Höchstgeschwindigkeit 320i
Hallo, ich habe nur eine kurze Frage. Ich bin letztens mit einem 320i auf der Autobahn gefanhren und war doch sehr überrascht, wie schnell der war. Der Motor liess sich im fünften Gang so einfach in den roten Bereich drehen, das ich mich doch arg gewundert habe. Ich habe dann wieder Gas weggenommen, um nichts kaputt zu machen. Aber das Auto hätte ohne Probleme noch um einiges schneller fahren könne.
So nun meine Frage, ist das Normal. Wenn ja ist der dann nicht von Hause aus schon zu kurz übersetzt?
50 Antworten
dafür ist meins echt!
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
dafür ist meins echt!
selber 😁 !
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
dafür ist meins echt!
Der ist aber vom 5er oder?
sch.... du merkst aber auch alles 😉 E34 M5
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmm
@sunnyboy481:
Bei 260km/h nur 8 Liter Verbrauch.
Nicht schlecht :-)
gruß bmm
Na, der 320i ist halt sparsam...😁
Zitat:
Original geschrieben von E32 750iL
boa das gibt mir aber zu denken, hätte nicht gedacht das ein 320i bei 220 km/h 6500 rpm hat. das ist ja garnich gut.
mein 325i hat bei 230 km/h 4500 rpm. was sich superangenehm fahren lässt.
Das macht dem Motor garnix aus....die Sechszylinder sind erst bei 7200 fritte,weil dort die Ventilfedern nicht mehr hinterherkommen und anfangen zu schwingen,was im Federbruch und letztendlich im Motorschaden endet.
Und 6500 über längere Zeit fahren macht dem Wagen null aus (hab ich schon bei zwei 320i gemacht und hatte nie Probleme),solange er vorher warmgefahren wurde.
Brauch sich Laura keine Sorgen machen,das der Motor dadurch kaputt geht,das is ein BMW,das gehört so! 😉
Greetz
Cap