Hilfe "Tuning"
hiho
so jungs ich brauche eure hilfe. Ich weiss nicht was ich an mein golf machen soll .
ACHJA ist ein golf 5 tdi goal
http://www.bilder-hochladen.net/files/27os-31-jpg.html
Beste Antwort im Thema
das ist jetzt nicht dein ernst.... wenn du wurst kaufst gehst zu metzger,für brötchen zum bäcker und für VW teile zum VW händler...
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Leon1P
Hier kannst du die Lippe online kaufen...Zitat:
Original geschrieben von Golf 5 PT
ja und wo kann ich dir online kaufen?
Wusste gar nicht, dass die Cupra R Lippe vom Seat Leon 1M, an einem Golf V auch noch passt😁
irgendwie sehen die so billig aus. was fürne marke ist die hier?
ja die seat ist billig mit 25 euro...die votex kostet das 10-fache
hier VOTEX frontlippe + seitenschweller = http://www.intelligenttuning.com/images/neilgolf1.jpg
hier Golf 5 GTI heckschürze ( 50 Euro) teillackiert = http://www.intelligenttuning.com/images/neilgolf3.jpg
Hi
Ich fahre auch einen Goal und habe bereits ein paar der Sachen gemacht die hier vorgeschlagen wurden ( z.B GTI B-Säulen ), kannst ja mal die Bilder in meiner Signatur anschauen.
Ich würde den Wagen bei den Felgen aber wirklich etwas tiefer legen, so sieht es nach Geländewagen aus 😉
HI
erstmal muss man sagen echt schick gemacht waere auch genau mein stil ,
da muss ich gleich mal fragen ,
Felgen ?
is der tiefer?
R32 Rueckleuchten ?
, das einzige is das mir persoenlich die Heckschuerze in komplett lackiert besser gefeallt , aber das is ja Geschamckssache
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von deltorro
HIerstmal muss man sagen echt schick gemacht waere auch genau mein stil ,
da muss ich gleich mal fragen ,
Felgen ?
is der tiefer?
R32 Rueckleuchten ?, das einzige is das mir persoenlich die Heckschuerze in komplett lackiert besser gefeallt , aber das is ja Geschamckssache
meinst du mich? falls ja:
18" Omanyt
30 mm per Sachs Fahrwerk
r32 Rückleuchten, ja
Ich hab mir genauso wie du gedacht ... Lippe drauf und gut ist 😉
Mittlerweile find ich sie potthässlich und deswegen kommt bei mir jetzt die GTI Front drauf ...
Mit den ganzen billigen Lippen kann man viel an Optik an seinem Wagen kaputt machen !
Gruß Oli
richtig .... lieber bisle weniger.... das ist bei vielen autos einfach mehr.... viel kan unter umständen dazu führen das es halt sehr stark überladen aussieht... bzw im schlimsten fall..... das ober prollo image ensteht....
Hier mal ein aktuelles Foto von meinem Golf von vorne, weitere Bilder findest du auf meiner Homepage!!!
@Threadersteller: DU solltest den Wagen wirklich um mind. 30mm tieferlegen.....alles andere sieht echt bescheiden aus.....sonst hättest du kleinere Felgen nehmen sollen...
Zitat:
Original geschrieben von Nightman
@Threadersteller: DU solltest den Wagen wirklich um mind. 30mm tieferlegen.....alles andere sieht echt bescheiden aus.....sonst hättest du kleinere Felgen nehmen sollen...
der kommt noch tiefer. ich kann mir nicht alles auf einmal kaufen . Jungs ich will keine neue fortn haben oder so der soll wie ein tdi aussehen . bloß ich finde vorne ein bisschen langweilig aus. Bitte noch tipps was ich machen kann !
Votex oder Indi Lippe dran ... sind originale VW Lippen und kosten auch dementsprechend !
Die beiden Lippen sehen jedoch mit Abstand am besten aus ...
Sehe ich auch so!
Votex/Individual Front
R32 Schweller
Individual Heck
Hella Linsenscheinwerfer
In.Pro Spiegelblinker in schwarz
R32 Rückleuchten
30-50mm tiefer
😉
Zitat:
Original geschrieben von Oli13
Votex oder Indi Lippe dran ... sind originale VW Lippen und kosten auch dementsprechend !
Die beiden Lippen sehen jedoch mit Abstand am besten aus ...
danke, aber noch 2 fragen habe ich noch!
wo kammen die indi Lippe kaufen? und ein chrom grill . danke
indi lipee ist die hier oder?
habe gestern und vorgestern meinen Trendline etwas verschönert (umgebaut), war ja etwas Zeit am Wochenende. Vielleicht kannst du noch ein paar Ideen verwenden.
andere Front