Höchstgeschwindigkeit 320i
Hallo, ich habe nur eine kurze Frage. Ich bin letztens mit einem 320i auf der Autobahn gefanhren und war doch sehr überrascht, wie schnell der war. Der Motor liess sich im fünften Gang so einfach in den roten Bereich drehen, das ich mich doch arg gewundert habe. Ich habe dann wieder Gas weggenommen, um nichts kaputt zu machen. Aber das Auto hätte ohne Probleme noch um einiges schneller fahren könne.
So nun meine Frage, ist das Normal. Wenn ja ist der dann nicht von Hause aus schon zu kurz übersetzt?
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gonaked
PS: eben, also heute nachmittag fuhr ein Hummer2 neben uns her, der hatte 24 zoll räder drauf! ich hab den fahrer an der ampel gefragt ob das den jetzt noch winter oder sommergummis sind!!!
Und was hatter gesagt???
man sie die schalter drehorgeln 😉 also mein automatik 320i steht bei 210kmh auch kurz über 4500umh. und gehen tut er laut tacho bis ca. 230kmh.
bin übrigends heute mal 300km volle lotte gefahren also gas immer ganz unten und selten mal unter 200kmh gekommen - verbrauch ziemlich genau 13liter. finde ich garnicht mal viel dafür das der nur getreten wurde....Ecometer stand immer auf 18L 😁
Zitat:
Original geschrieben von Carlo323ti
Das muss dann aber ein Automatik sein. So ähnlich wie bei mir 🙂
ja genau ist ein automatik.
Zitat:
Original geschrieben von gonaked
jo das glaub ich dir,
dafür laufen unserer kleinen im standgas wesentlich ruhiger und vibrationsfreier als deiner😉
und die kleinen sixpacks machen ab 4000 rpm erst richtig spass, vorher kommt da leider nicht viel druck😉ich sag mal wenn ich könnte würde ich ja kurzfristig mal schneller fahren, aber so mit 200-220 das ist zügig genug, ab 200 wird es eh zu stressig auf der Landstrasse😉
mfg
PS: eben, also heute nachmittag fuhr ein Hummer2 neben uns her, der hatte 24 zoll räder drauf! ich hab den fahrer an der ampel gefragt ob das den jetzt noch winter oder sommergummis sind!!!
230 bei 4500 umdrehungen ???? hast du nen 7 gang ???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Stefan358
230 bei 4500 umdrehungen ???? hast du nen 7 gang ???
ne wieso??? ist doch ganz normal. 230 km/h im 5 Gang mit Automatik 4.500 rpm. mit 325i coupe mit 211 ps (Chiptuning)
Hallo, also meiner läuft laut gps genau 214, jedoch mit den kleineren winterreifen. hab mal meine sommerreifen daneben gestellt, die haben anscheinend einen etwas größeren durchmesser/umfang. dass heißt immer sommer vielleicht noch ein kmh mehr....
laut tach 223 bei gps 214.
ich finde das auto könnte locker nen 6. gang vetragen. dann würde er auf alle fälle schneller, den meiner läuft immer in drehzahlbergrenzer. also saft für ein paar kmh mehr wär schon noch da... wenigstens würde mann dann bergab noch was schneller werden. aber da hängt der ja auch voll im bergrenzer...
schade eigentlich.
wieso kommt limo320 eigentlich auf die tolle gps geschw.? das ist ja wahnsinn für nen 320. serienbereifung oder mit größeren unterwegs??
Ich gebe nicht eher Ruhe bis es so aussieht !
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Fast so schnell wie meiner....😁
Zitat:
Original geschrieben von E32 750iL
ne wieso??? ist doch ganz normal. 230 km/h im 5 Gang mit Automatik 4.500 rpm. mit 325i coupe mit 211 ps (Chiptuning)
Bei mein 325i hab ich bei ca (oder laut lügenbarometer 😁 ) 250 knapp 6300upm auf dem tacho.
Wo kann man denn 300km immer fast 200km/h fahren.Am Ring?
bin übrigends heute mal 300km volle lotte gefahren also gas immer ganz unten und selten mal unter 200kmh gekommen - verbrauch ziemlich genau 13liter. finde ich garnicht mal viel dafür das der nur getreten wurde....Ecometer stand immer auf 18L 😁
Auf der Autobahn 😉
Wenn ich nach Heimat fahre ist das selten anders bei mir.Das brauch der Wagen 😁
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Fake oder was ist das für ne Kiste?
Zitat:
Original geschrieben von thenip
Wo kann man denn 300km immer fast 200km/h fahren.Am Ring?
auf der Autobahn Kassel - Bremen um 22uhr
@sunnyboy481:
Bei 260km/h nur 8 Liter Verbrauch.
Nicht schlecht :-)
gruß bmm
Zitat:
Original geschrieben von koolas
Fake oder was ist das für ne Kiste?
Natürlich Fake, ist das gleiche Bild wie weiter vorne .... nur die Tachonadel habe ich gephotoshopt 😁 !