ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hockenheim Touri Fahrten

Hockenheim Touri Fahrten

Themenstarteram 21. Februar 2008 um 18:22

Tach zusammen,

am Sonntag den 24.02 sind ja Touri Fahrten in Hockenheim von 10 - 16 Uhr. Kommt da jemand von euch? Ich würde mal vorbeischauen. Wetter soll ja auch bombig werden.

Ähnliche Themen
123 Antworten

Musst mal Othello anhauen der hat mal Bilder von seiner Belüftung gepostet.... Sah nicht so spektakulär aus das man das nicht nachahmen könnte.

Vergiss andere Scheiben. Nimm Honda Scheiben und Pagid gelb Beläge und ne Bremsenkühlung, dann noch Stahlflex und Rennfluid und dann gehts.

http://www.civictyper.de/.../EP3_Bremsluftschlauch_01.jpg

http://www.civictyper.de/.../EP3_Bremsluftschlauch_02.jpg

http://www.civictyper.de/.../EP3_Bremslufttrichter_01.jpg

am 3. Oktober 2008 um 8:04

die erste fahrt war super waren vllt so 15 wagen auf der strecke bin die dann gleichmal mit meiner freundin gefahren und den 3 dann mit nem arbeits kollegen!! und zu meinem JBT breaksystem scheiben kombiniert mit feredo ds 2500 sind einfach klasse!! hab mir noch ate blue racing rein machen lassen!!! hatte nur leichten fading wenn sie heiß sind aber nach ner kurzen abkühlungs zeit sind sie wieder top!!! aber ne bremsen kühlung werd ich mir auch noch machen!!!

am 3. Oktober 2008 um 8:06

@ othello: wo hast du denn die schläuche her?? :confused:

Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 14:19

Naja das mit der Belüftung sieht wohl nicht spektakulär aus, ist aber leider nicht ganz so einfach umzusetzen. ;)

@othello

Hast du zufällig Bilder von der Schlauch Führung von der Front weg. Mich würde interessieren wo dein Schrauber die Schläuche vorne durchgelegt hat. Wer schonmal die Front unten hatte und sich das angeschaut hat wird feststellen das da eigentlich kein Platz ist. Bei mir eigentlich noch weniger da der Injen im weg ist.

Deswegen hatte ich mir überlegt die Schläuche nicht nach vorne zu legen sondern, von der Bremsscheibe weg über den Querlenker Richtung Fahrzeugmitte und dann unter dem Fahrzeug die Luft zu holen.

Hätte jetzt den Vorteil das der Schlauchweg deutlich kürzer wäre und ich nicht vorn zur Front muss. Kann natürlich sein das da grundsätzlich was dagegenspricht.

Hier mal 2 Runden von gestern. 2 Turn. Die 2te Runde war ne 2.17

Klickst du hier

Achja, erstaunlicherweise haben sich gestern auch meine beiden Ablendlichter verabschiedet.

Von der Schlauchführung hinter der Stossstange habe ich leider keine Bilder, aber ich weiß, dass es eng ist.

DIe Schläuche selbst dürften die von Sandtler sein!

Wer mag, kann gerne von mir die Telefon Nummer von meinem Schrauber haben, der macht euch das. Hat seine Halle an der Nordschleife und ist nicht wirklich teuer!

am 17. Oktober 2008 um 18:26

wer ist von euch am sonntag am HHR ?

Zitat:

Original geschrieben von integra1712

wer ist von euch am sonntag am HHR ?

Ich werd vor Ort sein. Irgendwann gegen 11 Uhr werd ich dort sein.

Werde auch da sein... ist ja die ziemlich letzte Gelegenheit (Wetter & Sommerreifen technisch) für mich zumindest.

Themenstarteram 17. Oktober 2008 um 23:09

Ich. Meine Teile für die Bremsenkühlung sind gekommen. Die werd ich morgen mal versuchen zu montieren. Anschliesend kommen übergangsweise noch ein paar alte Tarox Scheiben drauf, und dann schaun wir mal ;)

am 18. Oktober 2008 um 20:41

na dann hoff ich mal das man(n) sich sieht!! also type R zu type R stellen!!! ;)

Klasse wars mal wieder. Und das es sooo voll ist hätt ich im Leben nie gedacht. Der komplette Parkplatz war sowas von Dicht das echt schwer war nen Parkplatz zu finden!!!!

Waren echt viele CTR´s dort und nochmehr Ontrack. Bin auch erst gegen 15 Uhr eingetrudelt...habe keinen ausm Forum getroffen...doch einen ganz seltenen Gast hier: Simi, und der hats krachen lassen.

 

Schade das es das war für dieses Jahr. Hoffe das die sich nochmal nen Termin gönnen...bei dem tollen Wetter.

Themenstarteram 26. Oktober 2008 um 20:04

Ja war echt sehr voll. Zum Glück hab ich gleich die ersten 2 Turns erwischt, denn die waren noch leer.

Bilanz von 4 Turns, ein Satz Beläge weg und wieder eine gerissene Scheibe vorne rechts.

2 Runden Touri Slalom Video

Hab gesehen das am 9 Nov (Sonntag) wieder offen sein soll.

Themenstarteram 7. November 2008 um 13:57

Sehe ich das jetzt richtig, sind da am Sonntag TouriFahrten? Ich werde aus dem neuen Kalender nicht so schlau. Da steht nur 9.00 - 18.00 Freies Fahren.

Freies Fahren = Tourifahrten!

Hab ich auch gesehen aber wenn ich aufs Wetter am Sonntag schaue dann weiß ich noch net ob das was wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen