Honda Civic 2017
Was haltet ihr vom neuen Honda Civic 2017?
Ich bin gespannt welche Modelle es in Deutschland gibt und wie diese letztendlich aussehen.
Für mich kommen nur Turbobenziner infrage.
Alternativ werde ich mir noch den Mazda3 genauer anschauen.
Mal sehen wie die Preise von Honda und Mazda bei optimaler Ausstattung sich gestalten.
Wer hat schon genaue Informationen? Aussehen ...Preise etc.
Beste Antwort im Thema
Anbei ein Paar Ansichten;
1588 Antworten
Was sollte den 🙄
Zitat:
@CRXOlum schrieb am 8. Dezember 2017 um 09:35:38 Uhr:
Ist schon bekannt was gefixt wurde ?
Bei mir geht zb der DAB Empfang nicht wirklich...
Ähnliche Themen
es geht ums Navi Kartenupdate, das sind 2 verschiedene "Schuhe" das andere beim "Freundlichen" idR nur möglich 😉
Zitat:
@CRXOlum schrieb am 8. Dezember 2017 um 09:47:19 Uhr:
Bei mir geht zb der DAB Empfang nicht wirklich...
.... und DAB funktioniert in der Großstadt perfekt, nur auf dem Dorfe halt nicht immer, dann da die gute alte UKW 😛
Zitat:
@CRXOlum schrieb am 8. Dezember 2017 um 10:53:58 Uhr:
Achso, dann hab ich’s falsch verstanden ;-)
Ich wohne in Mittelfranken, da habe ich bis auf ein zwei kurze Aussetzer bis zur Tschechischen Grenze und selber in Tschechien richtig guten DAB Empfang. Fahre keinen Civic, aber das sollte meines Wissens kaum einen Unterschied machen 🙂
Also bei unserem skoda wars bisher auch ohne Aussetzer, beim civic allerdings stockt es öfter mal. Außerdem hab ich noch Probleme bei der Wiedergabe vom usb Stick, da spielt es manchmal die Lieder aus nem ganz anderen Ordner ab nach dem anmachen...
Ich habe mal eine Frage zu den Fernlichtassistenten.
Wenn man diesen manuell abblendet, erlischt das Automatik Zeichen im Display. Dieser bleibt dann auch aus. Gibt es keine Möglichkeit das man diesen wieder einschalten kann ?
Ich will ja nicht immer erst den Motor neu starten...
Zitat:
@B6-2009 schrieb am 13. Dezember 2017 um 15:47:37 Uhr:
Ich habe mal eine Frage zu den Fernlichtassistenten.
Wenn man diesen manuell abblendet, erlischt das Automatik Zeichen im Display. Dieser bleibt dann auch aus. Gibt es keine Möglichkeit das man diesen wieder einschalten kann ?
Ich will ja nicht immer erst den Motor neu starten...
Ein paar Sekunden am Hebel ziehen, also wie Lichthupe.
Beim 9er geht die Automatik aus, wie von dir beschrieben, aber nach 1-2 Minuten, gestoppt habe ich den Zeitraum noch nicht, geht die Fernlichtautomatik wieder an.
2 Fragen. Bei meinem Executive ist auf dem Schlüssel ein Kofferraumzeichen. Wenn ich da raufdrücke passiert nichts mir ersichtliches. Dachte eigentlich der Kofferraum sollte sich öffen (aufspringen). Was könnte der Fehler sein, oder wozu ist diese? Zweite Frage, wie spiegel ich mein Android Smartphon auf das Display?