Ich habe ihn bestellt!!!!!
Hallo Leute,
heute habe ich meinen Mondeo Flexifuel Turnier in der Titaniumausstattung bestellt. In Hypersilber, mit dem Audio Paket 3, anklappbaren "Ohren" und Y-Felgen.
Mein Händler sagt, in 6-8 Wochen wird das Fahrzeug geliefert; also so um Ostern herum. Freue mich schon.
Viele Grüße
Taffi
Beste Antwort im Thema
Off-Topic-Alarm!!!
macht doch bitte einen separaten "ACC-Abstandskontrolle ist hässlich"- Thread auf ...
229 Antworten
Meiner hat angerufen!!
Papiere sind da, Auto erwartet er bis Dienstag.
Laut seiner Aussage kann ich den 1. Mai auf jeden fall im neuen Auto feiern.
Zitat:
Original geschrieben von Fjack
Meiner hat angerufen!!Papiere sind da, Auto erwartet er bis Dienstag.
Laut seiner Aussage kann ich den 1. Mai auf jeden fall im neuen Auto feiern.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser absolut erträglichen Lieferzeit... 🙂
Ich muss alleine noch 3 Wochen warten bis mein Mondi überhaupt gebaut wird und ich habe 4 Wochen vor dir bestellt. 😰
Die Tage und Wochen ziehen sich wie Kaugummi! 😁
Das scheint echt am Motor zu liegen habe am 20.03. den 2,2l Tdci bestellt und vorgestern wurde er gebaut und heute ist er zu Zender gegangen. Und mein Händler hatte kein Auto in der Warteschleife also wird bei euch irgendwas fehlen vermute ich oder wie gesagt es liegt am Motor.
Ähnliche Themen
Hallo wartende Mondeo-Gemeinde!
Ich habe meinen Mondeo am 19.03.09 bestellt:
Ford Mondeo Titanium 2.0 TDCi, Durashift-6-tronic, Frostweiß (foliert auf hellelfenbein) Leder, Navi NX, Bi-Xenon, Schiebe-/Hubdach, Komfortpaket, Park-Pilot, getönte Scheiben, Ford-Power-Startfunktion.
Laut Aussage meines FFH wird/wurde er diese Woche gebaut. Der Wagen geht dann im Laufe der nächsten Woche nach INTAX in Oldenburg zwecks Umrüstung als Taxi, soll am 02.05.09 dort sein. Im Anschluß wird die Umrüstung voraussichtlich ca. 2 Wochen in Anspruch nehmen und der Wagen dann zurück überführt werden. Wenn alles gut geht soll das Fahrzeug im Laufe der 21. KW auf dem Hof stehen.
Leider ist es so, dass fast nie konkret gesagt werden kann, wann genau, aber ich verlasse mich jetzt Mal auf die letzten Infos.
Wird übrigens der einzige MK4 Mondeo als Taxi hier in Gelsenkirchen werden, was natürlich ein gewisses Alleinstellungsmerkmal ist und dem zu Folge eine zusätzliche Aufmerksamkeit auf diesen Wagen lenken sollte. ICH kann´s zumindest nicht mehr erwarten und da bin ich hier, denke ich, nicht alleine.
Aber durchhalten!!!!
Grüße aus der Stadt der 1000 Feuer!
Moins,
inzwischen weiß ich auch das Baudatum: 04.05.2009 werden die fleißigen Händchen in Belgien wohl meine neue schwarze Schönheit zusammenbauen 🙂. Am Lieferdatum 30.05.2009 hat sich indes nichts geändert 🙁. Ein paar Tage früher wäre nicht schlecht, sonst müssen wir mir dem Focus meiner Freundin in Urlaub fahren ... Naja, was versuche ich auch, einen LKW wegzuschieben *grummel*.
Liefertermin sollte bei mir der 25.04. sein ... und ich warte noch immer, laut FFH noch kein Auto in Sicht !?
Wollte den Wagen spätestens morgen holen, da ich diese Woche extra Urlaub genommen habe...
Anscheinend dauert die Lieferung nach AUT wirklich 3 Wochen länger ???
An alle, die noch warten müssen: haltet durch, es lohnt sich! Ich habe meinen am Freitag-Vormittag abgeholt und den ganzen Tag genossen. Heute hat er schon ca. 1.450 km auf der Uhr und bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Wenn ich etwas mehr Zeit habe (und endlich mal aus dem Auto aussteige 😎), werde ich meine ersten Eindrücke zusammenfassen...
Gruß, Bartik
Nächste Info meines FFH: Ich habe so viele Extras bestellt, da muß das Fahrzeug auf viele verschiedene Nebenbänder laufen, weshalb er noch nicht da ist ... ???!!!???
Ich weiß zwar nicht, was ich für tolle Sonderextras habe, aber 11 Wochen Warten sind heftig und noch immer kein Ende in Sicht.
Vorallem wurde mir eine Lieferung in dieser Woche als so gut wie fix mitgeteilt, daher habe ich auch Urlaub und mein jetziges Auto mit 30.04. abgemeldet.
--> ab Freitag ohne Auto und keiner weiß, wo mein Mondeo grade ist ...
Also was die Lieferung und die Auskunft des Produktionsstandes angeht, ist Ford definitiv in den letzten Plätzen zu finden.
Alles andere wird sich herausstellen, wenn ich ihn irgendwann einmal haben werde.......
Zitat:
Original geschrieben von Bartik
An alle, die noch warten müssen: haltet durch, es lohnt sich! Ich habe meinen am Freitag-Vormittag abgeholt und den ganzen Tag genossen. Heute hat er schon ca. 1.450 km auf der Uhr und bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Wenn ich etwas mehr Zeit habe (und endlich mal aus dem Auto aussteige 😎), werde ich meine ersten Eindrücke zusammenfassen...Gruß, Bartik
Jaaa Bartik,
das kann ich nur unterschreiben...Verstehe die Unmut so mancher hier nicht...geniesse jede Fahrt...Am Wochenende dann die Herausforderung- ab nach Holland...Freue mich...
Zitat:
Original geschrieben von PatOne
Nächste Info meines FFH: Ich habe so viele Extras bestellt, da muß das Fahrzeug auf viele verschiedene Nebenbänder laufen, weshalb er noch nicht da ist ... ???!!!???
Ich weiß zwar nicht, was ich für tolle Sonderextras habe, aber 11 Wochen Warten sind heftig und noch immer kein Ende in Sicht.
Vorallem wurde mir eine Lieferung in dieser Woche als so gut wie fix mitgeteilt, daher habe ich auch Urlaub und mein jetziges Auto mit 30.04. abgemeldet.
--> ab Freitag ohne Auto und keiner weiß, wo mein Mondeo grade ist ...Also was die Lieferung und die Auskunft des Produktionsstandes angeht, ist Ford definitiv in den letzten Plätzen zu finden.
Alles andere wird sich herausstellen, wenn ich ihn irgendwann einmal haben werde.......
Also ich glaub nicht, dass es an vielen Extras liegen kann. Deiner Signatur nach hast Du ungefähr so viel Extras bestellt, wie ich - ich hab zwar kein Schiebedach und AAC, aber z.B. Xenons, Klimasitze, KeyFree usw... Eher hab ich den Verdacht, dass Dich Dein FFH leicht veräppelt, weil er selber irgendwo einen Fehler gemacht hat. Meiner ist sogar eine Woche vor dem ursprünglichen Liefertermin beim FFH angekommen und da hast Du 5 Tage vor mir bestellt... Auf jedem Fall halte durch, es lohnt sich...
Zitat:
Original geschrieben von belfigor
...Am Wochenende dann die Herausforderung- ab nach Holland...Freue mich...
Und ich schon morgen nach Zürich. Aus Saarland sind es ca. 400km, mit Worten Vierhundertvollgenusskilometer 😎
Nur hab ich ein kleines Problem - meine Frau hat sich in das Auto auch verliebt und will es immer fahren... So ein Mist 😠 🙄 😛
Gruß, Bartik
Ich werde da mal genauer nachforschen, denn morgen ist Feiertag und nächste Woche möchte ich ihn haben, denn dann warte ich 12 Wochen und das reicht mir ...
Mein Schwager hat vor 2 Wochen einen Galaxy bestellt und ihm wurden 16 Wochen Lieferzeit vorhergesagt ....
Zitat:
Original geschrieben von PatOne
...
Also was die Lieferung und die Auskunft des Produktionsstandes angeht, ist Ford definitiv in den letzten Plätzen zu finden.
Alles andere wird sich herausstellen, wenn ich ihn irgendwann einmal haben werde...
Wenn ich Dein Nummernschild richtig lese, hast Du in Österreich bestellt.
Meiner Erfahrung nach muss man in Österreich länger warten als z.B. in Deutschland.
Meiner ist ein EU-Reimport aus Österreich. Ich hatte Anfang Juli 2008 beim Reimporteur bestellt, die Bestellung hat dann erst mal über die Sommerferien beim österreichischen Händler rumgelegen - jedenfalls hat der die Bestellung erst Anfang September bestätigt. Bekommen habe ich ihn dann am 22.01.2009, macht 6,5 Monate Wartezeit.
Ich habe mich immer damit getröstet, das inzwischen bestimmt der ein oder andere Fehler mehr in der Serie schon behoben ist.