Hilfe "Tuning"

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hiho
so jungs ich brauche eure hilfe. Ich weiss nicht was ich an mein golf machen soll .

ACHJA ist ein golf 5 tdi goal

http://www.bilder-hochladen.net/files/27os-31-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/27os-32-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/27os-33-jpg.html

Beste Antwort im Thema

das ist jetzt nicht dein ernst.... wenn du wurst kaufst gehst zu metzger,für brötchen zum bäcker und für VW teile zum VW händler...

57 weitere Antworten
57 Antworten

Geile Felgen . Vielleicht die Scheiben tönen .

habe auch tdi goal.... habe hinten scheiben gemacht und die denver felgen (225/45 R17 7,5J)

GTI Heckschürze teillackieren , Auspuffansatz-rohr ranmachen , R32 seitenschweller , votex frontlippe oder gt/gti front mit teillackierter serien-gti lippe...

ca.50mm tieferlegung

@edit: wie cuscu sagte...B-säule noch vom GTI 🙂

aber für die lippe vom Jubi brauchst ne anderen frontschürze wiederum...

Schöne Felgen hast du auf jeden Fall schon.

Ich würde ihn noch 30mm tiefer legen und die Heckschürze lackieren oder sie sogar gegen eine Invidual - Heckschürze austauschen.

Dazu noch die Lippe vom JUBI bzw. GT Sport und ich würde die B-Säule noch gegen die vom GTI austauschen.

Wenn du dann noch nicht genug hast 😉😉😉 würde ich die Seitenschweller vom JUBI bzw. R32 nachrüsten.

OH......Golf V GT war schneller 🙁

Ähnliche Themen

.....

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Schöne Felgen hast du auf jeden Fall schon.

Ich würde ihn noch 30mm tiefer legen und die Heckschürze lackieren der sie sogar gegen eine Invidual - Heckschürze austauschen.

Dazu noch die Lippe vom JUBI bzw. GT Sport und ich würde die B-Säule noch gegen die vom GTI austauschen.

Wenn du dann noch nicht genug hast 😉😉😉 würde ich die Seitenschweller vom JUBI bzw. R32 nachrüsten.

OH......Golf V GT war schneller 🙁

ich will nicht so vl verändern ist mein erstes auto und ich bin erst 18...

ich wollte mir am anfang eine lippe kaufen und eine Seitenschwelle. könnte ihr mir sagen wo ich die ehr kriege und wie teuer die sind?

würde nicht alzuviel machen.... einfach noch scheiben dunkel und bisle tiefer..... alles andere könnte zu viel werden.... 😉
schön dezent....

Zitat:

Original geschrieben von Azu393

würde nicht alzuviel machen.... einfach noch scheiben dunkel und bisle tiefer..... alles andere könnte zu viel werden.... 😉
schön dezent....

ja ich will auch nicht zuviel machen. ich will mir nur die lippe kaufen und die Seitenschweller von gti haben.

wo kann ich die lippe hier kaufen..

Zitat:

Original geschrieben von Golf 5 PT

Zitat:

Original geschrieben von Azu393

schön dezent....
ja ich will auch nicht zuviel machen. ich will mir nur die lippe kaufen und die Seitenschweller von gti haben.

Die Lippe kannst du beim Seat Händler kaufen.

Hier findest du Infos zur Lippe und sogar eine Montageanleitung.

Zitat:

Zitat:

ja und wo kann ich dir online kaufen?

passen die Seitenschweller von gti beim tdi ? WO kann ich die kaufen 🙂

so hier noch ein foto wie geschwünscht.... sind aber leider die scheiben noch nicht dunkel.....😉

Zitat:

Zitat:

passen die Seitenschweller von gti beim tdi ? WO kann ich dir kaufen 🙂

schweller bei VW oder ebay... die vom GTI passen auch am TDI , musst nur schauen wegen 4-türer und 2-türer

Zitat:

Zitat:

Hier kannst du die Lippe online kaufen...

Wusste gar nicht, dass die Cupra R Lippe vom Seat Leon 1M, an einem Golf V auch noch passt😁

also als allererstes würde ich ihn mal tiefer legen, sieht ja aus ein ein touareg 🙂