HILFEEEE! Ich bekomme meinen Dicken nicht mehr auf!!!
Hallo meine Battarie hat dn Geißt total aufgegeben, ich Dunmmkopf habe vergessen die Standlichter auszumachen! Mit der Fernbedingung geht das Auto ja nicht auf, da die Battarie leer ist! Mit dem Schlüssel auch nicht, weil die Schlösser eingefroren sind! Habe schon mit dem Schlossenteiser probiert. In den Schloss an der Heckklappe bekomme ich nicht mal den Schlüssel rein. An der Fahrertür scheint etwas abgebrochen zu sein, da dreht der Schlüssel durch. Ich möchte nicht die Scheibe einschlagen, hat einer eine Idee?
Bitte helft mir!
Danke und grüße aus Berlin.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Slawa_1991
Hallo, hatte das Problem vor 2 Tagen auch. Am besten nimmst du heißes Wasser und stellst den wagen in das warme oder so, dan mit demm wasser direkt ans schloss gehen und es wird besser, aber das auto darf nicht draußen stehen, sonst gefriert das wasser und es wird schlimmer.Gruß
Slawa
Wie soll ich denn das Auto" ins Warme" stellen wenn ich nicht mal reinkomme? Wenn ich an die Battarie rankäme, bekäme ich das Auto mit der Fernbedingung auf und würde kein Ärger mehr haben! Um die Schlösser würde ich, mich dann kümmern, wenn es wieder warm wird!
87 Antworten
Apropo halber Polen Schlüssel...Deine Freundin ist aber Deutsche?😉🙂 *kleiner scherz*
Wenn ich schimpfe wenn Sie was falsch gemacht hat..dann heißt es gleich..."ich mach ja immer alles falsch" sollte man mal drüber nach denken😛
Grüßle Frank
ich werde in dem forum jetzt wohl mehr schreiben, denn ich kann kaum sprechen wegen den Halsschmerzen und atmen ist jetzt auch eine schwere Sache und das alles wegen der gestrigen Aktion! GHRRR Ich muss mich eigentlch jetzt um meinen Praktikumsplatz kümmern um meinen Fachabi zu bestätigen....
ich möchte später Maschienenbau- Fahrzeugtechnik studieren... Daher mus es was aus dem Bereich sien!
Ähnliche Themen
Ich würde an Deiner Stelle in den Innendienst gehen da ist immer warm😉, aber sehr gute Entscheidung das zu studieren.🙂
Grüßle Frank
Zitat:
Original geschrieben von Ivan_777
ich möchte später Maschienenbau- Fahrzeugtechnik studieren... Daher mus es was aus dem Bereich sien!
Gute Entscheidung... 🙂
Bin grad am Ende meines Studiums M-Bau - Verfahrenstechnik, Spaß machts nicht aber man wird danach was 😉, und das macht dann Spaß 😉
Grüße
Zitat:
Wenn ein Teller kaputt gehauen wird ist es mir egal, aber nicht der Dicker!
Recht hat er ! 😁
Meine fährt jetzt (wetterbedingt) jeden Tag den Dicken. Zitat: "Ich liebe das Auto."
Deshalb musste ich auch den "Dünnen" wieder flott machen.
Wenn Sie das Auto zerstört, muss Sie dafür geradestehen, fertig.
Zitat:
Original geschrieben von 2,5 TDI Lichtsilber
Gute Entscheidung... 🙂Zitat:
ich möchte später Maschienenbau- Fahrzeugtechnik studieren... Daher mus es was aus dem Bereich sien!Bin grad am Ende meines Studiums M-Bau - Verfahrenstechnik, Spaß machts nicht aber man wird danach was 😉, und das macht dann Spaß 😉
Grüße
Studierst du auf einer Uni oder auf einer Fachhochschule?
Zitat:
Studierst du auf einer Uni oder auf einer Fachhochschule?Zitat:
Original geschrieben von 2,5 TDI Lichtsilber
Gute Entscheidung... 🙂
Bin grad am Ende meines Studiums M-Bau - Verfahrenstechnik, Spaß machts nicht aber man wird danach was 😉, und das macht dann Spaß 😉
Grüße
Duale Hochschule Baden Württemberg 😉
Gehöre zu den Studenten die fürs Lernen auch noch bezahlt werden 😁
Grüße
ohh, ist ja ein aktuelles Thema bei mir! Wenn du mir das was erzählen könntest würde ich mich freuen!!!
Zitat:
ohh, ist ja ein aktuelles Thema bei mir! Wenn du mir das was erzählen könntest würde ich mich freuen!!!
Was willste denn wissen ? 😉
Nen A6 und ein 80er Cabrio kann man sich von dem Gehalt leisten 🙂
Wenn du ein duales machen willst brauchst kein Praktikum, da kümmert sich dein "Ausbildungsbetrieb" drum.Wenn du in BW studierst ist Brutto=Netto-70€ für die Krankenkasse 🙂
Aber einfach ist so ein Studium nicht, vorallem Mathe ist so ne Sache... Hab mein Abi in SachsenAnhal gemacht und war in Mathe keinesfalls schlecht aber schon im ersten Semester wollten die Sachen von mir von denen ich noch nie was gehört habe.... 🙁
Kann dir auch mal meine Tel. Nr. per PN schicken wenn du magst 😉
das wäre sehr nett! Ich will mein Praktikum bei dem Freundlichen machen! Ich hoffe mir da "Freunde" zu gewinnen...