Ich HASSE meinen TT

Audi TT RS 8S

Heute Mittag hätte ich um 15 Uhr in Karlsruhe sein sollen.
Von uns aus bracht man schon mal 40 min auf die Autobahn. Kraftfahrstrasse wird zur Autobahn => Vollgas beim TT, irgend ein Auto überholt mich!! Als ich gerade so bei ca. 230 angekommen bin und dem anderen wieder näher komme (war wohl bei 250 kmh abgeregelt) fängt dieses blöde Motorwarnlicht an zu BLINKEN (das Gelbe)! Super!! Auf 130 ausrollen lassen. Auto wird extrem laut, fängt auch an zu ruckeln und total untertourig zu laufen. Bin vonn der Autobahn runter. Audi Service angerufen. 1/2 Std. später abgeholt worden. Fehler: Zündspulen defekt, läuft nur auf 2 Zylindern! Keine Zündspulen da. 2 Stunden später Mietwagen bekommen! Ciao ciao, wichtiger Termin!!
Morgen TT wieder holen, ca. 200 Euro mitbringen!!
Ich verkauf meinen TT jetzt! Der hat mir heute alles versaut.

556 Antworten

Was hast den für ein Motor drin im A3?

Ich dachte eigentlich immer, dass der 1.8er untenrum mehr begünstigt ist als der 3.2er.

Der aktuelle hat den 2.0 TDi, vorher hatte ich den 3.2er der leider einen Totalschaden erlitt.

Dachte mir, kaufst dir mal was sparsames! Ist er auch, aber irgendwie ist ein Diesel nicht das richtige für mich. Er geht wie gesagt sehr gut, aber es fehlt irgend etwas ....

Das werde ich mit einem 3.2 er TT jetzt ändern !

@superossi35

Irgendwie habsch das gefühl das du mein beitrag zum thema fälschen voll und ganz überlesen hast.

nochmal so ..... früher gings, nu nisch mehr 😉

@rest

Der 1.8 T Motor ist eigentlich top. Der rumpf ist somit das beste was VW bieten kann. Problem ist nur das VW/AUDI falsch geplant und nicht auf hinweise für schwächen geachtet haben. Die Motorschäden sind ärgerlich, aber auch nur dann wenn man sich nen neuen Motor bei Audi einklinken lässt. Is ja auch ok wenn man das Geld dafür hat, dann aber bitte nicht rummeckern 😉

Ick könnt aber och janz gewaltig weinen, gerade wieder 250 euronen für kopfdichtung schrauben etc. ausgegeben 😁 😁

Ähnliche Themen

naja, der Größte Nachteil vom 1,8T zum 3,2er Sauger ist die ungleichmäßige Leistungsentfaltung. Wer aber schon mit Turbomotoren vertraut ist, den wird´s nicht stören😉

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

naja, der Größte Nachteil vom 1,8T zum 3,2er Sauger ist die ungleichmäßige Leistungsentfaltung.

Geschmackssache. Ich liebe den "Turbobums" 😁

Zitat:

Original geschrieben von WandyArhol

Geschmackssache. Ich liebe den "Turbobums" 😁

Genau, Turbobums ist echt geil!

Habe ne neue Drosselklappe - und jetzt ist auch der "Bums" wieder da.

wollte euch nur mitteilen, dass es im Moment noch nichts neues gibt.

Es ist doch erstaunlich, wie viele Jungs d´rauf anspringen, wenn so ´ne (sorry) Heulsuse an zu jammern fängt...
Wegen so einer Sache steckt man doch nicht gleich den Kopf in den Sand !

Zitat:

Original geschrieben von TThias

Es ist doch erstaunlich, wie viele Jungs d´rauf anspringen, wenn so ´ne (sorry) Heulsuse an zu jammern fängt...
Wegen so einer Sache steckt man doch nicht gleich den Kopf in den Sand !

Hast schlecht geschlafen oder wie? darum so unfreundlich heute morgen!

unfreundlich?????????

lieber etwas unfreundlich als verlogen wie du.......
bezogen auf pml57

ausserdem wenn man wärend der Garantiezeit am Auto etwas verändert verliert man den Garantieanspruch..............also vorher überlegen was man an seinem Auto macht hinterher ist es leider zu spät,,,,,,,,,,,,,,,,,

Re: unfreundlich?????????

Zitat:

Original geschrieben von delphin1965

bezogen auf pml57

so langsam reichts😠 😠

Re: Re: unfreundlich?????????

Zitat:

Original geschrieben von pml57

Zitat:

Original geschrieben von delphin1965

bezogen auf pml57

so langsam reichts😠 😠

so ist das Leben wenn man andere belügt und betrügt und man sich 10 Jahre jünger macht als man ist.
ENDE

Das wird interessant!

Wer hat sich 10 Jahre jünger gemacht und vor allem warum?

Leute Leute, könnt Ihr das bitte per PN klarmachen, sonst wird der Beitrag hier gleich wieder dicht gemacht und LoveL ist dann auch nicht geholfen.

Aber das Statement von TThias ist schon absolut berechtigt. Unabhängig davon, ob es jetzt LoveL oder sonst eine junges Mädel ist: die Männer gehen drauf ab und werden auf einmal zu Softies mit großen Mitfühltalent😁

Nichts für ungut, LoveL, ich würde in Deinem Fall ähnlich abdrehen😉 Bin ja schon voll entnervt, weil anscheinend meine Einspritzdüsen hin sind. Der Wagen ist zwar so fahrbar, aber er ruckelt eben und hat manchmal Leistungsverluste. Ist auch nicht der Knaller, aber ich krieg das schon wieder hin🙁

Deine Antwort