Hifi Einbau Phase III (Reserveradmulde)

BMW 3er E36

Habe am Wochenende meine Amps in meine Reserveradmulde eingebaut. 🙂

Da ich das volle Volumen des Kofferraums spätestens jeden 2 Samstag nutzen "muß", habe ich mich für einen verdeckten Einbau entschieden und nicht für die Seitenteile wie vorgesehen.

Aber seht selbst: Hier das 1ste Bild (von 2)

59 Antworten

Wenn Du die rechte Impule und die Signat Ram 3+Verteilerblock in die Lnke Seit schmeißt und den Rest rechts,müßte doch veilleicht gehn?!😮

Stimmt,man könnt auch ein GFK Seitenausbau mit Woofer machen😁 Das ich da net gleich druff gekommen bin😛

Zitat:

Hole Dir eine Signat RAM 3 MK II für den Sub. Die macht gebrückt 512 RMS (laut AutoHifi) an 4 OHM, oder eine Impulse SD-500 mit 1x440 RMS.
Sind die besten und günstigsten in der Preisklasse. Wenn eine neue Endstufe dann eine Carpower aus der Wanted Reihe. Sind günstig und leistungstark.

Als Subwoofer würde ich Dir entweder zu einer Kiste raten die du rausnehmen kannst wenn Du Platz brauchst,

ODER einen Freeair den Du durch den Skisack spielen läßt,

ODER den Sub in ein Seitenteil integrierst (wie bei Nils nur statt Endstufe Woofer).

Als Woofer würde ich Dir einen Emphaser empfehlen oder JL Audio (sind aber teurer). Hole Dir was mit mind. 400 RMS (gilt für Woofer + Endstufe).

greetz

danke schon mal. was kostet der spaß den so?? so viel, dass ich mir das mal einfach so ausm ärmel schüttel, verdiehn ich ja nicht. wo kriege ich das am günstigsten her und wie verbaue ich das am besten??

gruß

tommy

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

@ Cocoo! Du hast doch 2 Seiten😉 Und noch Deine Mulde😁

.... und zwei linke Hände 😉

Die Mulde ist doch schon verbaut 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Stimmt,man könnt auch ein GFK Seitenausbau mit Woofer machen😁 Das ich da net gleich druff gekommen bin😛

Mag kein GFK. Gibt zu schnell Kratzer 😉

Das mit den 2 linken Händen ist natürlich Doof😁 Achso, dachte das war nur als Provisorium? Wolltest Du das jetzt so lassen in der Mulde? Mußte aber noch richtig belüften,net das Dir die Teile durchbrenn😛

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

wo kriege ich das am günstigsten her und wie verbaue ich das am besten??
gruß
tommy

Hola Mr. T. 😉

habe alles aus Ebay gekauft.

Hier die Signat

oder

die Impulse SD-500

Woofer muß ich noch einen suchen. Was darfs denn kosten ???

greetz

darf also nicht so extrem teuer sein, aber ein richtiges limit hab ich nicht, weil ich ja nicht weiß, was sowas kostet. was wäre denn ein guter preis für die blaue aus dem 1. link?? danke, dass du dir die ganze mühe machst.
gruß
tommy

Zitat:

darf also nicht so extrem teuer sein, aber ein richtiges limit hab ich nicht, weil ich ja nicht weiß, was sowas kostet. was wäre denn ein guter preis für die blaue aus dem 1. link?? danke, dass du dir die ganze mühe machst.
gruß
tommy

Nixos Problemos Muchacho 😉

die Signat sollte nicht über 140-150 Euro kosten.
Bei der Impulse wären 120 Steine das Limit.

Mußt mehrere Endstufen beobachten und dann kristalisiert sich heraus wieviel die Dinger kosten dürfen. Habe das auch mal gemacht und habe die Preise daher.

Das BIETE Forum hier bei MT ist auch eine tolle Alternative zu Ebay denn da kannst Du noch handeln. Habe auch meine 2 Impulse von da gekauft 😁

ok, ich tauche dann mal kurz ins biete forum unter *blubundweg*

Zitat:

ok, ich tauche dann mal kurz ins biete forum unter *blubundweg*

Kannst wieder auftauchen, da ist nur Murks am Start 🙁

Mußt Ebay längere Zeit im Auge behalten und auf die Komponenten checken die Du gerne hättest und max. 2 Minuten vor Schluß anfangen mit dem bieten 😉

ja, danke, aber was für nen sub will ich??

ist der hier was, oder ist der auch fürn popo???

ich nix ahnung.

????

und kann man mit der endstufe was anfangen??

endstufe

Zitat:

ja, danke, aber was für nen sub will ich??

Du willst

den Helix

haben oder

den Syrincs

(sehr geil) oder

ein selbstgebasteltet Kicker

oder.....oder....oder.... 😉

Zitat:

ist der hier was, oder ist der auch fürn popo???

ich nix ahnung.

????

und kann man mit der endstufe was anfangen??

endstufe

Diese Nix gut Qualität. Beide voll Arsch ähhhh Popo 😰

Mußt mal im Hifi Forum bischen kruschteln, dort findest Du Kaufempfehlungen für Amps und Subs.

greetz

Deine Antwort