Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Ich brauche eure Hilfe F11 535d

Ich brauche eure Hilfe F11 535d

BMW 5er F11
Themenstarteram 29. Dezember 2019 um 22:37

Hallo BMW Freunde,

ich bin glücklicher E91 Touring Fahrer. Bin zufrieden auch jenseits der 230000 KM.

Mir wurde jetzt ein F11 Baujahr 2011 535d M-Paket, 8 Fach neu bereift Angeboten mit 262000 km für 12000 €. Die Ansaugbrücke ist neu das Getriebe gespült.

Das einzige was das Auto bräuchte ist Liebe, an der Stoßstange vorne ne neue Lackierung und ne neue Ventildeckeldichtung.

Ich überlege jetzt schon gut 2 Wochen und bin echt hin und hergerissen. Was würdet ihr tun an meiner Stelle tun? Danke im vorraus. Eure Ganken hierzu wären mega hilfreich ;-)

Beste Antwort im Thema

Guten Morgen,

alle mal im Kreis aufstellen, dem Vordermann die rechte Hand auf die Schulter legen und dann den Arm rhythmisch auf und ab bewegen.

Glückwunsch, ihr habt es geschafft den Thread komplett an die Wand zu fahren.

Politik, Atomstrom, komplette Mißachtung der Beitragsregeln ... ein bunter Strauß.

Da möchte ein neuer User was zu einem Fahrzeugneukauf wissen und ihr zerstört den kompletten Thread. Genau aus solchen Gründen leidet der Ruf der meisten Foren. Keine sachliche Diskussion mehr, dafür aber jede Art von Selbstdarstellung.

Kurz und knapp: wer keine Post bekommen möchte, hat jetzt die einmalige Chance sich entweder sachlich zum Topic zu äußern oder den Thread zu verlassen.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

@206driver: welch Diffamierung... grüne Gutmenschen und "die Grünen" auf eine Stufe zu stellen... :eek:

BTW: "die Grünen" versuchen sich durchaus auch an Landespolitik und dienen als Mehrheitsbeschaffer, wie früher die Liberalen...

und das der Bundesrat wesentlich in die Geschicke des gesamten Landes eingebunden ist, wurde hier wohl komplett ausgeblendet...

Zwecks Nachhilfe: https://www.bundesrat.de/DE/bundesrat/verteilung/verteilung-node.html

was nicht sein kann, das nicht sein darf und das bitte alles mit Verboten und Demütigung derjenigen, die das Steuersäckel prall füllen ;) hübsch kurzsichtig, imho...

Im letzten Jahr hat die grüne Idiotie bereits 100.000 Arbeitsplätze vernichtet... ;)

lustigerweise torpediert man Windkraft und Netzausbau gleicherweise, schaltet Atom-Strom und Kohle-Kraftwerke ab... das ist dann nicht nur kurzsichtig sondern dumm, imho...

China wird ohne Atom-Strom seinen Bedarf nicht decken können, geht weltweit nur im Mix, den wir just abschaffen...

im Zweifelsfall bekommen wir dann französischen Atom-Strom, weil Geranien ja nicht isoliert ist in Europa, zumindest noch nicht... dafür hab´ ich keine Worte, da bin ich sprachlos...

Warten wir mal ab, was Gutmenschen und "die Grünen" bei steigender Kurzarbeit und einer Arbeitslosenquote jenseits der 10% aus dem Land machen...

und auf was sich der Michel dann besinnt... Gut Ding hat Weile...

Frohes Neues :rolleyes:

Wir sollten hier keine politischen Diskussionen führen. Ist aber auch interessant, dass du dich an dem einen Detail so fest gebissen hast.

Ein Teil der höheren Steuer lässt sich doch völlig unspektakulär erklären. Bei einem der ersten F20 hat bis Ende 2011 noch der CO2 Freibetrag von 120g gegriffen. Dieser wurde stufenweise auf 95g gesenkt. Alleine dies macht schon 50€ aus.

am 1. Januar 2020 um 13:13

Zitat:

@Kaeptnkalli schrieb am 30. Dezember 2019 um 09:34:48 Uhr:

Danke für eure Gedanken. Bin noch hin und her gerissen. Meine Frau ist schon ganz heiß auf meinen e91.

Wollte auf diesem Wege wissen was ihr so denkt. Ja die 120000 sind auf jeden Fall zu teuer. Der Verkäufer hat jetzt noch die 20 Zoll M Felgen mit neuen Reifen ins Feld geführt.

Hab jetzt mal mein letztes Angebot abgegeben, denke aber das es nichts wird ;-)

Der 535d fährt schon verdammt gut.

Bin echt sehr froh das hier so viele drauf geantwortet haben, danke hierfür. Werde euch auf dem laufenden halten ;-)

Es tut mir leid das ich das Thema angeschlagen habe :/

Wie siehts aus, hast schon was neues gefunden was deinen Wünschen entspricht?

Zitat:

Seit 2005 sind die Grünen nicht mehr an der Bundesregierung beteiligt.

Zitat:

@206driver schrieb am 1. Januar 2020 um 13:30:38 Uhr:

Wir sollten hier keine politischen Diskussionen führen.

Konsequent inkonsequent, nennt man es wohl, so man über den Stock springt, den man anderen vorhält...:rolleyes:

Ich gehe darauf gar nicht weiter ein.

Achte künftig bitte darauf, dass du die Zitatfunktion richtig verwendest.

Zitat:

@206driver schrieb am 1. Januar 2020 um 17:03:10 Uhr:

Ich gehe darauf gar nicht weiter ein.

Achte künftig bitte darauf, dass du die Zitatfunktion richtig verwendest.

8e Du bitte zukünftig darauf, hier keine Fakten zu verdrehen. Danke ;)

 

am 1. Januar 2020 um 16:37

Also bei manchen fällt es mir ja auf, die Leute müssen echt Langeweile haben, in fast jedem thread Provokationen oder unterschwellige beleidigungen und oft Postings die man sich hätte sparen können.

Irgendwas muss da ja im echten Leben trotz des tollen Autos fehlen das man dann Leute fertig machen will oder muss im internet.

Helden der Nation.

Die Rolle des Moralapostels steht Dir ganz sicher nicht zu. Deine verbalen Ergüsse unterhalb der Gürtellinie verbieten das eigentlich.

am 1. Januar 2020 um 18:06

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 1. Januar 2020 um 18:55:43 Uhr:

Die Rolle des Moralapostels steht Dir ganz sicher nicht zu. Deine verbalen Ergüsse unterhalb der Gürtellinie verbieten das eigentlich.

Einfach mal die gusche halten wenn man nicht gefragt wurde :D

Ich reagiere nur :0

Das hier ist ein Forum. Verstehst du was das heißt? Vermutlich nicht. Es darf sich jeder „gefragt“ fühlen, der will. Leider auch ein Dorftorsten wie du.

am 1. Januar 2020 um 20:37

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 1. Januar 2020 um 19:40:39 Uhr:

Das hier ist ein Forum. Verstehst du was das heißt? Vermutlich nicht. Es darf sich jeder „gefragt“ fühlen, der will. Leider auch ein Dorftorsten wie du.

Unter der Gürtellinie und n Torsten bist hier nur du......

Mehr brauch man zu deinem dummen Provokationen in fast jedem thread nicht sagen.

Gelangweilter dummer Mensch.

Zeig mir doch mal einen Post, in dem ich unter die Gürtellinie gegangen bin.

 

Wie kannst du behaupten ich sei dumm oder gelangweilt?

 

Einfältige Personen wie du amüsieren mich, weil ihr infantiler Verstand sie sofort verbal um sich schlagen lässt. Den Beweis erbringst du mit jeder Antwort aufs Neue.

 

Aber nur zu, gib weiter Gas, ich vermute, mittlerweile haben einige hier schon zu Cola und Popcorn gegriffen wenn es wieder heißt „ich brauche eure Hilfe..."

yoyoyo... das Leben ist schön... und wir haben "Freude am Fahren"

es gibt auch in diesem Forum eine "i" Funktion...

weder Coke noch Blä-Mais sind hier das Mittel der Wahl, richtig?

Guten Morgen,

alle mal im Kreis aufstellen, dem Vordermann die rechte Hand auf die Schulter legen und dann den Arm rhythmisch auf und ab bewegen.

Glückwunsch, ihr habt es geschafft den Thread komplett an die Wand zu fahren.

Politik, Atomstrom, komplette Mißachtung der Beitragsregeln ... ein bunter Strauß.

Da möchte ein neuer User was zu einem Fahrzeugneukauf wissen und ihr zerstört den kompletten Thread. Genau aus solchen Gründen leidet der Ruf der meisten Foren. Keine sachliche Diskussion mehr, dafür aber jede Art von Selbstdarstellung.

Kurz und knapp: wer keine Post bekommen möchte, hat jetzt die einmalige Chance sich entweder sachlich zum Topic zu äußern oder den Thread zu verlassen.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Themenstarteram 2. Januar 2020 um 12:41

@Bmwler10000

Hab den Wagen noch nicht gänzlich abgeschrieben. Wobei ich schon Abstand genommen habe.

Konnte aber die Historie bis Anfang 2018 beim freundlichen BMW Händler nachvollziehen. Da kam raus das das Auto eine neue Kardanwelle auf Garantie bekam. Danach war der Wagen bei ner Freienwerkstatt mit dem der Verkäufer zusammen arbeitet.

Aktuell ist das Angebot bei 10500 inklusive Bremsen vorne und Ventildeckel Dichtung neu.

Werde jetzt mit meinen BMW-KFZ Meister des Vertrauens noch mal ne Probefahrt am Samstag machen. Möchte mich aber an der stelle nochmal für die ganzen Meinungen bedanken.

Es bleibt spannend. Habe aber trotzdem das Gefühl das der Verkäufer den Wagen ungern her gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen