Hockenheim Touri Fahrten

Honda S 2000 AP1

Tach zusammen,

am Sonntag den 24.02 sind ja Touri Fahrten in Hockenheim von 10 - 16 Uhr. Kommt da jemand von euch? Ich würde mal vorbeischauen. Wetter soll ja auch bombig werden.

123 Antworten

näschte woche wenn meine scheiben und beläge drin sind!! aber dann müßte ich 2 mal fahren denn meine freundin will auch mit fahren und zu 3t muß nicht sein da geht nicht mehr viel!! 😛

Danke, aber meine Schulung ist nur 1 Woche (Gott sei dank!) 🙁

Naja, ich fahr da jetzt mal hin. Mal sehen was da los ist...

ok dann mal viel spaß!!! 😁

So! Wieder zurück!
Leider haben sie früher zu gemacht, weil es anfing zu regnen. Fand ich etwas beknackt, aber gut, bin ja nich an der Nordschleife... da scheint man mutiger zu sein.
Auch was die Auslaufzonen angeht, dass is ja RIESIG hier! 😰 Da kannste ja fast machen was du willst und bleibst unbestraft. Naja ok, nicht zwangsläufig, aber is auf jedenfall ne andere Welt.
Interessant fand ich, dass es keinen interessierte, das rechts überholt wurde. Und auch Überführungskennzeichen schienen kein Problem zu sein.

Ende Start/Ziel hat sich prompt ein Moped abgetan. Also was heißt angetan. Legt sich hin und rutschte bisserl geradeaus... war so alles in Ordnung!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von othello

Niemand heute dort? Och menno... 🙁

Ich wäre ja gerne gekommen. Leider war ich heute noch den ganzen Tag unterwegs. Naja fahren hätte ich ja auch nicht können, mein CTR steht ja noch am Ring.

Die Auslaufzonen sind wirklich riesig. Da kann man doch etwas mehr "rumprobieren" als am Ring 😁

Ich denke wenn rechts überholen an der NS erlaubt wäre dann würde der noch öfters am Tag gesperrt sein. Ist von der Platzverhältnissen wirklich eine andere Welt aber das wird an der GP Strecke Nürburgring nicht anders sein denke ich.

Richtig, aber die kann man ja nicht fahren. Oder nur einmal im Jahr...

huhu näschte woche gehts wieder rund!!! 😁

so morgen ab 17 Uhr sind wieder Tourifahrten.
Wer ist dann dabei ?

Werd mal zum schauen hinfahren.

Ich bin höchstwahrscheinlich da. Ausser es regnet in strömen.

bin auch da wenn das wetter gut ist!! 😁 werd mit 2 arbeitzkolegen kommen einmal cupra R und civic EK4!!

und wie wars als ich dann endlich Feierabend hatte hats dermaßen gepisst das ich nicht eine Sekunde daran gedacht hätte zum Ring zu fahren. Haben se wieder früher dicht gemacht?

Es war super. Kein Regen. Mich ärgerts ein bischen das ich den ersten Turn nicht erwischt habe. Den habe die schon kurz vor 17 uhr gestartet. Und der war mal richtig leer.
Die anderen 2 Turns waren aber auch ok. Leider haben meine neuen Tarox F2000 Scheiben schon wieder einen schlag weg. Dafür bin ich ne 2.17 gefahren 😁 Video gibts die Tage.

Ah ok war mir definitiv zu unsicher und auch von der Zeit her hätte es sich halt einfach net gelohnt.
Ham die sich wieder verzogen oder Risse?

Ne Risse sind da keine drin. Da ist jetzt wieder so eine "Unwucht" wenn man leicht bremst. Hoffe nur das die nach 3 Wochen nicht gleich wieder total schrott sind. Wird echt Zeit für ne Bremsenbelüftung.

Deine Antwort