Ich fuhr heute den neuen Golf V !!!!!
Well, what a car!!! Unbelievable!!! :-)
Ich durfte heute den Golf V 140 PS TDI "Sportline" fahren!! Ich kann Euch nur sagen, das Gerät ist der Hammer!! Das Fahrwerk gleicht dem eines Audi S4, man kann damit durch die Kurven jagen wie auf Schienen. Ich bin immer noch fassungslos! Ansonsten innendrin, alles tip top, nix klappert, das Teil ist sowas von komfortabel, dass man vergisst in einem Golf zu sitzen! Coming Home Lichtfunktion, geniales Navi, neuestes Radio von Blaupunkt mit 2 Tunern (ein Empfang wie CD-Quali), Klimaanlage super, gute Sportsitze, und schön leise trotz Diesel. Ich kann nur sagen, die Erfolsstory des GOLF wird mit diesem Modell unaufhörlich weitergehen!
Ich konnte einen ganzen Tag das Auto testen! WAHNSINN!
Euer Golf V Fan
117 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rost-Ist-Geil!
Was bleibt mir?
Keine Ahnung, was DIR bleibt.
Im G5-Forum bleibt auf jeden Fall viel Spam.
@Göölf: solange ich von meiner Meinungsfreiheit in einem öffenltichem Forum gebrauch machen kann/darf werde ich Deine Beiträge in Zukunft einfach Ignorieren. Das kannst Du überigens auch - drück einfach auf Ignore und lass gut sein! Es geht hier nicht um Dich bzw. Deine Ansichten was Spam betrifft, okay?
...und weil den Golf einfach keiner mag, wurden bis
Ende 08.2004 auch nur 124.400 zugelassen in unserem schönen Lande.
Das sind nur knapp 500 pro Tag !!
und weil Opel so´n tolles Auto und der "Golf-Jäger" Nr.1 ist, wurden im gleichen Zeitraum etwas über 56000 registriert..
was für ein Mißerfolg für VW !!!!
@Akeem: keiner sagt, der Astra sei ein "Jäger"! Im übrigen sagen verkaufszahlen nicht wirklich viel aus - aber ich verstehe deinen Hilfeschrei.... Es wird Zeit, dass wieder jemand positiv über den Golf spricht... 😁
Nochwas zum Thema Verkaufszahlen: ist die neue Single von Dieter Bohlen das beste auf dem Markt, weil sie jeder Kauft??? 😎
Zitat:
....wurden im gleichen Zeitraum etwas über 56000 registriert..
Das spricht doch eher FÜR den Astra! -Gleicher Zeitraum? Wer war zuerst da Golf oder ASTRA??? Den Golf gibt es schon über ein JAHR!
Ähnliche Themen
@rost-ist-geil
sorry, aber was sagt denn was aus, wenn nicht die Zulassungszahlen??
und zu unserem Freund Dieter:
das ist wie bei McDonalds, da geht auch keiner hin
niemand liest die Bildzeitung
keiner kauft Dieter´s Platten etc.,etc
Mehrpreis'???
Hallo Leute,
ich will ja nix heraufbeschwören,aber wartet mal auf die Mängelliste im Astra Forum.... so in ein paar Wochen.
Aber mann kann jetzt schon sagen das zumindest Optisch der Astra ein absoluter Hammer geworden ist!
Mit geschenkter Klima kosten beide in etwa dasselbe!
Ja ,ja, der Golf ist Teuer hört mann überall.
Der Mazda 3 ist aber noch viel Teurer!!!!!!
Dafür fährt man ja dann auch einen MAZDA......hahhahah!
Ich war beim Händler und wollte einen neuen Zoom-Zoom 3er Mazda.
Hätte mich gekostet 23.000 Euro!
Jetzt hab ich Golf V bestellt mit nahezu identischer Ausstattung für ca 20.000 Euro.
Und der Opel Meriva von meiner Frau Knistert,Klappert und fühlt sich einfach nur Billig an!Amaturenbrett bekam nach wenigen Wochen weisse hässliche flecken.......--->übrigens ein Meriva Typischer Mangel!
Opel? ne lieber nicht!Auch wenn mein Kumpel auf Opel schon seit Jahren schwört.
Zitat:
Original geschrieben von Akeem
und zu unserem Freund Dieter:
das ist wie bei McDonalds, da geht auch keiner hin
niemand liest die Bildzeitung
keiner kauft Dieter´s Platten etc.,etc
...keiner fährt Golf (tut es dann aber heimlich?)
jetzt wird mir klar wieso ich abends immer mehr Golf V auf unseren Straßen sehe 😉
@Akeem: das Diter Bohlen Beispiel ist aber trotzdem Geil! Naja ich mein halt nur, dass ein "Durchnittlicher" Wagen durch wahnsinns Verkaufszahlen nicht besser wird!
Zitat:
Und der Opel Meriva von meiner Frau Knistert,Klappert und fühlt sich einfach nur Billig an!Amaturenbrett bekam nach wenigen Wochen weisse hässliche flecken......
Na wie die hässlichen weissen Flecken da draufgekommen sind, möcht ich jetzt nicht genau wissen 😁 Betrachtest Du eigentlich die Sachen mit den Türdichtungen (Golf) genauso Kritisch wie deine Flecken (Meriva)???
Zitat:
jetzt wird mir klar wieso ich abends immer mehr Golf V auf unseren Straßen sehe
Wo denn? Ich brauch doch ne neue Brille 😉
Teuer?
Habe gerade beim Händler ein Angebot gesehen!
Golf V Flammenneu!
-Climatic
-6 Airbags
-ZV über Funk
-Abs
-Esp
-Servo
-Radio
-1,4 75 Ps Benziner
Für: 13.900 Euro!
Allerdings nur ein 3 Türer
Na also! GEHT DOCH!!! GEHT DOCH!!!!!!!!
Zitat:
Ja ganz dringend, da der GV sich langsam im Stadtbild etabliert vom aktuellen Astra aber leider nur sehr wenig zu sehen ist.
P.S. na deine Flames bzgl. der Dichtungsleiste brauchst Du nicht auf jeden Thread in dem Du hier meinst aktiv werden zu müssen zu verteilen *gähn*
Zitat:
@Akeem: Betrachtest Du eigentlich die Sachen mit den Türdichtungen (Golf) genauso Kritisch wie deine Flecken (Meriva)???
Die Dichtungen bekomme ich ja neu angerbracht,da mache ich mir keine Sorgen.
Aber ein siffiges Amaturenbrett bekommt Opel einfach nicht in den Griff.
Ansonsten ist der Opel ja auch nicht schlecht.Regelmässig "Amor All" drauf und das Amaturenbrett strahlt wieder .
Hab den Golf V auch nur genommen weil ich ordentlich Prozente bekommen habe +Klima.
Ansonsten wäre es ein Bmw 1er geworden.
Aber wer weiss was da alles "nicht Ok" gewesen wäre......Einfach mal ein Paar Wochen warten und dort in der Mängelliste stöbern :-)
Gruss Sovana
Zitat:
"Amor All" drauf und das Amaturenbrett strahlt wieder .
Mir ist eh aufgefallen das es scheinbar nur die Opels betrifft, die in unmittelbarer Nähe eines VW'ler betrieben werden 😁
Eines ist in diesem Ver Forum extrem ausgeprägt.
Warum muß fast jeder Golf V Fahrer seinen Kauf damit begründen, daß alle anderen Autos in dieser Kompaktklasse um Welten schlechter sind?? 😁
In keinem anderen Unterforum wird so über Kongurrenzfahrzeuge hergezogen wie es hier der Fall ist.
Erfreut Euch lieber an den positiven Dingen des Autos. 🙂
gruss oppa
Zitat:
Warum muß fast jeder Golf V Fahrer seinen Kauf damit begründen, daß alle anderen Autos in dieser Kompaktklasse um Welten schlechter sind??
Gute Frage! Mittlerweile hääte ich es fast schon selber geglaubt und wollte ihn mir schon bestellen - die glauben aber nicht nur, dass ihre Autos das gelbe vom Ei sind, nein als Opelfahrer gehört man hier nicht dazu. Das wird einem immer wieder erzählt ... und in was für einem Ton. Mein lieber! Echt erschreckend, wenn man bedenkt, dass die alle nen Führerschein haben... da bekommt man richtig Angst! 😁 Aber so denkt das "Volk" nun mal...
Ja aber rost mal im Ernst, wie schaut das denn aus, man macht die Garage auf und da steht ein Opel drin, oder noch peinlicher in der Auffahrt vor dem Haus steht nen Opel. Stell Dir mal das Geschwätz der Nachbarn vor! Ich glaub das will sich hier keiner antuen. In diesem Sinn Cheers