HILFEEEE! Ich bekomme meinen Dicken nicht mehr auf!!!
Hallo meine Battarie hat dn Geißt total aufgegeben, ich Dunmmkopf habe vergessen die Standlichter auszumachen! Mit der Fernbedingung geht das Auto ja nicht auf, da die Battarie leer ist! Mit dem Schlüssel auch nicht, weil die Schlösser eingefroren sind! Habe schon mit dem Schlossenteiser probiert. In den Schloss an der Heckklappe bekomme ich nicht mal den Schlüssel rein. An der Fahrertür scheint etwas abgebrochen zu sein, da dreht der Schlüssel durch. Ich möchte nicht die Scheibe einschlagen, hat einer eine Idee?
Bitte helft mir!
Danke und grüße aus Berlin.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Slawa_1991
Hallo, hatte das Problem vor 2 Tagen auch. Am besten nimmst du heißes Wasser und stellst den wagen in das warme oder so, dan mit demm wasser direkt ans schloss gehen und es wird besser, aber das auto darf nicht draußen stehen, sonst gefriert das wasser und es wird schlimmer.Gruß
Slawa
Wie soll ich denn das Auto" ins Warme" stellen wenn ich nicht mal reinkomme? Wenn ich an die Battarie rankäme, bekäme ich das Auto mit der Fernbedingung auf und würde kein Ärger mehr haben! Um die Schlösser würde ich, mich dann kümmern, wenn es wieder warm wird!
87 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 2,5 TDI Lichtsilber
Der hat bestimmt schon den Fön auf seine Nase gerichtet 😉 und das Schloss mit Whisky betäubt 😁Bei dem Wetter mag ich auch nicht draußen sein... Mein Beileid
Kommt hier irgendwie Schadenfreude auf?🙄 Aber mein Mitleid hat er auch.
Zitat:
Original geschrieben von nasenbehr
Kommt hier irgendwie Schadenfreude auf?🙄 Aber mein Mitleid hat er auch.Zitat:
Der hat bestimmt schon den Fön auf seine Nase gerichtet 😉 und das Schloss mit Whisky betäubt 😁Bei dem Wetter mag ich auch nicht draußen sein... Mein Beileid
keines Wegs, hab selbst schon oft genug bei sonem Wetter draußen gestanden und irgendwelchen Pille Palle Müll mit Halb abgefrorenen Fingern repariert...
Den Whisky kippt er aber besser nicht ins Schloss sondern in den Schlund, da wirds wenigstens ein bisschen warm... 🙂
Wir können jetzt nur abwarten was der TE jetzt erreicht hat.Sind ja alle neugierig.Könnte ja mal jeden erwischen und dann zurück greifen auf das Thema.😉
Grüßle Frank
Ähm, jetzt nur mal so eine Idee. Weis nicht, ob das klappen könnte. Wenn er z.B. einen Seitenblinker im Kotflügel opfern würde (sollte eigentlich nur ein paar Euro kosten) kommt er vielleicht an die Blinkerkabel ran. Wenn man nun an diese ein Ladegerät hängt, könnte man villeicht die Batterie soweit "beleben", dass sich der Wagen wieder mit der FB öffnen lassen könnte. Oder im unteren Grill bei der vorderen Stoßstange.. wenn man den raus klipst, ist doch so eine Art Stecker. Vielleicht kann man dort Plus und Minus dran hängen. Noch besser: Wenn er eine Anhängerkupplung hat.. an der Steckdose ... vielleicht kann man da mit Klemmen einen Ladevorgang starten.
Viele Grüße, Harry
Ähnliche Themen
Hallo, ich komme gerade aus einer HEIßEN Badewanne! Meine Laune ist wieder gestiegen! Die Vermutung mit Whysky war schon fast richtig! Es war aber Bier! ICH HABE DEN DICKEN AUFBEKOMMEN! Ich habe keine Ahnung wie lange an dem verfluchten Schloß gewerkelt, später ging ich an die Motorhaube ran! Den Grill habe ich ohne ihn zu zerstören abgekriegt. Habe ihn anfangs mit Fön warm gemacht und anschließend vorsichtig rausgepopelt! Leider ohne erfolg. Ich kam nirgentwo ran... Naja oich kam schon ran,aber das hat nichtviel gebracht! Anschließend wo ich schon keine hoffnung mehr hatte ging ich wieder an den Heckklappenschlos mit dem Schraubendrehen. Ich habe kräftig gegengepresst und plötztlich gab es einen leisen KNACK, der abgebrochener Schlüssel war anscheinend nicht ganz drinn. Jetzt geht das Auto hinten GANZ LEICHT MIT DEM SCHRAUBENDREHER AUF!!! Ich habe meine Füße und Finger garnicht mehr gespührt! Jetzt muss ich leider wieder raus! Es gab nun genug schaulüstige und nun wissen zu viele wie das Auto aufzumachen ist! FHRRRR!
Meine Freundin hat leider auch was abbekommen. Hat mich zu einem Zeitpunkt angeruffen wwo meine Stimmung nun wirklich im Keller war! Ich vermute, dass ich nun paar Wochen mal wieder warten muss bis Sie wieder rangeht! Ich bin aber der Meinung, dass ich mich rechtens aufgeregt habe! SIE MIENTE DAMALS SIE HABE DEN SCHLUSSEL VERLOREN.... WARUM HAT SIE DAMALS NICHT GESAGT, DASS SIE DEN SCHLÜSSEL IN DER HECKKLAPPE ABGEBROCHEN HAT, ICH HÄTTE DOCH NICHTS GEMACHT! Häte doch nur etwas gejammert und gut wäre es.... Ich versetehe auch nciht was sie mit dem Schlussel wollte, es gibt ja eine FERNBEDINGUNG!
NAJA FRAUEN HALT!!! UNLOGISCH! DIESES INTUITIVES HANDELT NERVT!!!
SORRY DAS MUSSTE JETZT SEIN!!!
Die Idee den Dicken mit Strom zu versorgen ist interessant! Den Seitenblinker bekommt man auch raus ohne ihn zu zerstören, das würde aber meiner meinung nach nichts bringen da die Blinker ja aus waren.
Durch die Standlicher könnte es ja klappen, schjließlich war ja der Schalter an und der Stromkreis somit geschlossen. Eine Anhängerkupplung habe ich auch. Doch dazu müsste ich wissen welche Pins mit Strom zu versorgen wären. Desweiteren würden dann die 4 Standlichtlampen angehen und die Ihnenbeleuchtung, daher ist es fraglich ob es geklappt hätte. Wenn ich nichts zuturn habe probier ich das mal aus!
DANKE FÜR EURE HILFESTELLUNGEN UND VORSCHLÄGE! ZUMINDEST WEI? ICH JETZT, DASS ICH NICHT ALLEINE WAR! DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Ivan_777
Jetzt geht das Auto hinten GANZ LEICHT MIT DEM SCHRAUBENDREHER AUF!!!
Dieses Manko solltest du schnellstmöglich beheben lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Dieses Manko solltest du schnellstmöglich beheben lassen.Zitat:
Jetzt geht das Auto hinten GANZ LEICHT MIT DEM SCHRAUBENDREHER AUF!!!
Lass einfach nochmal deine Frau ran... 😁, dann gehts nichtmehr auf... 😁😁
Versteh sowas auch nicht. die bauen Mist, und wir sind schuld....
🙂
Aber schön , dass es geklappt hat 😉
Zitat:
Lass einfach nochmal deine Frau ran... 😁, dann gehts nichtmehr auf... 😁😁
Wieso nochmal?
Den Schlüssel hat schließlich seine Freundin abgebrochen, wie du dem Thread entnehmen kannst.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Wieso nochmal?Zitat:
Lass einfach nochmal deine Frau ran... 😁, dann gehts nichtmehr auf... 😁😁Den Schlüssel hat schließlich seine Freundin abgebrochen, wie du dem Thread entnehmen kannst.
na deswegen soll ja die jetzige EX-Freundin wieder da ran! Jetzt geht ja der Schloß ganz leicht mit einem Schraubendreher auf. Die logische Schlußvolgerung ist: wenn die wieder da ran geht, geht der Schloss nicht mehr so leicht auf!
Der fakt ist, dass jetzt eine neue Freundin gefunden werden muss! Es hieß ja gerade: warum regst du dich denn so auf? Es sit ja dein Problem, dass du so erfroren bist! Du bist doch Schuld! Du hast doch vergessen Licht auszumachen! Hättest du es nicht vergessen, wäre das alles nicht passiert! Du must auf dich achten und mehr aufpassen und nicht rumjammern und rummeckern! Was kann den ich dafür???
GHRRRRRRRRRRRR! Die hat mist gebaut und ich bin auch noch schuld und musste leiden!!! Vorgestern hat die weibliche Persöhnlichkeit MEINEN LINKEN BIXENONSCHEINWERFER BEIM EINPARKEN GESCHROTET. Ist gegen einen Ast gefahren. Die scheibe ist schön gerissen und da ist jetzt Wasser drinn! NA WAS KANN ICH DENN DAFÜR, DASS ES SO GLATT IST! IST DOCH NCIHTS PASSIERT, IST DOCH NUR EIN KLEINER RISS! Ist doch egal!
Beim nächsten mal kommt Sie und sagt " Schatz Dein linker Außenspiegel ist kaputt" >Nicht schlimm Süße...<"Doch Schatz ist schlimm,das Auto liegt drauf"😁
Ich würde genau so reagieren bei meiner.Weil "manche"Frauen nehmen das Auto nicht so ernst wie wir.Fahren eventuell noch tanken das wars.Egal ob Öl drin ist oder nicht...Er fährt doch noch😁😁.Da sag ich..der Dicke hat Geld gekostet,und kommt nicht von ohne.
Bin froh das ich sagen kann wer fährt🙄. Achtet auf Eure Dicken.....Frauen gehen irgendwann.Autos bleiben😉
Grüßle Frank
Den dicken kriegt die jetzt nicht! Ich bin momentan noch fest entschlossen, dass sie auch in dem Dicken nie mehr drinn sitzen wird! Irgentwann ist die Schmerzensgrenze überschritten! Ich bin nicht nur wegen dem Auto so sauer! In einer Beziehung müssen immer kompromisse gemacht werden... Wenn die gegenpartei keine eingeht, ist es halt schlecht! Das Auto ist halt heilig für mich, insbesondere wegen der Vorgeschichte! Wenn ein Teller kaput gehauen wird ist es mir egal, aber nicht der Dicker! Für die Frauen ist es eine Katastrophe, wenn man die hose beim schrauben verdreckt, aber diesen intuitiven unlogischen persöhnlichkeit kommt es leider nicht in den Sinn, dass das Auto viel mehr wert ist und viel mehr bringt!!!
Mich würde jetzt aber auch ineressieren was mit der Fahrertür los ist....
Zitat:
Mich würde jetzt aber auch ineressieren was mit der Fahrertür los ist....
da steckt bestimmt noch ein halber polenschlüssel drin 😁
Da wird wohl dieses Teil kaputt gebrochen sein^^
Kurz vor Weihnachten trennt Mann sich nicht von seiner Freundin...ist doch das fest der LIEBE 😁, wobei an Heilig Abend weggehen führt da bestimmt auch zum Erfolg... 😁 Also beim zum Liebe machen 😉 😁 😎
Grüße