ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Honda Civic 2017

Honda Civic 2017

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 4. Oktober 2016 um 14:06

Was haltet ihr vom neuen Honda Civic 2017?

Ich bin gespannt welche Modelle es in Deutschland gibt und wie diese letztendlich aussehen.

Für mich kommen nur Turbobenziner infrage.

Alternativ werde ich mir noch den Mazda3 genauer anschauen.

Mal sehen wie die Preise von Honda und Mazda bei optimaler Ausstattung sich gestalten.

Wer hat schon genaue Informationen? Aussehen ...Preise etc.

Beste Antwort im Thema

Anbei ein Paar Ansichten;

+2
1588 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1588 Antworten

Hab in einer spanischen Mitteilung 3000 Lumen gefunden. Das ist sehr viel.

Muss mich korrigieren, war in Brasilien und zum nachträglichen Einbau, sogar mit 7200 Lumen. Denke das es in D dafür keine Betriebserlaubnis gibt.

Es waren doch mal fragen bzgl. den Lautsprechern und ob ein Subwoofer verbaut ist, am Ende des Videos sieht man die Platzierungen der elf Lautsprecher im Civic.

Zu sehen ist ein großer Lautsprecher im Kofferraum was bestimmt der Subwoofer ist.

 

https://www.youtube.com/watch?v=NVmamKn2B40&feature=share

Mich würden noch 2 Dinge interessieren, vielleicht kann mir einer weiterhelfen.

1.: wie kommen die 58L Unterschied beim kofferraumvolumen bei den Sport Modellen zustande ? Ist da die Konstruktion so unterschiedlich durch den mittigen Endtopf ? Und 2.: wie wird denn der dachträger genau befestigt, gibt es da Bohrungen in dem Falz am Dach oder wird dieser nur von außen "geklemmt" an den Dachholmen? Habe da kein detailliertes Bild gefunden. Wäre nur mal interessant zu wissen ob es vielleicht durch einen Trick noch möglich wäre eine Dachbox beim Sport plus min Panoramadach zu montieren... ;)

 

Gruß und schönen Sonntag euch allen !

am 21. Mai 2017 um 11:18

Der Unterschied beim Kofferraumvolumen würde mich auch interessieren?

....mich auch,ist mir auch aufgefallen beim Durchblättern des Prospekts.

Das mit dem subwoofer hab ich ja schon weiter oben genannt.

@CDTI-Fan , ja das hast Du schon erwähnt, ich habe das nur reingestellt auf die Aussage von Tom_FK7: "Der FK7 hat keinen. 5 jeweils links und rechts sowie einen vorne in der Mitte."

Das mit dem weniger großen Kofferraum habe ich irgendwo mal gelesen, das ist wegen dem Sportauspuff, das betrifft aber nur den Raum unter der Abdeckung hinten im Kofferraum.

am 23. Mai 2017 um 6:51

Habe mir mal das Prospekt genauer angeschaut.

Kann sein mit dem Lautsprecher vorne in der Mitte. Ist auch so abgebildet.

Dann verstehe ich das Video nicht.

Aber ist ja auch egal

am 23. Mai 2017 um 19:23

Ich habe mal eine Frage an die schon Besitzer des neuen Civic.

Habe des öfteren gelesen, das ein klappern/knacken wärend der Fahrt zu hören ist.

Kann das jemand bestätigen ?

Läuft alles gut, bin 3500km bisher gefahren,

Stottern , stempeln der VA nur bei Regen wg. der miesen Erstausstatter Reifen von Michelin Primacy3.Ist auf trockener Fahrbahn okay, aber auf nasser, eine Katastrophe, bis zum 3.Gang durchdrehendes ESP gesteuertes Fahren.

am 23. Mai 2017 um 20:03

Sind die rückleuchten und Blinker auch in LED Technik?

Nur die Standlichter hinten und die Nebelschlussleuchte. Alles andere ist mit Glühbirnen

Abblend-Fern-Blinker sind mit LED bei meinem ausgestattet.Kann man im Verkaufsprospekt nachlesen.

Und deine Nebelscheinwerfer.

Sind keine LED

Deine Antwort
Ähnliche Themen