Honda Civic 2017

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Was haltet ihr vom neuen Honda Civic 2017?

Ich bin gespannt welche Modelle es in Deutschland gibt und wie diese letztendlich aussehen.
Für mich kommen nur Turbobenziner infrage.

Alternativ werde ich mir noch den Mazda3 genauer anschauen.

Mal sehen wie die Preise von Honda und Mazda bei optimaler Ausstattung sich gestalten.

Wer hat schon genaue Informationen? Aussehen ...Preise etc.

Beste Antwort im Thema

Anbei ein Paar Ansichten;

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
1588 weitere Antworten
1588 Antworten

Ok danke. Hatte mich gewundert das man nichts sieht. Zum Beispiel ein Gitter oder ähnliches

Wie findet ihr das eigentlich,das es beim neuen Civic mit dem Navi System keine Möglichkeit mehr gibt,CD abzuspielen...

Gut. Die hat in Zeiten von Deezer und co. Sowieso kaum noch einer der jüngeren Generation.

Vermisse ich auch nicht

Ähnliche Themen

Gut finde ich auch,daß endlich DAB+ ohne Aufpreis dazu gehört.Mit Deezer und co hast du recht,obwohl ja sicherlich auch Leute jenseits der 30er das Auto fahren werden... 😉

Das sehe ich genauso, heutzutage hat fast jeder ein Smartphone und wieso soll man sich das Auto mit CD's zumüllen wenn man das hundertfache im Handy speichern kann.

Zitat:

@CDTI-Fan schrieb am 18. Mai 2017 um 20:13:01 Uhr:

Wie findet ihr das eigentlich,das es beim neuen Civic mit dem Navi System keine Möglichkeit mehr gibt,CD abzuspielen...

Echt, der hat keinen CD Schlitz mehr?
Finde ich nicht gut, nutze ich regelmäßig, aber ich gehöre ja auch schon der 40+ Generation an.... 😉

Amazon Prime aufs Handy streamen und Abspielen, funktioniert hervorragend.Bin 59 Jahre jung.

Zitat:

@CDTI-Fan schrieb am 18. Mai 2017 um 20:13:01 Uhr:

Mich stört es nicht, ich höre eh meist vom Handy oder DAB - trotzdem ich auch 40++ bin ;-)

@dartingjoe....

So mach ichs auch... 🙂

Sehr das genauso. Zur Not hat man ja auch noch den guten alten USB 😁
Aber ehrlich. Heutzutage braucht man wirklich keine CD mehr.

Wäre das der 9te? Bj. 2015 FK2 1.8L VTEC Lifestyle

Zitat:

@B6-2009 schrieb am 18. Mai 2017 um 11:15:07 Uhr:

Beim Premium Sound sind ja 11 Lautsprecher verbaut. Kann mir einer sagen ob da auch ein Subwoofer im Kofferraum verbaut ist???
Der Händler meinte von wohl. Soll angeblich hinter der Kofferraumverkleidung verbaut sein.
Hatte auch nichts gesehen.

Der FK7 hat keinen. 5 jeweils links und rechts sowie einen vorne in der Mitte.

Hab' nen Bleistift im Lüftergitter um Kassetten stramm zu ziehen 😁

Weiß einer von euch, wie viel Lumen die LED Scheinwerfer haben?

Deine Antwort