Ich habs getan,

BMW 3er E46

Hi,
war gestern bei meinem Felgenhändler und habe mich nach langem hin und her für die Breyton Spirt entschieden.

Felgen werden aller Voraussicht nach nächste Woche kommen und werden dann montiert.

Es muss gebördelt werden .

Felgengröße VA 9 * 19 ET38 mit 235/35ZR 19

Felgengröße HA 9,5*19ET42 mit 265/30ZR 19

Bilder folgen.

Fährt jemand diese Kombination ???

Wenn ja, dann bitte mal ein Bildchen hier reinstellen .

Habe bis jetzt nur Bilder gefunden wo die Spirit Black montiert ist !

Danke und Gruß ...

Fred

19 Antworten

klingt nicht schlecht, reicht den vorne bördeln ?

hinten könnte es aber laut meinen reifenrechner fast ohne bördeln reichen 😉

HA bei dir 7,865 und bördeln muss ab 7,8 😕 hhmmm

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

klingt nicht schlecht, reicht den vorne bördeln ?

hinten könnte es aber laut meinen reifenrechner fast ohne bördeln reichen 😉

HA bei dir 7,865 und bördeln muss ab 7,8 😕 hhmmm

Hi, die haben gestern mal ne Testfelge von ASA draufgemacht um zu schauen welche Arbeiten notwendig sind.

Weiß jetzt aber nicht was die für eine ET hatte .

Wenn es jetzt so ist das es ohne Bördeln geht , na dann um so besser.

Habe hier auch schon gelesen das jemand die Felge verbaut hat wo es ohne Umbauarbeiten geklappt hat .
VA müsste aber eigentlich gar kein Problem sein ODER ???

Gruß Fred

Zitat:

Original geschrieben von amber-vir

Hi, die haben gestern mal ne Testfelge von ASA draufgemacht um zu schauen welche Arbeiten notwendig sind.

Weiß jetzt aber nicht was die für eine ET hatte .

Wenn es jetzt so ist das es ohne Bördeln geht , na dann um so besser.

Habe hier auch schon gelesen das jemand die Felge verbaut hat wo es ohne Umbauarbeiten geklappt hat .
VA müsste aber eigentlich gar kein Problem sein ODER ???

Gruß Fred

Mit gleichen Felgen 8,5Jx19" ET35 ist es bei mir an der VA knapper 😉...ist aber auch ne Limo, weiß net wies beim Cabby aussieht...🙂

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

Mit gleichen Felgen 8,5Jx19" ET35 ist es bei mir an der VA knapper 😉...ist aber auch ne Limo, weiß net wies beim Cabby aussieht...🙂

Hast Du denn an der VA was machen müssen ???

Ähnliche Themen

Das E 46 Niveau nähert sich bald dem E 36 Niveau, laßt halt die schönen originalen 18" Zoll Felgen dran. Besonders an einem 320 er. Fahre jetzt 5 Jahre das E 46 Coupe mit M-Packet u den V72 Felgen, habe Auto nur minimal tiefer gelegt u jeder sagt ich hab ein wunderschönes Auto. U mein nächster der E92 wird wieder so sein, evtl. aber original 19" Felgen. Muss mich bald v. E 46 trennen, find ihn aber momentan noch schöner als den E 92.

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von EMV

Das E 46 Niveau nähert sich bald dem E 36 Niveau, laßt halt die schönen originalen 18" Zoll Felgen dran. Besonders an einem 320 er. Fahre jetzt 5 Jahre das E 46 Coupe mit M-Packet u den V72 Felgen, habe Auto nur minimal tiefer gelegt u jeder sagt ich hab ein wunderschönes Auto. U mein nächster der E92 wird wieder so sein, evtl. aber original 19" Felgen. Muss mich bald v. E 46 trennen, find ihn aber momentan noch schöner als den E 92.

mfg.

Hi, ohne Dir Persönlich zu Nahe zu treten, aber dann musst Du Dich halt vom e46 trennen.

Den Rest kommentiere ich nicht sonst artet das wieder aus 🙂

Gruß Fred

Zitat:

Original geschrieben von amber-vir

Hast Du denn an der VA was machen müssen ???

vorn und hinten sicherhaltshalber gebördelt...😉

Zitat:

Das E 46 Niveau nähert sich bald dem E 36 Niveau, laßt halt die schönen originalen 18" Zoll Felgen dran. Besonders an einem 320 er.

mfg.

vllt wollte es etwas anderes als ein Großteil des Forums, die M135 hat doch "jeder" 😉

Zitat:

Muss mich bald v. E 46 trennen, find ihn aber momentan noch schöner als den E 92.
mfg.

er wird es auch immer bleiben, es sei denn es kommt nächstes Jahr ein riesen Facelift raus.

Hi, ich habe die selben auf meinem Cab.

Vorne musst du nix machen, hinten Bördeln. Bei mir hat aber ein ganz leichtes anlegen der Kanten gereicht. Wenn du ihn komplett anlegst kannste sogar noch Distanzscheiben fahren.

Was hastn gezahlt wenn ich fragen darf? Was für eine Reifenmarke hast du??

Gruß Klotz

Genau wer sucht ein E 46 Modell ? Will das Auto Privat verkaufen..

320 Coupe, BJ 02 schwarz, 125.000 km Eigentlich außer Navi Vollaustattung. plus 17 Zoll Felgen im Winter. Original M3 Spiegel sind auch dran. Der Läuft bis 500.000 km.... 5 Jahre außer das alle 6 Zundspulen (bekanntes Problem) für besseres gewechselt wurden kein einziges Problem.

achso, hier die gewünschten Bilder mit silbernen Felgen.

http://www.pixum.de/.../?...

Gruß Klotz

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

Hi, ich habe die selben auf meinem Cab.

Vorne musst du nix machen, hinten Bördeln. Bei mir hat aber ein ganz leichtes anlegen der Kanten gereicht. Wenn du ihn komplett anlegst kannste sogar noch Distanzscheiben fahren.

Was hastn gezahlt wenn ich fragen darf? Was für eine Reifenmarke hast du??

Gruß Klotz

Hi,

Reifen werden Dunlop Sport Maxx

Preis ist ein echter Kampfpreis ( Kölscher Klüngel 🙂 )

3050 € plus Bördeln plus Tüv .

Gruß Fred

Zitat:

Gruß Klotz

bis auf das Radio und die Automatik ein Traumwagen...verdammt schön 🙂

wenn du ihn in 2-3 Jahren verkaufen willst, dann meld dich bei mir 😉

Zitat:

Gruß Klotz

Hey super , danke Dir 🙂

Gruß Fred

Deine Antwort