Ich habs getan,

BMW 3er E46

Hi,
war gestern bei meinem Felgenhändler und habe mich nach langem hin und her für die Breyton Spirt entschieden.

Felgen werden aller Voraussicht nach nächste Woche kommen und werden dann montiert.

Es muss gebördelt werden .

Felgengröße VA 9 * 19 ET38 mit 235/35ZR 19

Felgengröße HA 9,5*19ET42 mit 265/30ZR 19

Bilder folgen.

Fährt jemand diese Kombination ???

Wenn ja, dann bitte mal ein Bildchen hier reinstellen .

Habe bis jetzt nur Bilder gefunden wo die Spirit Black montiert ist !

Danke und Gruß ...

Fred

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

bis auf das Radio und die Automatik ein Traumwagen...verdammt schön 🙂

wenn du ihn in 2-3 Jahren verkaufen willst, dann meld dich bei mir 😉

Hi,

danke aber das ist nicht meiner. Der gehört 3erCoupeFan. Ein anderes Forum Mitglied hier. Mir gehört der Imola rote 🙂

@amber-vir,

der Preis ist echt in ordnung. Ich habe meine damals direkt bei Breyton auf der Messe gekauft. Mit Michelin Pilot Sport 2 habe ich 2700,- gezahlt. Mit Tüv und Bördeln kommts dann in etwa auf das gleiche.

Gruß Klotz

er hat gesagt 3050 € PLus bördeln+Tüv

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

Hi,

danke aber das ist nicht meiner. Der gehört 3erCoupeFan. Ein anderes Forum Mitglied hier. Mir gehört der Imola rote 🙂

@amber-vir,

der Preis ist echt in ordnung. Ich habe meine damals direkt bei Breyton auf der Messe gekauft. Mit Michelin Pilot Sport 2 habe ich 2700,- gezahlt. Mit Tüv und Bördeln kommts dann in etwa auf das gleiche.

Gruß Klotz

Ja, der Preis ist gut . Ich war bei einem anderen Händler in Köln und der wollte 4600€ alles inkl. 😰

Eigentlich ziemlich bescheuert so viel Geld für Felgen auszugeben, davon kaufen sich andere ein ganzes Auto.
ABER ich find`s gut, auch wenn meine Felgen doch deutlich weniger gekostet haben. 😉