Hilfe zum Kauf 118i FL
Hallo Leute,
ich helfe meiner Mutter einen 1er für sich zu finden. Da ich mich allerdings nur im E46 Bereich rumtreibe ist mein Wissen leider auch begrenzt. Vielleicht könnt ihr mir etwas zu dem Wagen sagen? Ich war erst nicht wirklich vom Dreizylinder begeistert aber nach einer Probefahrt und den lediglich guten Erfahrungsberichten denke ich das dieser völlig ausreichend ist. Gibt es noch Schwachstellen oder sonstiges auf das ich achten sollte? Und wie siehts mit dem Preis aus, ist der angebracht? Leider kann man sich zu sehr aktuellen Fahrzeugen nicht so viele Erfahrungsberichte wie bei den älteren Modellen beschaffen. Vielen Dank im voraus.
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
70 Antworten
Zitat:
@Mrtooast schrieb am 21. Juli 2018 um 12:57:41 Uhr:
Meine Mutter hat den Wagen gekauft. Er gefällt uns sehr gut. Vielen Dank für eure Hilfe 🙂
gute Wahl 🙂
mach bitte noch ein paar Fotos wenn ihr den Wagen abgeholt habt 😁
Ein paar erste Eindrücke wäre auch nett.
Sehr hübscher wagen wie wir finden (bis auf die Felgen) Edit: ich werde dann jetzt bestimmt auch öfters mal in diesem Forum unterwegs sein und fragen stellen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mrtooast schrieb am 21. Juli 2018 um 15:04:05 Uhr:
Sehr hübscher wagen wie wir finden (bis auf die Felgen) Edit: ich werde dann jetzt bestimmt auch öfters mal in diesem Forum unterwegs sein und fragen stellen 😁
Mit anständigen Felgen wird der bestimmt echt hübsch aussehen 🙂
Doppelspeiche 461 finde ich z.B. sehr geil 😁
Für weitere Fragen stehen wir dir natürlich zur verfügung 😎
ja gibt sehr viele hübsche felgen. z.b. die styling 383 wären schon ein riesen sprung. aber da die momentanen reifen leidernoch gut sind wird es wohl schwer für mich sie für neue räder zu überzeugen 😁 aber falls jemand günstige 17/18 Zöller zu verkaufen hat kann er sich gerne bei mir melden.
Zitat:
@GTC 0405 schrieb am 21. Juli 2018 um 10:53:35 Uhr:
Tut aber so weil hier stundenlang über einen Filter diskutiert wird.
Selten eine solch seltsame Aussage gehört.
Eine Klimaanlage auch eine 2 Zonen-Klimaanlge lohnt sich auch für einen VW UP.
Zumal ich die 2- Zonenregelung gar nicht hervorgehoben habe.Anscheinend kennt ihr den Unterschied dieser beiden Klimaanlagen nicht, sonst würdet ihr sowas nicht schreiben.
Auch, wenn schon ein Navi, gerade beim Gebrauchten das Navi Prof wählen, günstiger kommt man nicht an das Navi. Selbiges gilt für die 2-Zonen Klimaanlage.
Den Aktivkohlefilter hast du hervorgehoben, ich habe lediglich eine interessante Information beigesteuert. Wenn du der Meinung bist, dass sich die Klimazonen in einem VW up! merklich unterscheiden können - einfach die entsprechende Sonderausstattung bestellen. Die aut. Umluftfunktion reagiert auch mal spät und das Display ist verzichtbar. Die Funktionsweise ist mir durchaus bekannt, im F10 waren es gar 4-Zonen.
Deine letzte Aussage ist Mumpitz, schließlich wären Fahrzeuge mit entsprechender SA 2.000€ teurer gewesen. Würde Geld keine Rolle spielen, hätte der TE vermutlich einen Neuwagen bestellt.
Zitat:
@Mrtooast schrieb am 21. Juli 2018 um 12:57:41 Uhr:
Meine Mutter hat den Wagen gekauft. Er gefällt uns sehr gut. Vielen Dank für eure Hilfe 🙂
Viel Spaß 😉
@Bavarian vielen Dank 🙂
Zitat:
@BenderT101 schrieb am 21. Juli 2018 um 18:56:30 Uhr:
🙂 Darf man denn fragen was ihr für das Fzg. bezahlt habt?
Der Händler ist um 400 Euro runtergegangen