Ich HASSE meinen TT
Heute Mittag hätte ich um 15 Uhr in Karlsruhe sein sollen.
Von uns aus bracht man schon mal 40 min auf die Autobahn. Kraftfahrstrasse wird zur Autobahn => Vollgas beim TT, irgend ein Auto überholt mich!! Als ich gerade so bei ca. 230 angekommen bin und dem anderen wieder näher komme (war wohl bei 250 kmh abgeregelt) fängt dieses blöde Motorwarnlicht an zu BLINKEN (das Gelbe)! Super!! Auf 130 ausrollen lassen. Auto wird extrem laut, fängt auch an zu ruckeln und total untertourig zu laufen. Bin vonn der Autobahn runter. Audi Service angerufen. 1/2 Std. später abgeholt worden. Fehler: Zündspulen defekt, läuft nur auf 2 Zylindern! Keine Zündspulen da. 2 Stunden später Mietwagen bekommen! Ciao ciao, wichtiger Termin!!
Morgen TT wieder holen, ca. 200 Euro mitbringen!!
Ich verkauf meinen TT jetzt! Der hat mir heute alles versaut.
556 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wowbagger19
Wenn es stimmt ist das echt übel
Hab hier schon von zu vielen Vermutungen gelesen, Fakten müssen auf den Tisch.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? 500 Euro für bitte was? Kerze rausschrauben und mal kompression testen. Verklagen sollte man sowas. Schweinebande, Halsabschneider VERBRECHER. Aaaahhh ick muss nachen "goldenen" Westen ziehen. Da kann man ja echt mal so leicht geld machen is ja wiedalisch 😁
Vor allem wenn man bedenkt das eigentlich, wenn die Zündspulen ok sind, nur EIN Fehler vorliegen kann.
Ick könnt mir ja schon wieder pausenlos jetzt AUFREGEN. ooorrr uuuuuuh ahhhhhhrg Saubande.
Lovel lass dir ja nisch verarschen von den schweinepriestern.
Hui erstmal ne cola kippen. Junge junge sowas bringt mich ja zur weissglut.
Ums mal kurz zu erklären. Also falls ich mal so einen fall in die Hände bekomme (bis jetzt nur Kumpels) schau ich mir das an und stelle fehler erstmal fest. Und das für ume. Aber es scheint ick bin der einzige bekloppte der das so macht.
Scheint ja echt nur noch sinnvoll zu sein die LEute zu bescheissen ..... mal notiz ins Tagebuch mach 😁
Und wie blöde muss man sein das man die Kundendieste fälscht? Das geht doch schon ne ganze weile nicht mehr. Wird doch alles mit namen des verantwortlichen im Computer gespeichert. nenene das wird alles immer geiler hier.
hi, ganz deiner Meinung frapos. Komm auch aus
Berlin und habe nicht mehr vor bei Audi bezüglich Service etc anzutanzen und letztendlich abzocken zu lassen! Schreib mir mal deine Adresse etc auf, würde gerne mal vorbeischaun wenns geht 🙂
Das Auto trägt, weils zerstörerisch wirkt, den keim der Selbstzerstörung in sich. An uns liegt es diesen keim nicht gedeihen zu lassen und unser Auto zu pflegen. Ist das nicht ein wenig eigenartig formuliert 😁 Na ja, pflegen soll nicht heissen schwer verdientes Geld andern in den Rachen schmeissen zu müssen. 🙁
Greetz
Ähnliche Themen
wer sagt denn, dass die Inspektionsstempel gefälscht sind??? Kann mir nciht vorstellen, dass Italoloco als Vorbesitzer so eine Scheiße nötig hat!
Ich meine, ich habe ihn immer für geitesgestört gehalten, weil er seine Riffelblechfussmatten megacool fand und sich Flügeltüren anbauen wollte....😁...aber Inspektions-Betrug?
Ich find meine Riffelblechmatten auch cool 😁
Ja mei, in den Leuten steckt man nicht drin. Kann ja auch sein, dass der 1. Besitzer die Inspektionen gefälscht hat! Oder war Ita der 1. Besitzer???
Wie kann man denn sowas fälschen? Mit buntstiften nen Firmenstempel malen oder was 😁
Hmm zum thema Fälschen. Zu audi gehen jemanden kennen oder zufällig den stempel "finden" Stempel rein und fertig.
Aber das geht wie gesagt nicht mehr. Da jetzt sämtliche Daten abgespeichert werden, damit man im nachhinein nachvollziehen kann wer wann wo was gemacht und im Falle eines falles scheisse gebaut hat 😉
riffelblechmatten ...... nunja geschmack ist ja unterschiedlich 😁
@makeitreal
Ick komm aus Köpenick und da gibet ne Aralegrande und da bin ich. Aber zuviel kann ick hier nich verraten sonst rennen mir meine Groupies die Bude ein. Ja ja is schon schlimm so berühmt zu sein 😁 😁
kannst ja mal ne PN schicken
Zitat:
Original geschrieben von frapos1
Hmm zum thema Fälschen. Zu audi gehen jemanden kennen oder zufällig den stempel "finden" Stempel rein und fertig.
Aber das geht wie gesagt nicht mehr. Da jetzt sämtliche Daten abgespeichert werden, damit man im nachhinein nachvollziehen kann wer wann wo was gemacht und im Falle eines falles scheisse gebaut hat 😉
.......
Na ja, bei Kauf sieht man aber nur das Serviceheft mit den Stempeln - wer geht schon direkt zum Händler und läßt das checken ?!
Gruß
TT-Fun
Da ist ja das problem. Und wenn ich sowas machen würde würde ich auch alles abstreiten falls es mal zu problemen kommen sollte.
Weil wer soll das gegenteil beweisen. Ich sag ich hab alles machen lassen und die werkstatt sagt nein. Wer hat nun recht???
Ich lasse mir Rechnungen zeigen. Stempel und Rechnung fälschen ist schon schwieriger. Genauso hebe ich meine Rechnungen auf, um sie bei einem evtl. Verkauf mitzugeben.
Zitat:
Original geschrieben von frapos1
Da ist ja das problem. Und wenn ich sowas machen würde würde ich auch alles abstreiten falls es mal zu problemen kommen sollte.
Weil wer soll das gegenteil beweisen. Ich sag ich hab alles machen lassen und die werkstatt sagt nein. Wer hat nun recht???
Im Zweifel würd ich eher der Werkstatt glauben.
Denn beweispflichtig bist Du gegenüber dem Verkäufer - ..... kein Beweis = Betrug.
Gruß
TT-Fun
Zitat:
Original geschrieben von TT-Fun
Denn beweispflichtig bist Du gegenüber dem Verkäufer - ..... kein Beweis = Betrug.
Nö, kein Beweis = nix passiert !
Meinte eher, Stempel im Buch aber WS streitet ab und keine Rechnung vorhanden !
Dem Käufer des Wagens aber die Eigenschaft "alle Inspektionen" zugesagt und für ihn wichtiger Kaufgrund ..... dann siehts anders aus.
Gruß
TT-Fun
Nunja, es wird erst geprüft, ob der Stempel die Eigenschaft der "Echtheit" besitzt.
Wenn das der Fall ist, wirds für die Werkstatt eng.
Es kann auch sein, dass ( rein theoretisch ) die Angabe im Audi-System nicht erfolgt ist, das konnte der damalige Halter natürlich nich nachvollziehen und Peng muss die eingetragene Werkstatt den Kopf hinhalten - und nicht der damalige Halter.