Hilfe "Tuning"

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hiho
so jungs ich brauche eure hilfe. Ich weiss nicht was ich an mein golf machen soll .

ACHJA ist ein golf 5 tdi goal

http://www.bilder-hochladen.net/files/27os-31-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/27os-32-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/27os-33-jpg.html

Beste Antwort im Thema

das ist jetzt nicht dein ernst.... wenn du wurst kaufst gehst zu metzger,für brötchen zum bäcker und für VW teile zum VW händler...

57 weitere Antworten
57 Antworten

GTI B-Säule

Zitat:

Original geschrieben von matthias060606

GTI B-Säule

ich kann auch meine einfach lackieren oder?

Zitat:

Original geschrieben von matthias060606

habe gestern und vorgestern meinen Trendline etwas verschönert (umgebaut), war ja etwas Zeit am Wochenende. Vielleicht kannst du noch ein paar Ideen verwenden.

andere Front

sieht hammer aus. ist mir zu teuer . 🙁

glaub eine neue kostet 15 euro...würd aber erst mal was machen dass man auch gleich sieht...das ist Feintuning 😁

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

glaub eine neue kostet 15 euro...würd aber erst mal was machen dass man auch gleich sieht...das ist Feintuning 😁
[/quote

ja aber ich weiss net wo ich die ganze scheisse kaufen kann.

Ähnliche Themen

das ist jetzt nicht dein ernst.... wenn du wurst kaufst gehst zu metzger,für brötchen zum bäcker und für VW teile zum VW händler...

Zitat:

die vw händler hier sind scheisse...und arsch teuer.

Zitat:

Her mit den guten Ratschlägen 😉

Bitte weitere EinkaufsBeispiele:

- Papier - Papierhändler

-

-

. . .

😁

E.

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

Zitat:

- Papier - Papierhändler
-
-
. . .
😁
E.

echt nett von dir

danke schön!

Jungs so welche kommentare könnt ihr für euch behalten!!!DANKE!!

Zitat:

Original geschrieben von Golf 5 PT

Zitat:

opel beim Opelhändler 🙂

Es war schon immer etwas teurer etwas Besonderes zu haben....das gilt auch fürs Auto.... So nen Kram wie die B-Säulenverkleidung würde ich dann machen wenn ich den Wagen ertsmal so weit habe, dass er schon ziemlich gut aussieht.....wie gesagt......bei deinem würde ich jetzt bei der Tieferlegung weitermachen....

probiers doch mal HIER

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

Zitat:

- Papier - Papierhändler
-
-
. . .
😁
E.

Einfach nur herrlich deine Antworten wie immer ^^ ... 🙂

Zitat:

Zitat:

warum, haben sie keine Lust auf Kinder im Verkaufsraum? Was du hier abziehst geht nicht klar... Um deine Frage zu beantworten ob man die B-Säulen auch selbst lackieren kann. Ja, kann man, kauf dir schwarze Farbe und einen Pinsel und ab gehts...... Pics bitte

Zitat:

Original geschrieben von GolfGTI1988

probiers doch mal HIER

Wo er Recht hat...

Aber ansonsten kann ich G0lf-V-GT nur Recht geben. Mach lieber erstmal etwas, dass einem (sprich Dir) eher auffällt. Stichwort Heckschürze! 😉 Der optische Effekt ist bei weitem größer als bei 'nem Frontspoiler oder den Seitenschwellern (da käme für mich auch nur Votex oder R32 in Frage). Den Dachkantenspoiler kannst Du später natürlich auch in's Auge fassen. Ich wundere mich immer wie bescheiden das mit dem normalen aussieht. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von hypuh

Zitat:

warum, haben sie keine Lust auf Kinder im Verkaufsraum? Was du hier abziehst geht nicht klar... Um deine Frage zu beantworten ob man die B-Säulen auch selbst lackieren kann. Ja, kann man, kauf dir schwarze Farbe und einen Pinsel und ab gehts...... Pics bitte

du bist total lustig .. glaubs ich hab vl ahnung das ist mein erstes auto. ich bin erst vohr paar monaten 18 geworden. ich hab früher roller getunt kein auto nur so info...

naja. ich hab mich entschieden!

Individual LIPPE
R32 Schweller
Individual Heck
Hella Linsenscheinwerfer
R32 Rückleuchten
30mm tiefer

@hypuh wo steht das ich Selber lackieren will?

http://www.motor-talk.de/.../my-jet-force-t1868598.html?...