescheinigungen aus, jetzt ist es der Fahrzeuglack... 😁

@HerrBausW - in welcher Farbe wird er jetzt geliefert?

Ähnliche Themen

Leider nein.

Wir nehmen jetzt Blau mit schwarzem Dach.

Wann hattest du Bestellt?

Letzte Woche Dienstag

Gerade mal nachgeschaut:

Honey Yellow Metallic Schwarz

ist konfigurierbar!

Ja, aber so nicht mehr bestellbar.

Nimms nicht so schwer, das blau steht dem ID4 mit Abstand am besten 😉

Ich hab auch geschwankt. Hatte aber weder das blau noch das gelb in echt gesehen.
Nachdem ich jetzt zumindest meinen blauen mal gesehen habe, empfinde ich es als eine angenehme Farbe.

Hab mittlerweile alle Farben live gesehen und ich finde dem ID4 steht das blau mit schwarzem Dach am besten. Das gelb mit schwarzem Dach ist auch nicht schlecht muss man mögen und man sieht sich sicherlich schnell satt. Mangangrau da geht das schwarze Dach völlig unter und das weiß mit dem schwarzem/blauen plaste find ich nicht so stimmig, gefällt mir auch bei anderen suv nicht so, sieht in einer Rline oder was da auch immer irgendwann noch kommen sollte auch besser aus.
Das mondsteingrau sieht überhaupt nicht schön auf dem ID4 sieht aus wie so ein wehrmachtskübel vorallem wenn diese stahlfelgen noch drauf sind.
Lange Rede kurz Sinn das blau steht ihm gut 😉

Das erklärt warum es in Österreich Honey Yellow seit Wochen gar nicht mehr konfigurierbar ist.

Ich wäre allerdings auch buff nach 6 Monaten warten, wenn Gelb nicht mehr ginge.

Wir hatten einen Honey Yellow Arteon vor unserem Kindergarten jahrelang stehen. Und jedes mal beim vorbeigehen habe ich hingekuckt, so schnell wird man also nicht satt.

Wobei zugegeben auch für uns blau die zweite Wahl war und es auch sehr schön finden. Marketing wirkt also 🙂

Zitat:

@KrisztianK schrieb am 12. Apr. 2021 um 20:29:41 Uhr:

Wir hatten einen Honey Yellow Arteon vor unserem Kindergarten jahrelang stehen. Und jedes mal beim vorbeigehen habe ich hingekuckt, so schnell wird man also nicht satt.

Der Arteon ist Kurkuma Gelb. Den Up gab es mal in Honey Yellow.

Autsch 🙁
Meine Hoffnung war, dass Honey Yellow in den nächsten Wochen wieder im Konfigurator auftaucht und ich es bestellen kann. Fand die Farbe schön und auch den Gedanken, dass er mit Sonnenstrom fährt und deshalb gelb ist.

Ich hab schon alles außer Mondsteingrau in live gesehen. Gefällt mir alles nicht. Bei weiß ist das viele Hartplastik zu präsent. Blau war mein Probewagen - eh ok aber nichts besonderes, einfach ein durchschnittliches Standardblau. Und grau...ich hasse grau.
Was nun...
Besteht die Hoffnung, dass da noch Farben dazu kommen?

Deine Antwort