ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Designpaket white, suche Fotos

Designpaket white, suche Fotos

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 10. September 2011 um 11:13

würde gern mal fotos mit diesem damals leider noch nicht bestellbarem paket sehen...am besten in verbindung mit den dunklen highline sitzen...

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 8. Januar 2012 um 17:22

gibts hier eig schonmal ein paar bilder oder jem der dieses paket geordert hat und uns dieses mal zeigen möchte?

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

gibts hier eig schonmal ein paar bilder oder jem der dieses paket geordert hat und uns dieses mal zeigen möchte?

Mein Vorführwagen hats und ein weiterer bei uns hats auch.

Anbei die Fotos von unsrer Homepage.

 

Es ist absolut stimmig und wertet den Innenraum perfekt auf.

Der schwarze Dachhimmel wirkt sehr sportlich, die Alupedale genauso und die Textilmatten, sowie alle Ziernähte fügen sich sehr edel in den Innenraum.

Mein Fazit: Wenn einen candyweißen Golf, dann mit Designpaket White!

290-88209-2-gr
290-88209-3-gr
290-88209-4-gr

Original geschrieben von Mertinho

Zitat:

Anbei die Fotos von unsrer Homepage.

welche Sitze (Sportsitze ?) mit welchem Bezug (Scout/Merlin Titanschwarz?) sind bei dem aufgenommenen Fahrzeug 'verbaut' ?

Danke und LG

AirPact

Zitat:

Original geschrieben von AirPact

welche Sitze (Sportsitze ?) mit welchem Bezug (Scout/Merlin Titanschwarz?) sind bei dem aufgenommenen Fahrzeug 'verbaut' ?

 

Danke und LG

 

AirPact

Verbaut ist das Sportpaket Interieur mit den Sportsitzen.

Keine Ahnung wie der Bezug genannt wird, ich glaube Merlin, es gibt bei dieser Variante nur diesen einen Bezug und diese eine Farbkombination.

Hilf mir mal, was ist in diesem Innenraum jetzt anders? Ich sehe da jetzt nichts besonderes...

am 9. Januar 2012 um 22:08

Zitat:

Original geschrieben von OpaHildegard

Hilf mir mal, was ist in diesem Innenraum jetzt anders? Ich sehe da jetzt nichts besonderes...

Bis auf die Alu-Pedalerie fällt auch mir da nicht wirklich etwas auf ... Basis ist Trendline?

Zitat:

Original geschrieben von JeanLuc69

Zitat:

Original geschrieben von OpaHildegard

Hilf mir mal, was ist in diesem Innenraum jetzt anders? Ich sehe da jetzt nichts besonderes...

Bis auf die Alu-Pedalerie fällt auch mir da nicht wirklich etwas auf ... Basis ist Trendline?

Schwarzer Himmel !

Themenstarteram 10. Januar 2012 um 8:04

kommt bewegung rein...kann noch jemand fotos von einem highline mit dem paket reinstellen?...ansonsten siehts gut aus...

Ist ja niedlich :D

Da verbaut VW silberne Pedalkappen, weiße Nähte am Lenkrad und einen schwarzen Himmel als "Designpaket" und alle finden es geil... Der Preis wäre mal interessant zu wissen.

Zitat:

Original geschrieben von OpaHildegard

Ist ja niedlich :D

Da verbaut VW silberne Pedalkappen, weiße Nähte am Lenkrad und einen schwarzen Himmel als "Designpaket" und alle finden es geil... Der Preis wäre mal interessant zu wissen.

laut VW-Konfig 150 €

Konfig

Zitat:

Original geschrieben von OpaHildegard

Hilf mir mal, was ist in diesem Innenraum jetzt anders? Ich sehe da jetzt nichts besonderes...

Wer lesen kann....

 

Der schwarze Dachhimmel wirkt sehr sportlich, die Alupedale genauso und die Textilmatten, sowie alle Ziernähte fügen sich sehr edel in den Innenraum.

Mein Fazit: Wenn einen candyweißen Golf, dann mit Designpaket White!

 

 

am 10. Januar 2012 um 12:13

Guter Preis. Ist das an eine Aussenfarbe gebunden?

Zitat:

Original geschrieben von solberg

Guter Preis. Ist das an eine Aussenfarbe gebunden?

scheint an weiß gebunden zu sein. Wählt man eine andere Aussenfarbe, gibt es eine Konfliktmeldung im Konfigurator.

Zitat:

Original geschrieben von solberg

Guter Preis. Ist das an eine Aussenfarbe gebunden?

Warum mag es wohl sonst "Designpaket white" heißen?? :D:D ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Designpaket white, suche Fotos