I Pod laden und abspielen
Hallo Zusammen,
wie ich den I-Pod abspiele ist relativ selbsterklärend, aber wie lade ich den I-Pod im Auto wieder auf? Im A6 meines Schwagers ist das möglich und ich kann mir kaum vorstellen das es im Mondeo nicht möglich sein sollte.
Hat jemand eine Idee?
Danke
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rheinlandhero
weiß nicht, ob das weiterhilft, aber bei mir klappt es gut. Habe ein iPhone und die Steuerung über FX und convers klappt wunderbar - wird alles ordnungsgemäß angezeigt - auch die Playlisten. Mit dem standard apple-Kabel klappt auch die Steuerung und das Aufladen - nur der Ton fehlt. Mein FFH hat mir das ipod-Kabel von Ford besorgt (ca. 25€): ist im Prinzip ein Y-Kabel das an den iPod angeschlossen wird und an den anderen beiden Enden an USB und Aux. Der Klang ist auch klasse - einziger Nachteil: ich vergesse mein iPhone jetzt ständig im Auto....
welches iphone hast du? bei mir kommt trotz ipod kabel kein ton. das iphone wird geladen und die tracks werden im display angezeigt und können auch ausgewählt werden. ich hab das sound & connect paket.
grüße,
tim
Zitat:
Original geschrieben von trakt140
welches iphone hast du? bei mir kommt trotz ipod kabel kein ton. das iphone wird geladen und die tracks werden im display angezeigt und können auch ausgewählt werden. ich hab das sound & connect paket.Zitat:
weiß nicht, ob das weiterhilft, aber bei mir klappt es gut. Habe ein iPhone und die Steuerung über FX und convers klappt wunderbar - wird alles ordnungsgemäß angezeigt - auch die Playlisten. Mit dem standard apple-Kabel klappt auch die Steuerung und das Aufladen - nur der Ton fehlt. Mein FFH hat mir das ipod-Kabel von Ford besorgt (ca. 25€): ist im Prinzip ein Y-Kabel das an den iPod angeschlossen wird und an den anderen beiden Enden an USB und Aux. Der Klang ist auch klasse - einziger Nachteil: ich vergesse mein iPhone jetzt ständig im Auto....
grüße,
tim
kommando zurück. es geht ;-)
Zitat:
weiß nicht, ob das weiterhilft, aber bei mir klappt es gut. Habe ein iPhone und die Steuerung über FX und convers klappt wunderbar - wird alles ordnungsgemäß angezeigt .....
Hast Du Convers oder Convers+ (Farbdisplay)?
Kann das 'normale' monochrome Convers auch Ipod Daten anzeigen???
Hallo zusammen
benutzt ihr für den iPod ein Kabel welches so aussieht?
http://www.radioblenden.de/product_info.php?products_id=986
wir damit der iPod auch geladen?