ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. IAA-Fotos

IAA-Fotos

Hallo,

ich war heute auf der IAA und poste nachfolgend mal ein paar interessante Pics. Ich stell die mal einfach so rein - worum es geht, sieht ja jeder.

Viel Spass+VG

Sascha

Golf Exclusive
VI Variant h
VI Variant v
+7
Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich war heute auf der IAA und poste nachfolgend mal ein paar interessante Pics. Ich stell die mal einfach so rein - worum es geht, sieht ja jeder.

Viel Spass+VG

Sascha

+7
42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Vielen Dank,

Schöne Fotos vom R-Golf, und den Led-Rücklichtern:)

PS. Werde ich mir selbstverständlich, am Samstag ganz genau anschauen:D

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

Vielen Dank,

Schöne Fotos vom R-Golf, und den Led-Rücklichtern:)

PS. Werde ich mir selbstverständlich, am Samstag ganz genau anschauen:D

LED-Rückleuchten sind beim R Serie und beim GTI aufpreispflichtig (anscheinend auch nicht beim Xenon automatisch dabei - wie z.B. bei Audi) - Aussage aber ohne Gewähr, da Messeinfos meist mit Vorsicht zu behandelt.

Ja auch von mir ein dickes "Dankeschön". Nette Fotos. Je mehr ich die Led Rüli's sehe, desto mehr will ich sie haben. Dabei ist der Golf noch nicht einmal da :D

 

lg

 

Wann werden denn die LED-Rücklichter eingeführt?

Schade dass die blinker keine LED's bekommen haben...

Sorry jetzt donnere ich gleich los.

Das mit den LED Rückleuchten kommt mir nen bissel so vor als ob man da auf die doppel Bumerang Rücklechten vom neuen Astra J reagiert hat. *tauchgeradeunter* *g*

Na ist aber war, kommt mir so ein wenig danach vor. Ich würde die zwar auch gerne an meinem Golf VI haben wollen. Nur werden die bestimmt super teuer. Vermute ich zumindest.

2. Ich war ja bis vor 4 Wochen eher den Opel - Lager (besser gesagt Astra G und H) treu. Nun bin ich ja zum Golf VI gewechselt. Und was soll ich jetzt schreiben. Das Auto fährt sich traumhaft. Die Highline Ausstattung RCD 510, Climatronic, Sitzheizung usw. ist echt super gelungen. Man sitzt wie Gott in Frankreich in den Sportsitzen. Nur hoffe ich das auch das Auto lange hält. So jetzt aber zu dem schon oben stehenden 2. Punkt. Was ist eigentlich ein Golf R?? Wo ist der angeordnet? Noch über GTI oder darunter?? Sorry für was steht das R? Habe mich da nie richtig mit befast.

Danke und Gruß

Zitat:

Original geschrieben von vwg6

Was ist eigentlich ein Golf R?? Wo ist der angeordnet? Noch über GTI oder darunter?? Sorry für was steht das R? Habe mich da nie richtig mit befast.

Überm GTI (was man ja schon an den PS-Zahlen sieht ;)). Das R steht für Racing.

Siehe auch hier und hier

Schöne Bilder (10 u. 11 = ignor)

Bin jetzt erst recht froh, den GVV bestellt zu haben.

!! ist halt Geschmackssache !!

GVV_fite

Was ist denn jetzt ein GVV?

Golf 5 (fünf) Variant (Kombi)

Gruß GVV_fite

Hallo,

das ist doch die Deep Blue Perleffect Lackierung oder?

mfg

Diese Rückleuchten sehen einfach super genial aus. Sobald die zum Verkauf freigegeben sind hab ich 2 Highline Rückleuchten zu verkaufen, jemand Interesse? :D

Kanns kaum erwarten, die mal in live zu sehen, bis Samstag dann :-)

Steht auf der IAA nen GTI in Carbo Steel Metallic?????

Zitat:

Original geschrieben von GVV_fite

Golf 5 (fünf) Variant (Kombi)

Gruß GVV_fite

Hehe, cool, wie du uns erklärt hast, dass das hier--> "5" eine fünf ist.

ich glaube du wolltest es so schreiben:

Golf V (fünf) Variant (Kombi)

u.a. interessante Bilder vom Golf R und Scirocco R

hier gehts lang

Deine Antwort
Ähnliche Themen