ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf 5 Tuning

Golf 5 Tuning

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 16:40
Ähnliche Themen
35 Antworten

sieht nicht schlecht aus, gefällt mir ganz gut. geht gerade noch als understatement durch ...

;) jochen

Was sind das für Felgen?

18" oder 19"?

Audi?

Gruß

Weiß jemand von welcher Firma der Grill ist? Vielleicht von Kamei? Gefällt mir ganz gut! Der Kofferraumausbau dagegen ist aber ein wenig gewöhnungsbedürftig! Die Felgen müßten, so wie sie zumindest wirken, 19" sein.

Golf V Tuning

 

Sieht ja Hammerstark aus!

@50JahrRockGolfV

behandel dein seltenes Stück gut, du weißt ja selbst, es gibt nicht viele.

Zitat:

Original geschrieben von nicknolte

Weiß jemand von welcher Firma der Grill ist? Vielleicht von Kamei? Gefällt mir ganz gut! Der Kofferraumausbau dagegen ist aber ein wenig gewöhnungsbedürftig! Die Felgen müßten, so wie sie zumindest wirken, 19" sein.

Hallo,

der Grill müsste von "Caractere" sein.

Unter www.B&B.de mal nachsehen.

Gruß Uwe

der grill kostet bei www.kamei.de weniger!

Kamei ist der Hauptvertreter in Deutschlend

Zitat:

Original geschrieben von noise-productio

der grill kostet bei www.kamei.de weniger!

Kamei ist der Hauptvertreter in Deutschlend

Bei B&B ist aber der Einbau dabei!!!

Gruß Uwe

Zitat:

Original geschrieben von VAG-Freund

@50JahrRockGolfV

behandel dein seltenes Stück gut, du weißt ja selbst, es gibt nicht viele.

Ich weiss den meinen gibt es nur 1mal er ist das Unikat aus der gleichmamigen Sendung.

der grill ist nur mit 2schrauben befestigt und innerhalb von ca 3min gewechselt!

Zitat:

Original geschrieben von teilo

Was sind das für Felgen?

18" oder 19"?

Audi?

Gruß

das sind Audi RS6 Felgen in 19" ob Orginal oder Nachbau ist schwer zu sagen,aber ich tippe mal auf Nachbau Räder in 8x19ET35 ;)

Die machen sich aber gut auf dem Ver.;)

RS6 Felgen

 

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

 

das sind Audi RS6 Felgen in 19" ob Orginal oder Nachbau ist schwer zu sagen,aber ich tippe mal auf Nachbau Räder in 8x19ET35 ;)

Falls es sich tatsächlich um Nachbau-Felgen handeln sollte, was ich nicht glaube :

Kennt einer den Hersteller der Nachbauten

Danke und viele Grüße

g-j:)

Die 19er RS 6 passen definitiv nicht unter den Golf 5. Es gibt ein Nachbau in 18 Zoll von der Fa. Ronal, werden gerade bei ATU angeboten. Auch die 18ner RS 6 Felgen (gleiches Design wie Photo) passen nicht. Die haben ET 20.

Deine Antwort
Ähnliche Themen