ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. IAA-Fotos

IAA-Fotos

Hallo,

ich war heute auf der IAA und poste nachfolgend mal ein paar interessante Pics. Ich stell die mal einfach so rein - worum es geht, sieht ja jeder.

Viel Spass+VG

Sascha

Golf Exclusive
VI Variant h
VI Variant v
+7
Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich war heute auf der IAA und poste nachfolgend mal ein paar interessante Pics. Ich stell die mal einfach so rein - worum es geht, sieht ja jeder.

Viel Spass+VG

Sascha

+7
42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Dafür ist der IAA-Foto Thread ja wohl da ;) :) !

Zitat:

Original geschrieben von Golfgtifreak

Zitat:

Original geschrieben von Rippa

Diese Rückleuchten sehen einfach super genial aus. Sobald die zum Verkauf freigegeben sind hab ich 2 Highline Rückleuchten zu verkaufen, jemand Interesse? :D

 

Kanns kaum erwarten, die mal in live zu sehen, bis Samstag dann :-)

Freu dich lieber nicht zu frü!

hatte gestern einen Mitarbeiter von VW als kunden bei mir! deine Aufgabe=die fertigen autos vom band fahren und auf herz und niere testen!also der dafür verantwortlich ist das der golf bei auslieferung ein paar Kilometer drauf hat!!! er sagte zu mir das nicht alle Modelle oder Baureihen die vorrichtung für diese Rüllis haben, d.h. es werden wohl sehr teure rüllis für die, die zusätzlich nachrüsten wollen! die rüllis werden wohl bei ca. 300-400 Euronen liegen!

 

p.s. er war auch dafür verantwortlich das der wörtersee Golf GTI eine strassenzulassung bekommen konnte!!!!

 

mfg timo

Timo mach mich nicht fertisch :D

 

Kannst du mal genau sagen, was der MA gesagt hat? Bezgl. nachrüsten? Gibts ein anderes Steuergerät?

 

lg

Naja LEDS sind ja empfindlich gegen Spannungsspitzen, von daher glaube ich schon das es einer speziellen Schaltung bedarf ! Ich dachte aber, dass diese in den RÜLIS selbst ist, ob da tatsächlich ein Steuergerät vorgeschaltet ist ? Kann ich mir fast nicht vorstellen (Kostengründe). Günstiger wäre es doch alles im Modul einzubauen.

Wir werden sehen :)

Vll. sind sie nur in Verbindung mit Xenon bestellbar... ach was soll die Spekulation :P Ich werd hier noch verrückt :D Soviel MT und er noch nicht mal da :(

 

lg

Kann auch sein, wie beim A6 :) ... aber die Bastler werden schon einen Weg finden.

Hat zufällig jemand paar Innenaufnahmen von dem Golf Variant BM in der Mitte dieses Bildes:

http://www.motor-talk.de/.../22-09-09-2314-i203043844.html

Der soll die umstrittene dunkle Latte Macchiato Innenausstattung haben.

Zitat:

Original geschrieben von abecdd

Hat zufällig jemand paar Innenaufnahmen von dem Golf Variant BM in der Mitte dieses Bildes:

http://www.motor-talk.de/.../22-09-09-2314-i203043844.html

Der soll die umstrittene dunkle Latte Macchiato Innenausstattung haben.

Hi,

Meinst du diese Ausstattung?

Cimg6986
Cimg6987

Nein er meint die normale Latte Ausstattung die jetzt anscheinend ne andere Farbe hat.

Wir haben gestern auf dem 8 € Parkplatz geparkt und das ging ohne Probleme. Nach 20 min waren wir auch raus aus der Stadt, weil wir nicht sofort Richtung BAB gefahren sind wie alle anderen, sondern einen Weg durch die Stadt gesucht haben und Dank Navi war das kein großes Problem. Lediglich ab der von uns gewählten Auffahrt bis zum Kreuz war es zähfließend.

Aber egal, hier nun ein paar Golf Fotos von mir.

Zu sehen sind:

- Golf BM

- Golf BMT

- Golf Variant Exclusive

- Golf R-Line (speziell auch die Auspuffblenden vom Zubehör)

- Golf R

- Golf R Tacho (blaue Zeiger, ...), Lenkrad

- Golf GTI, GTD

- Golf Led Rückleuchten

- Golf Led TFL

Edit: Ich muss noch dazusagen, dass wir auf den Schotterparkplatz direkt neben Eingang West gelotst wurden. Da gibts keine Probleme mit Aufsetzen und der Eingang ist direkt gegenüber, also nicht mal ein Shuttle nötig bzw. es gibt auch keinen. :)

Danke für die tollen Bilder..

Hallo!

Wir haben auch am Rebstock-Gelände geparkt und ich kann nur sagen: keine Panik. Es ist zwar tatsächlich eine Wiese, über die man fährt aber aufsitzen wird man da mit keinem Auto, das halbwegs dem Serienzustand entspricht. Auch mit einem RS4 könnte man da noch entlangfahren - dann muss man vielleicht mal einer Wurzel ausweichen ;)

Einzig wenns regnet wird es sicher eine Freude, da zumindest auf den Fahrwegen kein Gras mehr steht.

Bus-Shuttles fahren in einem sehr kurzen Takt (max. 5 Minuten Abstand), ich kann mich also nicht beschweren.

-Johannes

am 24. September 2009 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von flo0o

Zitat:

Original geschrieben von Golfgtifreak

 

Freu dich lieber nicht zu frü!

hatte gestern einen Mitarbeiter von VW als kunden bei mir! deine Aufgabe=die fertigen autos vom band fahren und auf herz und niere testen!also der dafür verantwortlich ist das der golf bei auslieferung ein paar Kilometer drauf hat!!! er sagte zu mir das nicht alle Modelle oder Baureihen die vorrichtung für diese Rüllis haben, d.h. es werden wohl sehr teure rüllis für die, die zusätzlich nachrüsten wollen! die rüllis werden wohl bei ca. 300-400 Euronen liegen!

p.s. er war auch dafür verantwortlich das der wörtersee Golf GTI eine strassenzulassung bekommen konnte!!!!

mfg timo

Timo mach mich nicht fertisch :D

Kannst du mal genau sagen, was der MA gesagt hat? Bezgl. nachrüsten? Gibts ein anderes Steuergerät?

lg

Hi!

musste ihm da fast alles aus der nase zeiehen weil die ja auch schweigepflicht haben! er vermutet das es so wie bei Mercedes mit einer zusätzlichen steuereinheit laufen wird!diese sollen aber nicht alle Modelle/Baureihen haben!!!!!!er hat auch gesagt das der Golf VII erst im jahr 2012 kommen soll oder auch später weil der Golf 6 ein momentaner renner sei!!!!!

wie gesagt diese angaben sind nicht zu 100% gewiss!!!!

abwarten und tee trinken!

defin. wirst du die rüllis nicht unter 300€ bekommen!!!!!!

mfg timo

p.s. er hat auch gesagt es sei ein traum den R20 fahren zu dürfen und es wäre komisch das es noch keine konkreten Preise für dieses modell geben würde!!!!

Weiß noch jemand ob der G6 HL mit Anbauteilen Original Zubehör Dynaudio verbaut hatte?

evttl. Fotos?

Deine Antwort
Ähnliche Themen