Honda s2000 Vs Audi TT quattro
Ich muss sagen ich hatte gestern Abend ein kleines rennen mit den s2000 auf der Ampel. Es war Rot, der Honda Fahrer schaut rüber und lacht, spielt mit dem Gas, super sound muss ich sagen, ich dachte warum nicht! Hab gleich mein ESP ausgeschaltet. Dann war es grün Vollgas! Erste Gang waren wir gleich, beim schalten in den zweiten war der Honda um eine spitze vorraus konnte ich kurz sehen, sobald ich auf denn zweiten geschaltet habe war ich um halbe Autolänge vorraus, dann kam der dritte das wars für den Honda RACE OVER, bei der nächsten Ampel die schon Grün war hat er Gas gegeben, hat mit verzogenem Gesicht rüber geschaut und gab Gas und verschwand,ich bin dann wieder normal 50 gefahren, ja wo sind die 6,2 Sec die er auf hundert braucht? Der fahrer hatte sich auch nicht verschaltet, erwar schnell beim schalten, und das Ding hat hochgedreht wie ein Rasenmeher! (Hatte einen Sportauspuff). Ich glaube die 200 Nm haben vom s2000 einfach nicht gereicht für einen TT! Übrigens meiner hat Rennkats und einen Sportauspuff kenen Chip! Der hat wahrscheinlich die Reisschüssel nicht voll aufgegessen. Wollte nur mal losswerden.
Gruss Gianni
174 Antworten
@ s3v3n
ja, is der 2 liter turbo. wieso sollte der net so halten wie der 1,8 ???? is z.B. der gleiche lader drin.
gruss
gurke
Zitat:
Original geschrieben von santos14
@GiannisTTs
Wieso kneifst du vorm Race mit Chris05229???
@Chris05229
smoke him !!!
Das war ja der be****tste Beitrag den ich bei MT je gesehen habe.
Mensch Santos14, bist Du 14 Jahre alt??? Deine Signatur ist ja mehr als peinlich *lol*
Genau wie dieser peinliche Thread um ein Treffen zum illegalen Rennen. Vergiss es Gianni ob mit oder ohne TT ist das die richtige Entscheidung.
MfG
Vielleicht sollten die Leute die den 1.8 T schlechtreden den erstmal ausgiebig Probefahren und nicht virtuellen Dünnpfiff raushauen.
Der Motor ist nicht mehr oder weniger haltbarer als vergleichbare Aggregate.
Schenkt euch die herzergreifenden Einzelschicksale , der 5-er meines Onkels hat sich auch nach 14 Tkm verabschiedet , und gibts eine massive BMW Rückrufaktion?
Überhaupt , warum sollte man hier Leute zum Rennen auffordern?
Dazu noch Ampelrennen , leute werdet doch mal Erwachsen!
bzw. die die es laut Perso sind , verhaltet euch auch so.
@s3v3n
sorry, hatte deinen beitrag falsch verstanden.
du meintest dat genau andersrum , sorry
gruss
gurke
Ähnliche Themen
Hm, ich kann ja für Gianni einspringen. Wo stehen denn eure CTR´s. Ist bei euch denn alles Serie? Mal schauen würde mich auch interessieren wer schneller ist.
cu
denke dat ein rennen nur sinn macht (und einen vergleich der autos besser darstellt) wenn ihr bei/ab 40 km/h beschleunigt. so kann man fahrfehler besser ausschliessen und vergleicht nur die reine power.
naja, macht man
gruss
gurke
Das ist doch so ein Kleinwagen. Das ist doch kein Sportwagen. Ich dachte wir reden über Sportwagen. S2000 und Audi TT.
Hm, der soll ne Chance gegen den TT haben??
cu
Zitat:
Original geschrieben von Gurkenraspel
denke dat ein rennen nur sinn macht (und einen vergleich der autos besser darstellt) wenn ihr bei/ab 40 km/h beschleunigt. so kann man fahrfehler besser ausschliessen und vergleicht nur die reine power.
naja, macht man
gruss
gurke
Naja, das wäre aber eher ein Vergleich der Elastizität, bei dem natürlich ein hohes Drehmoment von Vorteil ist, wovon ein Turbo natürlich mehr hat. Haltet euch einfach an die Testergebniss, dann sind Threads wie dieser völlig überflüssig, denn sie bringen keinerlei Erkenntniss welches Auto nun wirklich schneller geht, besser durchzieht, etc.
@verpeiler
der ctr ein kleinwagen ????? naja, er würde dir extreme probleme machen für einen "kleinwagen".......
wieso sollte ab 40 km/h das drehmoment entscheiden ???
gruss
gurke
Na gut war auch ungerecht. Bei mir ist ja vieles nicht mehr Serie. Das mit dem Rennen lassen wir dann lieber. Ich dachte da an den NSX oder so was und nicht an den Civic. Hab ich verwechselt. Meine Schuld sorry.
Habe gerade mal geguckt. Nicht schlecht bis 100 in 6.8Sekunden. Für einen Kleinwagen sehr gut. Und zu dem Preis. Schade nur, das man da nur schwer Leistung rausholen kann(kein Turbo).
cu
Also Gianni:
Gefährden tu ich keinen und inner stadt rase ich nicht!!!Wenn du mit solchen tönen spuckst dann musst dich auch damit abgeben das du jemand findest der das genauer wissen will!
Uns so am rande:der Punto hatte im brief entweder 96 oder 98 kw stehen (131 oder 133 ps) aber nie 100 kw!!!
Also wenn du willst dann hab ich ne strecke wo wir das mal testen können!Das ist das geringste Prob,nur ist dein Prob das du nicht willst.Ist auch Ok,lassen wir es sein und ersparen dir die schande das du einem CTR nicht wegfahren konnteset oder er dir sogar ne halbe wagenlänge abgenommen hat.
Also das nächste mal nen normalen beitrag posten und nicht blöd reden (Golf 16V,Toyota celica,reisschüssel... weisst ja was ich meine!!!)!Machst dir dadurch keine freunde!
@ verpeiler:
In V maxx ist deinTT sicher dem CTR auf und davon da gibts nicht zu sagen!!!basta!
Aber im durchzug oder 0-100 wirste probs bekommen!Und falls du mal nen NSX neben dir stehen hast der das mitmacht,kannst dich dick einpacken!
was hast du alles für mods???
Viele, viele Euros reingesteckt. Wieviel PS ich habe weiss ich nicht. Von 0-100 warens bei der letzten Messung so 5 Sekunden. Habe aber zwischendurch wieder viel gemacht. Wie schnell ist denn der NSX ?
cu