ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ebay Rückleuchten einbau

ebay Rückleuchten einbau

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 16:38

Moin erstma.ich bin neu hier und bräuchte mal hilfe.Ich hab mir bei ebay für meinen 316i compact schwarz rote rückleuchten gekauft.passen tun die dinger aber ich krieg die abdeckkappen bzw lampenhalter ncih angebracht da den neuen leuchten das gewinde für den drehverschluss fehlt.

Hat jemand ne idee wie man diese verkleidung mit anbaut?

Beste Antwort im Thema
am 15. Juli 2008 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von Mikifin

Ok sowas hat ich mir schon gedacht.hab nur noch nich so oft in andere kofferräume geguckt.aber das is ja auch nich im sinne des erfinders eigentlich.oder?

dann gibt es ja nur zwei möglichkeiten:

1.zurückschicken und ander original rot/weiß kaufen

2.so einbauen und lassen und sich wat zurechtbauen mit der zeit

aber trotzdem danke

Richtig!

Zurückschicken und original rot/weiß (bzw. Magnet Marelli rot/weiß) nehmen ist die beste Methode!! Da haste neue Lampenträger die genauso sind wie die originalen dabei und es sieht einfach original aus...

Das Kabelgewirr bei den Klarglasdingern ist immer so... Billignachbau eben!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 15. Juli 2008 um 19:45

öhm

"das Gewinde für den Drehverschluß"

dann wäre es ein Schraubverschluß ;)

 

Bilder wären hilfreich

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 21:01

Das objekt der Begierde!

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 21:06

SO links is der lampenträger bzw. die verkleidung und rechts die neue leuchte von hinten (ohne SCHRAUBVERSCHLUSS)

hallo

 

setze mal den link von der auktion rein ich denke das sind die falschen leuchten

soweit ich weiss passen da die lampenträger garned drauf?!?

Hab zumindest schon paar compacts gesehen mit den klarglas rückleuchten bei denen sah man immer die Kabel im Kofferraum

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 21:10

So gehört es eigentlich original.Ich weiß die Bilder sind nich die besten aber alles was ich grad zur verfügung stellen kann.

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 21:17

das is schon richtig das der träger komplett nicht da rein passt in die klarglass aber i würde die sockel der birnen abtrennen dann geht es bündig dran(mitgelieferte kabel und sockel würd i dann benutzen). aber da man den schraubverschluss dann nich benutzen kann ist die verkleidung total lose.da hatte ich gehofft das hier jemand eine idee hat.

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 21:26

Hier der link aber das sind eigentlich die richrigen passen ja auch ans fahrzeug

 

ebay leuchten

 

jetzt weiß ich auch was du meinst ................

den lampen deckel kannst du nicht mehr nutzen weil die neuen lampen kein gewinde mehr haben zum ihn einzuhaken

auserdem ist die position von den birnen jetzt anders .........sieht jetzt etwas komisch aus weil der kabelbaum im kofferraum rum hängt ..............aber ändern kannst du nix daran :(

 

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 21:43

Ok sowas hat ich mir schon gedacht.hab nur noch nich so oft in andere kofferräume geguckt.aber das is ja auch nich im sinne des erfinders eigentlich.oder?

dann gibt es ja nur zwei möglichkeiten:

1.zurückschicken und ander original rot/weiß kaufen

2.so einbauen und lassen und sich wat zurechtbauen mit der zeit

aber trotzdem danke

am 15. Juli 2008 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von Mikifin

Ok sowas hat ich mir schon gedacht.hab nur noch nich so oft in andere kofferräume geguckt.aber das is ja auch nich im sinne des erfinders eigentlich.oder?

dann gibt es ja nur zwei möglichkeiten:

1.zurückschicken und ander original rot/weiß kaufen

2.so einbauen und lassen und sich wat zurechtbauen mit der zeit

aber trotzdem danke

Richtig!

Zurückschicken und original rot/weiß (bzw. Magnet Marelli rot/weiß) nehmen ist die beste Methode!! Da haste neue Lampenträger die genauso sind wie die originalen dabei und es sieht einfach original aus...

Das Kabelgewirr bei den Klarglasdingern ist immer so... Billignachbau eben!

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 22:02

das is schon richtig ja aber dann hab i halt keine rot/schwarz.ich weiß ncih ob das so gut aussieht bei meinem grünen schmuckstück mit rot/weiß............................und wieviel kosten die vernünftigen in rot/weiß?

deiner sieht gut aus

am 15. Juli 2008 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von Mikifin

das is schon richtig ja aber dann hab i halt keine rot/schwarz.ich weiß ncih ob das so gut aussieht bei meinem grünen schmuckstück mit rot/weiß............................und wieviel kosten die vernünftigen in rot/weiß?

Rot/Weiß sieht eigentlich immer gut aus, egal bei welcher Farbe.. Finde ich!!

Habe für meine Magnet Marellis 89€ bezahlt.

Hier der Link:

Magnet Marelli Rot/Weiß 89€

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 22:08

das sieht ja schonmal gut aus.danke.aber nur schade das es die nich in rot/schwarz gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ebay Rückleuchten einbau