ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. MTEC: Ich habs getan!!! Pic´s Inside <---

MTEC: Ich habs getan!!! Pic´s Inside <---

Themenstarteram 24. Oktober 2008 um 17:12

So, ich hab heute abend die 2 Sets Mtec H7 SuperWhite für meinen mit den Reflektorscheinwerfer bekommen.....

Seht selbst, was es für ein Bild macht.... und sagt was ist davon haltet....

 

Die Lichtausbeute ist etwas geringer als normale u. gelbe lampen....

 

PS: jetzt könnt ihr auch mal sehen warum ich meine Scheinwerfer polieren wollte.. man sieht sehr gut wieviele kratzer und Steinschläge drin sind.. :( VERDAMMT :(

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 24. Oktober 2008 um 17:13

Bild 2

Themenstarteram 24. Oktober 2008 um 17:13

Bild 3

Hab die auch drin, Optik ist wirklich schick, kein Unterschied zu echtem Xenon. Leider wirste bei Regenwetter (was ja die nächste Zeit leider net wenig da sein wird) deine Probleme damit zu fahren... Hab schon mehrmals gedacht das beide durchgebrannt sind weil ich überhaupt kein Licht auf der Straße gesehen hab...

Themenstarteram 24. Oktober 2008 um 18:59

<blockquote>

<p>Zitat:</p>

<p><em>Original geschrieben von Neo the Hacker </em></p>

<p>Hab die auch drin, Optik ist wirklich schick, kein Unterschied zu echtem Xenon. Leider wirste bei Regenwetter (was ja die nächste Zeit leider net wenig da sein wird) deine Probleme damit zu fahren... Hab schon mehrmals gedacht das beide durchgebrannt sind weil ich überhaupt kein Licht auf der Straße gesehen hab...</p>

</blockquote>

ich hab auch probleme mit zerkratzten scheinwerfern. kann mann diese abdeckung nicht einzeln auswechseln?!

Themenstarteram 24. Oktober 2008 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von tm00g

ich hab auch probleme mit zerkratzten scheinwerfern. kann mann diese abdeckung nicht einzeln auswechseln?!

doch aber meine kosten kanppe 100€/Stück....

da kauf ich im frühjahr lieber neue scheinwerfer als tuningdesign :D

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

<blockquote>

<p>Zitat:</p>

<p><em>Original geschrieben von Neo the Hacker </em></p>

<p>Hab die auch drin, Optik ist wirklich schick, kein Unterschied zu echtem Xenon. Leider wirste bei Regenwetter (was ja die nächste Zeit leider net wenig da sein wird) deine Probleme damit zu fahren... Hab schon mehrmals gedacht das beide durchgebrannt sind weil ich überhaupt kein Licht auf der Straße gesehen hab...</p>

</blockquote>

Was sollte das werden?? :-)

Zitat:

Original geschrieben von Neo the Hacker

 

Was sollte das werden?? :-)

Ein kläglicher Versuch und ein mahnendes Beispiel, wie man es eben NICHT machen sollte :D

Also ich mach mir lieber BlueVision oder sowas rein bevor ich nachher mit "geilem" weißem Licht durch die Nacht schleiche weil ich nix mehr sehe!

Aber es muss ja jeder selber wissen ob er lieber (seiner meinung nach) cool rumfährt oder lieber gescheit was sieht!

am 24. Oktober 2008 um 21:51

Ist zwar ein schönes weißes Licht, aber dafür sieht man viel zu wenig von der Straße :(

Meine Meinung: entweder gleich auf Xenon umrüsten oder Osram NB verbauen.

Die 2. halten zwar nicht sehr lange, dafür sind sie etwas günstiger als zB Philips EP ;)

Bei denen ist das Licht auch nicht allzu gelb.

am 24. Oktober 2008 um 23:30

ganz ehrlich, hast mein Beileid das du dafür Geld ausgegeben hast. Ich bin auch drauf reingefallen, beim ersten Regen oder Schnee Nachts wirst du die Teile verfluchen, mach die Nebler an sonst fährst du fast blind !!!

eigentlich sollten die M-Tec verboten werden, ist echt ne Gefahr für dich und dein Auto :-)

Fazit: Sieht schick aus als Xenon-Imitat, taugt aber im Alltag überhaupt nichts, jeder Serienscheinwerfer ist überlegen.

Hab ich das richtig verstanden?

Jedes Standart Leuchtmittel (umgangssprachlich: Glühobst äh Glühbirne) ist besser wie der Dreck!

Power2Night, Nightbreaker, BlueVision und wie sie alle heißen machen ordentlich Licht, wenn auch auf kosten der Haltbarkeit!

Phillips Nightguide sind auch gut, halten länger wie die oben genannten sind aber leider nicht gerade günstig!

Die sind bei meiner Schwester im Golf und ich und sie sind sehr zufrieden damit!

Im BMW brauch ich dank Xenon sowas nicht, da kommen dann irgendwann Power2Night oder so ins Fernlicht!

Themenstarteram 25. Oktober 2008 um 7:41

Zitat:

Original geschrieben von MondeoRider

Zitat:

Original geschrieben von Neo the Hacker

 

Was sollte das werden?? :-)

Ein kläglicher Versuch und ein mahnendes Beispiel, wie man es eben NICHT machen sollte :D

Nein ich hab das alles in den Konfort editor geschrieben, und da der noch beta ist gibts auch fehler... vor allem mit den browser OPERA....

und da ich das nicht mehr neu schrieben wollte oder kopieren... lies ich es so... :D aber das ist ja auch nicht das hauptthema ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. MTEC: Ich habs getan!!! Pic´s Inside <---