Ich werde bald Großkunde für Glühlampen an meien Auto
Guten Abend
Nachdem ich heute (muß überlegen) zum 5. oder 6. in meiner Werkstatt war um vorne Links meine Standlichtlampe zu wechseln, bekommen ich schon Sonderpreise fürs wechseln.
(nur Glühlampe 7.25€)
Eigentlicher Preis mit Stoßstange abbauen so um die 95€.
Ich glaub ich stelle mir bald Kerzen rein.
Gesagt, oder fast zugegeben das dort eine Überspannung sein soll.
Heute sagte man mir das sie das Problem nicht beheben können, stimmt das ?
Xenonlicht war auch schon defekt einmal in der Garantie und wie soll es sein soll, dann wenn die Garantie abgelaufen ist, war es noch mal. Steuerteil hieß es, Kosten um 500€ weil ja nur noch der Komplete Scheinwerfer gewechselt werden kann dann mit anfrage auf Kulanz bei VW nur noch 137€.
Achja fällt mir noch ein, der Meister sagte noch das hinten ja auch noch eine Lampe defekt sei.
Kann man heute noch ein Auto kaufen was nicht Macken hat ?
41 Antworten
warum baut ihr alle die stoßstange ab??
schließ doch einen vertrag mit osram oder philips ab...😁 wechseln kannste selber!
Stoßstange
Hab ich ja vergessen, müßte in die Werkstatt um mein Geld zu holen und sah das der Meister nur vorne etwas am Scheinwerfer schraubte, verwunderte mich auch ein wenig.
Kann man das doch selber machen?
na klar kann man es selber machen!!!!!!!!!!!!
wende keine wurstfinger hast geht dass. schau es dir an.
Verarschen die mich ?
Also verarschen die mich immer ? die sagen immer das man die stoßstange abbauen muss um dort ranzukommen, das ist ja schon vorsichtig gesagt Betrug oder ?
Ähnliche Themen
....poste ich zum 10ten mal im 4.quartal nun........
1mal gemacht gehts wie geschmiert
EDIT: ja wenn du dich verarschen lässt😛
hättest gleich hier mal gesucht....😁
aber unterstützt ruhig die wirtschaft😛
...ich unterstützt da lieber einmal mehr die wirtschaft wos was zu essen gibt😁
und da der golf ein birnen-fresser ist kann man das geld anderweilig gut verwenden
aber sag nicht, du hast schon mal 95€ bezahlt??? wenn es ein guter service ist, wechseln sie dir die lampen für lau, oder kaffeekassenpreis. also jeder von uns hier wäre da das letzte mal gewesen. aber dafür haste ja uns😉😁
25€
nein, war dann bei 25 € (Das sind ganz schön viele Kaffees für die Werkstatt)
Leute, ich Danke euch
druck die anleitung aus und halte sie dem meister unter die nase. ich bin sicher, er kennt diese art des lampenwechsels😉 er macht es auch nicht anders. ist ein normaler lampenwechsel.
ich wäre ab sofort das letzte mal dort!
Re: 25€
Zitat:
Original geschrieben von szkite
nein, war dann bei 25 € (Das sind ganz schön viele Kaffees für die Werkstatt)
Leute, ich Danke euch
oh 25€ das ned einmal
da kann man paar schnitzel ess und was trink, und sogar noch die freundinn mitnehm😛
probiers mal mit conrad bestellnumer 852010 preis 9,95€.
wird einfach an die beiden batteriepole geklemmt und fertig.
frag mich nicht wie oder warum, aber es scheint doch was zu bringen, beim bekannten hab ich früher monatlich glühlampen gewechselt (anderer fahrzeugtyp) der hat des teil seit nem jahr im auto verbaut und seit dem hab ich noch keine glühlampe mehr gewechselt.
vielleicht bringt das euch ja auch was.
m.f.g. T.f.G.
So'n Ding seh ich zum ersten Mal, scheint aber zu funktionieren. Ich nehme an, dass da nur ein Kondensator drin ist, der des Strom glättet, damit an den elektronischen Bauteile keine hohen Spannungsschwankungen auftreten. Wenn man jeden Monat die Lampen wechseln muss, könnte man es mal testen.
also ich am alten golf die glühlampen das 1. mal gewechselt habe sahen meine hände aus als wenn ich mit einer katze gekämpft hatte 😁
kann mir einer sagen warum bei manchen autos, jetzt auch beim v6, ein SW heller leuchtet als der andere ?
seh auch oft im strassenverkehr autos wo deren linke oder recht lampe helle leuchtet als die andere
Vielleicht weil in allen Autos asymmetrisches Abblendlicht verbaut ist, bei dem der rechte Scheinwerfer weiter leuchtet als der linke (Rechtslenker, beim Linkslenker dementsprechend umgekehrt).