Honda Civic 2017

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Was haltet ihr vom neuen Honda Civic 2017?

Ich bin gespannt welche Modelle es in Deutschland gibt und wie diese letztendlich aussehen.
Für mich kommen nur Turbobenziner infrage.

Alternativ werde ich mir noch den Mazda3 genauer anschauen.

Mal sehen wie die Preise von Honda und Mazda bei optimaler Ausstattung sich gestalten.

Wer hat schon genaue Informationen? Aussehen ...Preise etc.

Beste Antwort im Thema

Anbei ein Paar Ansichten;

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
1588 weitere Antworten
1588 Antworten

Zitat:

@CRXOlum schrieb am 3. Juli 2017 um 19:26:38 Uhr:

Schön wäre gewesen noch mehr vom Fahrzeug zu erfahren ( verriegelt, Fenster offen oder zu,Tankinhalt, Restreichweite etc) oder eventuell das das Navi/ Radio zu steuern... aber mal sehen was noch kommt 😉

. Nach 1std. Aufspielung mit 4Anrufen bei Honda in der Warteschleife ( Verkäufer)endlich ist My Honda Dongle und App installiert. Es ist unwahrscheinlich umständlich wie Honda das gestaltet.Was haben wir auf der App? Schaltdiagramm, wie war das Beschleunigungssensors- und Bremsverhalten. Fahrzeugpositionserkennung. Die Höchstgeschwindigkeit lässt Si

Sich einstellen bis 200 km/ h. Der Motorzustand wird permanent überprüft.

Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Trotz mehrerer Versuche und auch Anrufe des Händlers nur der Hotline Wahrscheinlich muss ich auch nochmals hin mit dem Auto

Du und Dein Auto müssen zum Händler. Der Dongle wird wieder entfernt, Du lässt die App runter. Der Händler geht auf die spezielle HP zur Eingabe und Freischaltung des Dongle, erklärt sich online von selbst.Wenn alles richtig gemacht wurde bekommst Du 2 Smssen mit 2 PIN"s diese musst Du in der App eingeben, dann läuft es.