Höchstgeschwindigkeit Golf 5 Gti

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Möchte gerne wissen wie bei Euch die V-max laut Tacho ist .Habe Gti mit DSG:
Bei mir ist auf der Geraden bei245 k/mh schluß.
Berg runter hatte ich Ihn schon auf 255 mußste dann aber bremsen , da ein Fahrzeug rauszog.
Mich würde auch interessieren wie eure geschipten Fahrzeuge schnell sind.

Gruß Jean

162 Antworten

klingt nicht schlecht 😉

denke auch das 1 zoll kaum was ausmacht...

weiß jemand, ob beim beschleunigen die 18 zöller bemerkbar sind?

mfg

so... hab jetzt auch meine sommerreifen drauf und mal auf der autobahn getestet was er so läuft auf 18 zoll. strich 240 tacho auf der geraden. da geht mein tacho ja mal ziemlich exakt...

Hab gerade am Wochenende 1.300 km Autobahn abgerissen. Einmal Schweiz und zurück. Ich habe die linke Spur nur viermal verlassen müssen.Zweimal wegen Spritmangel, einmal wegen eines 6er BMW einmal wegen eines RS 4. Läuft mit Wetterauer-Chip lt. Tacho >270km/h.
Alle ab 250 abgeriegelten konnten mir nirgendwo davonfahren bzw. kamen nirdenwo an mich ran. Habe mich selbstverständlich immer an die Tempolimits gehalten. Naja, fast immer. Mehr Speed braucht kein Mensch. Jedenfalls nicht im öffentlichen Straßenverkehr.

Ich wollte gerade fragen, ob du die Beschilderung in der Schweiz vielleicht falsch interpretiert hast 😉

Sollte er mit W-Chip nicht maximal 247 km/h laufen. Dann muss er verdammt gut im Futter stehen. Übrigens ist der RS4 auch bei 250 km/h abgeregelt 😁

Gruß,
ks

Ähnliche Themen

War jemand von euch schon mal auf dem Leistungsprüfstand mir seinem >schätschen> ungeschippt. Turbos sollen ziemlich streuen. 205 oder 215 PS Wieviel kam raus?

Serie 200 PS
Nm. 280

Rolle .... PS
Nm. .....

Hallo meiner hatte
220Ps Serie
300Nm

MEiner hate 216 PS serie.ISt ein BWA motor.Laut ABT streuen die mehr nach oben als die Axx motoren

Also bei mir wurden exakt 210,3 PS (154,6 kW) gemessen (AXX-Motor)

Gruß GT5

Zitat:

Original geschrieben von Rückwärtsparker

Hab gerade am Wochenende 1.300 km Autobahn abgerissen. Einmal Schweiz und zurück. Ich habe die linke Spur nur viermal verlassen müssen.Zweimal wegen Spritmangel, einmal wegen eines 6er BMW einmal wegen eines RS 4. Läuft mit Wetterauer-Chip lt. Tacho >270km/h.
Alle ab 250 abgeriegelten konnten mir nirgendwo davonfahren bzw. kamen nirdenwo an mich ran. Habe mich selbstverständlich immer an die Tempolimits gehalten. Naja, fast immer. Mehr Speed braucht kein Mensch. Jedenfalls nicht im öffentlichen Straßenverkehr.

Wahnsinn, dieser GTI - immer auf der linken Spur, teilweise Tacho bis 270 und einen so geringen Benzinverbrauch!

Tempo mit Climatronic oder Navi lesen??

Sorry, aber irgendwie check ich da gar nichts, kann mir jemand mal erklären was das soll mit die V-mx Speed mit der Climatronic oder Navi ablesen, wie soll das gehen? Gibts da einen Trick, oder hab ich da was falsch verstanden *g*, danke für jede Antwort. MfG Tobi

Zitat:

Original geschrieben von mauseknoddel

Wahnsinn, dieser GTI - immer auf der linken Spur, teilweise Tacho bis 270 und einen so geringen Benzinverbrauch!

Sag ich doch..Nur geringer Benzinverbrauch ist relativ.Bei dieser erreichten Durchschnittsgeschwindigkeit ist er auch absolut im Vergleich mit anderen leistungsgleichen Benzinern tatsächlich sehr gut.

Zitat:

Original geschrieben von Rückwärtsparker

Quatsch.......

wieso quatsch? das ist sehr gut möglich was er da schreibt

Zitat:

Original geschrieben von Cupra4

Quatsch.......

Sehr großer quatsch....

Zitat:

Original geschrieben von herr b

wieso quatsch? das ist sehr gut möglich was er da schreibt

Das glaubst du ja wohl selber nicht das er nur viermal die linke spur verlassen hat. Alleine zum Tanken hätte er schon zwei mal von der linkn gemusst. Von seinen Geschwindigkeitsangaben ganz zu schweigen....

Deine Antwort