Honda Civic 2017

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Was haltet ihr vom neuen Honda Civic 2017?

Ich bin gespannt welche Modelle es in Deutschland gibt und wie diese letztendlich aussehen.
Für mich kommen nur Turbobenziner infrage.

Alternativ werde ich mir noch den Mazda3 genauer anschauen.

Mal sehen wie die Preise von Honda und Mazda bei optimaler Ausstattung sich gestalten.

Wer hat schon genaue Informationen? Aussehen ...Preise etc.

Beste Antwort im Thema

Anbei ein Paar Ansichten;

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
1588 weitere Antworten
1588 Antworten

Als Ersatzteil kosten die Originalfelgen aber tatsächlich um die 500€ pro Stück...
Günstiger sind nur die Honda-Original Zubehör Felgen.

Was ist der Unterschied zwischen Originalfelgen und Honda Zubehör Felgen?
Und was sind dann die aus dem Screenshot weiter oben für 219 euro?

Der Preis ist unterschiedlich.

Zitat:

@FN1-Fahrer schrieb am 20. Juni 2020 um 13:28:30 Uhr:

Der Preis ist unterschiedlich.

Das heisst du gehst zum Hondahändler und je nachdem wie du die Felgen nennst, bekommst du 2 unterschiedliche Preise genannt mit über 100% Aufschlag bei Originalfelgen ggü. Zubehör?

Ähnliche Themen

Am 8er kostet eine originale 17"Felge über 300€ und ist im Gegensatz zu guten Zubehörfelgen klumpenschwer.
Wer Bedarf an so einem originalen Satz hat bitte PM an mich.

Und wie ist es beim x er? Sind die Originalfelgen am Sport Plus vom Gewicht und Qualität gut? Oder soll ich mir Zubehörfelgen besorgen für die Winterreifen?

Wie oben schon geschrieben wurde, qualitativ sind die Originalen top. Gewicht und Preis/Leistung muss jeder selbst für sich entscheiden. Für den Winter sind sie auf jeden Fall zu empfehlen. Ich nutze sie dort auch.

Nutze die Cura Felgen den 3.Winter, keine Probleme.

Die Fulda auf der Rechnung (1.10.2018) waren dann Yokohama 235er Winterreifen (gleicher Preis) ...

Img-20200620
Img-20200620

Hier ist auch eine Preisliste
https://www.honda.de/.../Civic_5D_Zubehoer_Preisliste_2019-07.pdf

Komisch dass ein 18Zoll Felge 260 Euro kostet , aber ein Komplettradsatz 2390Euro.
17 Zoll Komplettradsatz wird gar nicht angeboten.

Zitat:

@born_hard schrieb am 20. Juni 2020 um 13:24:12 Uhr:

Die original ab Werk drauf sind und die aus dem Honda Zubehör Prospekt.

Zitat:

@Nero3 schrieb am 20. Juni 2020 um 22:58:51 Uhr:

Zitat:

@born_hard schrieb am 20. Juni 2020 um 13:24:12 Uhr:

Die original ab Werk drauf sind und die aus dem Honda Zubehör Prospekt.

Die Originalen die ab Werk drauf sind, sind bereits im Fahrzeugpreis inkludiert. Die bezahlt man mit dem Fahrzeug doch bei Kauf mit. Wieso sollen die dann 500Euro kosten?

...schon mal ne Felge kaputt gemacht?

Ja und dann kauf ich die Honda Original Zubehör Felgen für 219 euro. Sind ja dieselben wie die Originale ab Werk für 500euro. Wer kauft dann noch die Originale für 500euro? Wozu soll das gut sein?

Ich habe die originalen 17x7 Felgen der Limo bisher in keiner Honda Zubehör Preisliste oder Katalog gesehen. Nur im Ersatzteilkatalog, ggfs bei Drittanbietern.
Gleiches gilt für den Hatchback.
https://www.parts-honda.uk/.../30372

Die Info von Hondatester oben sind die 17x8 des Hatchback. Außerdem wird das eine Winterräder Aktion gewesen sein, sowas gibts bestimmt immer mal wieder.

@born_hard
Und auch dein oben gepostetes Honda pdf zeigt nur die Preise für Hondas Zubehör Felgen, die Originalfelge ab Werk ist nicht dabei.

Wenn Du besseres weißt, bin ich natürlich für eine Info oder einen link dankbar

Deine Antwort