Höchstgeschwindigkeit Golf 5 Gti
Möchte gerne wissen wie bei Euch die V-max laut Tacho ist .Habe Gti mit DSG:
Bei mir ist auf der Geraden bei245 k/mh schluß.
Berg runter hatte ich Ihn schon auf 255 mußste dann aber bremsen , da ein Fahrzeug rauszog.
Mich würde auch interessieren wie eure geschipten Fahrzeuge schnell sind.
Gruß Jean
162 Antworten
Vor dem abfahren vollgetankt. Nach 440 Km abgefahren zum tanken. Nach insgesamt 650 km angekommen. Auf der Rückfahrt die gleiche Prozedur. Naja und dann noch der 6er BMW und der RS 4....Voila
Zitat:
Original geschrieben von GTI Peter
Von seinen Geschwindigkeitsangaben ganz zu schweigen....
wieso, er schrieb doch LAUT TACHO!!! das sollte man nicht vergessen!
Zitat:
Original geschrieben von Rückwärtsparker
Vor dem abfahren vollgetankt. Nach 440 Km abgefahren zum tanken. Nach insgesamt 650 km angekommen. Auf der Rückfahrt die gleiche Prozedur. Naja und dann noch der 6er BMW und der RS 4....Voila
Ist ja OK. Ich lass dich mal in deinem Glauben das der Golf so eigentlich jedem Wagen gewachsen ist. ....
Nachts um vier hast du wahrscheinlich auch recht............
wenn zu dem zeitpunkt als er unterwegs gewesen ist nicht schnelleres unterwegs war...
Ähnliche Themen
Zitat:
Ist ja OK. Ich lass dich mal in deinem Glauben das der Golf so eigentlich jedem Wagen gewachsen ist. ....
Nachts um vier hast du wahrscheinlich auch recht............
Genau. Glaube ist stärker, aber wers zur Bestätigung glaubt, bitteschön.
Also, einen Cupra hab ich auf der Fahrt keinen gesehen. Sind wahrscheinlich alle auf der rechten Spur geblieben.
Zitat:
Also, einen Cupra hab ich auf der Fahrt keinen gesehen. Sind wahrscheinlich alle auf der rechten Spur geblieben.
Wenn man keine sieht, waren auch keine da. Logik ist so eine Sache..........
Zitat:
Ging wahrscheinlich auch nicht anders. der Asphalt war ja sicherlich geschmolzen nachdem du da rüber"geschossen" bist.
Zitat:
Ging wahrscheinlich auch nicht anders. der Asphalt war ja sicherlich geschmolzen nachdem du da rüber"geschossen" bist.
Nicht zu vergessen der Ueberschallknall, das hat man sicher akustisch vernehmen können. 🙂
Den Krach kann ich doch gar nicht hören, wenn die Schüsseln immer nur kurz hinter mir herfahren...
Ja, hast dann wohl den Übergolf hier. 🙂 Während du einem Motorschaden hinterherfluchst, fahren wir hier alle noch munter durch die Gegend, schön nicht wahr ? Also lass ihn nur fliegen, der Lader machts nicht lang, geniess es. 🙂
Der schlaue Herr Cuprafahrer wird's schon wissen... 😉 😁
Lass ihn doch, mittlerweile sollte man gemerkt haben, dass posts hier bei MT, in denen es um die Leistungsfähigkeit von getunten GTIs geht, immer auf das gleiche hinauslaufen...leider!