Honda s2000 Vs Audi TT quattro
Ich muss sagen ich hatte gestern Abend ein kleines rennen mit den s2000 auf der Ampel. Es war Rot, der Honda Fahrer schaut rüber und lacht, spielt mit dem Gas, super sound muss ich sagen, ich dachte warum nicht! Hab gleich mein ESP ausgeschaltet. Dann war es grün Vollgas! Erste Gang waren wir gleich, beim schalten in den zweiten war der Honda um eine spitze vorraus konnte ich kurz sehen, sobald ich auf denn zweiten geschaltet habe war ich um halbe Autolänge vorraus, dann kam der dritte das wars für den Honda RACE OVER, bei der nächsten Ampel die schon Grün war hat er Gas gegeben, hat mit verzogenem Gesicht rüber geschaut und gab Gas und verschwand,ich bin dann wieder normal 50 gefahren, ja wo sind die 6,2 Sec die er auf hundert braucht? Der fahrer hatte sich auch nicht verschaltet, erwar schnell beim schalten, und das Ding hat hochgedreht wie ein Rasenmeher! (Hatte einen Sportauspuff). Ich glaube die 200 Nm haben vom s2000 einfach nicht gereicht für einen TT! Übrigens meiner hat Rennkats und einen Sportauspuff kenen Chip! Der hat wahrscheinlich die Reisschüssel nicht voll aufgegessen. Wollte nur mal losswerden.
Gruss Gianni
174 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
Einladung an Gianni TTS:
Wenn du aus der Nähe von Heidelberg kommst (oder mal da in der Nähe bist) und mal bock hast dann machen wir mal ein kleines Race.Mal sehen wie gut 200 ps gegen 225 ps so sind.Glaube das wir uns da nicht viel schenken werden!
Fazit:
Der S2K Fahrer war einfach nicht allzugut im umsetzen seiner leistung auf den asphalt oder es war nass! war es das???
Mfg Chris
Lieber Chris als erstes was ich dir sage : Ich bin ganz in der nähe mach die keine Sorgen! Fazit: S2000 Laut Prüfstand nicht mal 200 Ps = 205 Nm wenn es hoch kommt! Audi TT Laut Prüfstand echte 225 Ps = 280 Nm die sind gut damit ic den Berg auch hoch komme! Okay mein kleiner der fährt einen Fiat Punto GT Turbo = 136 Ps = 200Nm ja das were was für dich! Komm hau dir ein Kompressor rein oder ein TFTF Aufkleber da wird er auch schneller!
Schönen tag noch und viel spass beim Geld ausgeben
@ Stet:
der spruch mit der Sonne war echt gut...
aber so wird es weitergehen...
die werden nachts landen und dann ist die sonne aus! 😁
scherz am rande
Punto Gt Turbo 1.4 i!!!Heisst der Wagen den auch ein sehr guter Freund von mir fährt!!!Und er hat keine 136 ps sondern nur 133 oder 131Ps (oder hat er nen 3 ps chip???)!!!Also erst shlau machen bevor man postet!Nicht böse sein ist aber so!
Aber umsvorwegzunehmen.Der Punto hängt mich in keiner lebenslage ab!!!genuosowenig der tt!!!Wohnst in meiner nähe???warum kneifst du?
Zitat:
Original geschrieben von -s3V3n-typeR-
@GiannisTTS
du kannst ja mal gegen meinen CTR antretten oder gegen der S2000 von meinem Bruder.
Ich glaube da vergehen dir solche kommentare
dann siehst mal was so ne "Reisschüssel" kann
Komm Junge such dir einen 16V Golf aus oder einen Celica, sparr dir das mit den Hondas, übrigens mein Kumpel der hat den Integra geiler Sound muss ich sagen! Der hollt sich den S3 jetzt nach langem! Der hat gemeint das der s2000 nur um eine spitze schneller ist wie der Integra!
Cu
Ähnliche Themen
Und das ein Honda s2000 je so arg nach unten streut (hab ich noch nie gehört!!!)....nie und nimmer das wäre ein grund den wagen zu wandeln!
Gianni rechnet mit allen ab!
Also wann und wo?
Klar werde ich nicht gegen dich gewinnen und nen Riesenvorsprung rausholen aber, es wird verdammt eng!!!
Oder kneifst du weil ein Faker bist???
Zeig mal Pic von deinem TTS!
Sorry die vorsicht, aber von dir erwarte ich mehr, da du schon papa bist (mein kleiner fährt nen ...)und entsprechend alt bist!!!
Um wenigstens den kulinarischen Streit beizulegen:
Das quakende Federvieh findet sowohl in der jap. als auch in der chinesischen Küche Verwendung. Überall, wo im jap. Restaurant KAMO draufsteht, ist Ente drinn.
Bitte gerne.
Zitat:
@ GTV 6:
Nichts für ungut aber so leute wie Gianni hab ich arg gerne!Sag ja nicht das ich der bessere bin oder den schnellern hab,aber wenn er meint nen S 2000 so runterzuspielen dann soll er doch mal gegen einen fahren der auch wirklich existiert!damit meine ich das er auch nur einen Fake gepostet haben könnte.Wenn er gegen mich verliert dann ist das ok und umgekehrt genauso!!!Und dann weiss ich wie gut er fährt!
Aber ein CTR lässt sich unter Garantie nicht so leicht von nem TT Quattro abhängen sowohl auf dem Ring als auch auf der Strasse (unter trockenen bedingungen versteht sich!!!).
Und eines vorweg:
Es geht mir hier nicht um V maxx sondern um beschleunigung!
kann mir einfach nicht vorstellen das ein s2k so einfach abzuhängen ist. 😁
Chris jetzt im ernst! Ich habe die schnauze voll wenn jedes mal die Honda fahrer neben mir mit den Gas spielen! Wenn ich gut drauf bin lache sie aus, wenn ich schlecht drauf bin gebe ich gas! Der s2000 ist ein schnelles auto das wissen wir alle. So, und bei den Race was ich hatte im ersten war er ja ne spitze vorraus aber dann habe ich ihm ca eine halbe autolänge im zweiten Gang abgenommen ist doch okay! Was ist da so kommisch?! Danach hatte ich auch gesagt das war verdammt knapp! Und wegen dem puntos es gibt drei verschiedene Bj 93 bis 96= 133 PS Bj 97 nicht alle= 136 Ps (Steuergerät) Bj 97 bis 99 131PS Bin nicht böse aber ich kenne mich gut aus.
und wieder mal ein dickes ROFL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
chinamann is schon lecker
klasse !!!
ja wer wird denn jetzt hier ein rennen fahren ???
gruss
gurke
@GiannisTTS
Der hat doch gar keinen TT ! Er wäre schon froh wenn er überhaupt den Führerschein hätte 😁
Zitat:
Gianni rechnet mit allen ab!
Also wann und wo?
Klar werde ich nicht gegen dich gewinnen und nen Riesenvorsprung rausholen aber, es wird verdammt eng!!!
Oder kneifst du weil ein Faker bist???
Zeig mal Pic von deinem TTS!
Sorry die vorsicht, aber von dir erwarte ich mehr, da du schon papa bist (mein kleiner fährt nen ...)und entsprechend alt bist!!!
Also mit meinem kleinem habe ich mein Bruder gemeint, ich bin 22 Jahre alt, Ich bin kein Faker und will hier auch nicht beweisen. Wollte das nur los werden weil in letzter zeit die anmache in der Ampel die schnautze voll habe. Du sitzt im Auto mit deiner Freundin und da kommt so ein idiot gerade mal 18 und gibt Gas als ab es gerade um sein Laben geht!
Okay Chris ich mache ungerne solche Rennen weil da viel passieren kann vor allem in er stadt, gegenüber denn anderen. Sagen wir mal wir treffen uns und ich verliere oder du verlierst, und am nächsten Tag weist du was die Leute hier im Forum sagen? schau dir die Kinder an!
Das alles lohnt sich nicht Chris bleib du bei deinem Honda und ich bei meinem Audi, und wenn du unbedingt so einen rennen willst, such dir einen im Strassenverkehr aus der macht bestimmt mit! Oder bleiben wir bei den Herstellerangaben Audi 6,6 und Honda 6,2 Sec, gut ich hab verloren und jetzt sind alle zufrieden hier und können in ruhe schlafen.
Schönen abend noch
lol denn TT225 schaff sogar ich mir meinem CTR
weis ich weil von nem Kumpel der bekannte hat son teil
(frisch aus der Werkstatt (Motorschaden))
d.h. ich zeih dem net weg und der mir net
Also wenn du mal lust hast GiannisTTS zeig ichs dir auch gerne was so ein Honda kann
@ scooby
gut möglich sonst würde er net so nen Müll labbern
@scooby27
is doch eigentlich auch egal ob er einen hat. beide autos sind schnell und der honda is wirklich (meine meinung) hübscher.
wie ich schon häufiger geschrieben habe, mein favorit war auch der CTR, leider war mein händler hier vor ort SAU unfreundlich, deshalb bin ich bei opel geblieben und hab mir den opc geholt.
bin zufrieden und schnell bin ich auch im opc.
gruss
gurke