HILFE...Kurvenlicht defekt

BMW 3er E46

Hey..hab ein riesen Problem.Mir is gestern anscheinend genau als ich gelenkt hab das kurvenlicht in der stellung stehn geblieben..das heißt mein rechter scheinwerfer steht jetzt übelst nach rechts..hab schon alles versucht..sicherungen raus+wieder rein,drauf rumgeklopft..NIX.Der bleibt einfach so stehn.Und wenn ich am LSZ auf automatik schalte blinkt auch das grüne licht anstatt das es durchgegend leuchtet..schonmal jemand gehabt?? 😕

58 Antworten

Seit wann gabs im E46 Kurvenlicht als Extra?
Hab ich da was verpaßt? 

Wusste garned, dass es im E46 Kurvenlicht gibt.
Kannst du, wenn die Haube offen ist die Scheinwerfer mit Hand hoch/runter bzw. links/rechts bewegen?

Kurvenlicht im E46? Hab ich bisher noch nicht von gehört.

Zitat:

Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986

schonmal jemand gehabt??

kurvenlicht im e46? 😕

Ähnliche Themen

Hi,
natürlich gibt es im e46 Kurvenlicht!

Klemm mal die Batterie für ne halbe Stunde ab, und schau was dann passiert.
Ansonsten ab zum 🙂

Gruß Fred

ja wie gesagt hab gestern schon die sicherungen rausgemacht..alle die damit zutun haben..kommt ja aufs gleiche raus wie batterie ab..war aber erfolglos..man ey so ne scheisse..drecks technik.um so mehr man drin hat umso mehr probleme macht der kack..war erst am do.ewig bei bmw und jetzt schonwieder..ahh zum kotzen 😠

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

Wusste garned, dass es im E46 Kurvenlicht gibt.
Kannst du, wenn die Haube offen ist die Scheinwerfer mit Hand hoch/runter bzw. links/rechts bewegen?

hoch runter geht aber mehr auch nicht

Kurvenlicht......das hört sich teuer an zum richten 😰
naja vielleicht ist ja die halterung vom motor die deine scheinwerfer hin und her bewegt nur rausgesprungen...weiss allerdings net wie des so läuft mim kurvenlicht....aber sowas könnte ich mir vorstellen----

ja ich rechne auch schon mit ner teueren geschichte..find im teilekatalog garkeine einzelteile für so einen scheinwerfer..ich hoffe das heißt nicht das ich wenn da was kaputt is ich einen kompletten scheinwerfer brauch..der kostet nämlich über 600 €..EINER!!! 😰

ja das is dann teuer 😠
aber denk dir nix mein arbeitskollege hat nebenbei ein kfz gewerbe und hatte letzding nen a6-unfall...und der hatte auch zwei neue scheinwerfer gebraucht, kostet einer 900euro.....

Richtiges Kurvenlicht gabs nur im FL Coupé/Cabrio.

Zitat:

Original geschrieben von vollath

ja das is dann teuer 😠
aber denk dir nix mein arbeitskollege hat nebenbei ein kfz gewerbe und hatte letzding nen a6-unfall...und der hatte auch zwei neue scheinwerfer gebraucht, kostet einer 900euro.....

ja das wird be ihm aber die versicherung bezahlen..was bei mir ja leider nicht der fall is wenn ich einen neuen brauch

das war nur ein kunde....das weiss ich nicht ob das die versicherung gezahlt hat....wenn er z.B. schuld is und keine vollkasko hat, dann zahlt keine versicherung, zuminderst den eigenen schaden nicht.

achso..ja klar dann nicht!!!wenn einer kaputt is such ich mir einfach einen der mir die vorfahrt nimmt..da kenn ich ne stelle wo das mit sicherheit 10mal am tag vorkommt..gas und zack voll rein.dann krieg ich auch neue bezahlt :-D

Deine Antwort