Honda Civic 2017
Was haltet ihr vom neuen Honda Civic 2017?
Ich bin gespannt welche Modelle es in Deutschland gibt und wie diese letztendlich aussehen.
Für mich kommen nur Turbobenziner infrage.
Alternativ werde ich mir noch den Mazda3 genauer anschauen.
Mal sehen wie die Preise von Honda und Mazda bei optimaler Ausstattung sich gestalten.
Wer hat schon genaue Informationen? Aussehen ...Preise etc.
Beste Antwort im Thema
Anbei ein Paar Ansichten;
1588 Antworten
Hallo, ich habe über www.autobild.de/app diesen interessanten Artikel gefunden:
https://www.autobild.de/.../...utos-im-connectivity-test-11785711.html
Die Farbe sieht echt Hammer aus.
Bin so gespannt drauf, meinen auch endlich Live in der Farbe zu sehen.
Glückwunsch dir auf jedenfall
Ja der Civic viel schon immer zwischen dem sonstigen Einheitsbrei auf !
Ähnliche Themen
Ich war heute zum ersten Mal mein Auto waschen. Bin dann von der Waschanlage die 5 km nach Hause gefahren und die Türen sind im unteren Bereich schon wieder vollgespritzt. Ist das bei euch auch so? Also nur von den Vorderrädern an im unteren Bereich der Türe. Man nichtmals nass die Straße, vermutlich nur die nassen Räder. Sieht wieder fast aus wie davor. Ganz schön empfindlich 🙁
Ja, darum habich für€ 64,00 die original Schmutzfänger montiert und Blackline.was ich viel schlimmer finde sind die nassen Türeinstiege nach jeder Wäsche,aber man kann nicht alles haben.
Zitat:
@Hondafan86 schrieb am 6. Juli 2017 um 22:00:08 Uhr:
Heute abgeholt, bin begeistert vom ersten Eindruck
Tolle Farbe, ich soll meinen im August bekommen. Da meine letzten beiden Civics schon polish metal waren, bin ich jetzt auf das blau umgestiegen. Wird schön auffallen. Bisher habe ich rst einen einzigen Civic 2017 in "freier Wildbahn" gesehen.
Ich habe bisher auch nur eine Limousine gesehen. Einen Hatchback außer meinem bisher noch gar nicht.
Weiß jemand, wo man passende Einstiegsleisten für unseren 2017er günstiger her bekommt? Wenn man die Originalen bestellt, kosten die 158€.
Mir läuft es gerade immer kalt den Rücken runter, wenn die Kinder einsteigen🙁 🙂
In der Bucht gibt es doch allerlei Schnickschnack !
Zitat:
@HondacivicEJ9 schrieb am 9. Juli 2017 um 10:35:44 Uhr:
In der Bucht gibt es doch allerlei Schnickschnack !
Stimmt, die hatte ich auch kurz angeschaut. War mir nur nicht sicher, weil man in der Fahrzeugliste keinen Civic X auswählen kann. Aber auf den Bildern sieht es wie einer aus.
Schreib ihn doch einfach mal an ! Schließlich lautet ja die Angebotsüberschrift das es für den 10er Civic sein soll !