1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Hilfe: Navi Plus RNS-E A6

Hilfe: Navi Plus RNS-E A6

Audi A6 C5/4B

Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Fahre einen A6 Avant Bj.04 und mir wurde mein Navi Plus gestohlen. Jetzt will ich Ersatz doch was kann ich einbauen. Soweit mir bekannt funktioniert das Gerät mit der Teilenummer 4B0 035 192 P. Mir wurde jetzt eines angeboten mit 4B0 035 192 PX. Kennt hier jemand den Unterschied? Ist es auch möglich Navi´s aus A4 oder A3 zu verbauen. In meinem A6 ist auch noch das Boose-System verbaut gibt es hier noch etwas zu beachten? Weiß jemand wo ich Geräte bekommen kann (aus Auschlachtung, Verschrottung etc.?)
Wie bereits schon erwähnt, wurde meines gklaut. Dabei wurden Stecker abgetrennt. Der große Stecker blieb zum Glück unversehrt, nur drei schwarze Kabel wurden gezwickt. Ich vermutet es handelt sich um Antenne und das GPS. Um hier möglichst einfach wieder ein Neues Navi einzubauen, dachte ich daran wieder Stecker auf die ábgetrennten Kabel zu setzen. Welche Stecker benötige ich, Fakra? Oder ist eine neue GPS Antenne zu verlegen, wenn ja wohin, möchte diese auch im Innenraum nicht sehen.
Ich bedanke mich vielmals für Eure Hilfe. Danke!!!!
Gruß
Silvmans

Ähnliche Themen
37 Antworten

Danke Klaus für Deine hilfe, ich habe schon mit Nachtfalke gesprochen und falls du am Sonntag auch in Hockenheim bist sehen wir uns vielleicht.
Lockere Stecker glaube ich jetzt mal nicht, denn vorher war ein RNS-E drin (wurde geklaut) und da hat es auch ohne Probleme funktioniert, der Hauptstecker wurde beim klauen auch nicht beschädigt und ich hatte vor Kurzem ein Gerät dran (Bj.2008) da funktierte auch alles, allerdings war das Gerät andersweitig beschädigt, daher habe ich mit ein neues altes gekauft.
aber da kamen die Probleme. Nachtfalke meinte das es eher an der Codierung liegt da ich auch SW660 drauf habe. er meinte das es diese so gar nicht gibt und es eine "erweiterte" SW ist. mal sehen was der sonntag bringt.
Danke Dir trotzdem für die Hilfe.
Gruß
Silvio

doch!!!Es gibt ja!!!
SW 650 plus 10 zusammen 660!!!
das ist SDS dabei.deswegen plus SW 10 dazu!!!
das ist ja auf jede Fall falsch codieren oder so!!!

Zitat:

Original geschrieben von Silvmans

Soweit mir bekannt funktioniert das Gerät mit der Teilenummer 4B0 035 192 P. Mir wurde jetzt eines angeboten mit 4B0 035 192 PX. Kennt hier jemand den Unterschied?

Bin grad zu faul, um mir hier alles durchzulesen. Falls die Frage noch nicht beantwortet wurde:

Bei 4B0 035 192 P

X

handelt es sich um ein Austauschgeraet, welches bei Audi repariert wurde. Hab ich auch drin - Modell 2009. Die HW-Version sollte hierbei immer 99 sein.

CU,

Marco

HW-Version muß nicht immer 99 sein. Bei mir steht ca 70-77. das ist ja jede unterschied!
Was ist vorteil HW-Version 99 ??

Daniel Du hast aber sicher auch kein Austausch Gerät oder ???

stephan: nein,das ist normal.

Also und wenn Du den Beitrag von Marco richtig ließt, siehst Du das alle Austausch Geräte den HW Stand 99 haben bzw. bekommen.

ja,ich habe von marco gelesen,wegen austauschteil. Aber ich meine ,ob ich selbst möglich die HW draufspielen lässt?

Deine Antwort