Hifi Einbau Phase III (Reserveradmulde)
Habe am Wochenende meine Amps in meine Reserveradmulde eingebaut. 🙂
Da ich das volle Volumen des Kofferraums spätestens jeden 2 Samstag nutzen "muß", habe ich mich für einen verdeckten Einbau entschieden und nicht für die Seitenteile wie vorgesehen.
Aber seht selbst: Hier das 1ste Bild (von 2)
59 Antworten
was darf der helix den maximal kosten?? die 250€ sind doch zu viel, oder?? und wenn ich dann den helix sub mit der signat ram 3 nehme, hab ich doch was vernünftiges, oder??
oder vielleicht Hifonics ???
Achte unbedingt immer auf die RMS Sinus Nennleistung was das Ding bringt. Alles andere ist nur alles andere.
Verzische mich jetzt. Gehe heute zu Harald Schmidt und ziehe mir sein neues Programm rein *jipieeeeeeeeeh*
greetz 🙂
danke und viel spaß bei dirty harry 😁
wird bestimmt geil, weil harald schmitt ist genial 😁
gruß
tommy
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
danke und viel spaß bei dirty harry 😁
wird bestimmt geil, weil harald schmitt ist genial 😁
gruß
tommy
Moin Tommy,
beim Dirty Harry war es sehr spaßig. Der Special Guest war der Mario Andrak 🙂
Unvergesslich, Harald am Flügel (Klavier) und er bringt den Gag mit Bart:
Was ist das (zeigt auf den Flügel) ???
Das ist eine Harfe in einem Sarg 😁
oder die Kontaktanzeige:
Suche Frau mit Pferdeschwanz, Frisur egal 😉
Kurzum war seeeeehr nett da......
back to Topic:
Wieviel willst denn für eine Kiste bzw. Verstärker (jeweils) ausgeben ???
greetz
cocoon
Ähnliche Themen
Hola cocoon...
bin auch am austesten bei mir. ist aber alles noch lange nicht fertig. deshalb will ich noch keine pics präsentieren... mir ist aber aufgefallen das die Reserveradmulde schon sehr heiß wird..
Björn... solltest auch damit überlegen sie zu belüften.
bis später...
Zitat:
Original geschrieben von Becker-Racing
Björn... solltest auch damit überlegen sie zu belüften.
bis später...
Moin moin B.
habe mir das auch schon überlegt ob die Geschichte nicht etwas heiß wird. Durch den Abstandshalter (runde Kunststoffscheibe zwischen den Verstärkern) ist wenigstens noch etwas Luftzirkulation gegeben.
Sollte aber auch einen kleinen Ventilator irgendwo einbauen. Am besten mehrere 😉
Nur kein Plan wo.....
Werde heute mal den Kondensator anschliessen und testen wie der Bass damit läuft. Soll ja viel präziser sein durch den Cab.....
Hat da jemand Erfahrungen gesammelt ob sich das Klangbild optimiert ???
greetz to my Buddy 🙂
ich würde sagen beides zusammen nicht über 300€. wenn ich dafür was vernümftiges kriege. wenn nicht, muss ich sparen.
Zitat:
ich würde sagen beides zusammen nicht über 300€. wenn ich dafür was vernümftiges kriege. wenn nicht, muss ich sparen.
Dürfte auch ausreichen.
Mußt gucken das Du eine günstige Signat oder Impulse kriegst da die ein Super Preis-Leistungs-Verhältnis haben und man nicht nur für den Namen zahlt wie bei Rockford oder Hifonics.
Bringen zwar Leistung aber der Klang hinkt eher hinterher ( laut Hifi Massa 😉 )
Zitat:
was darf der helix den maximal kosten?? die 250€ sind doch zu viel, oder?? und wenn ich dann den helix sub mit der signat ram 3 nehme, hab ich doch was vernünftiges, oder??
Absolut, das wäre richtig kraß 🙂
Zitat:
dann guck ich, dass ich die beiden teile günstig bekomme.
danke für die super beratung.
gruß
tommy
Bitte schön 😉
Hoffe das dann alles reibungslos klappt mit den Ebay Einkäufen.
Gucke Dir die Angebote genau an und noch genauer was für Bewertungen der Verkäufer hat. Dann wird das schon passen 🙂
greetz
Die Helix ging um 155 euro weg.
Hoffe mal Du bist Furios666 ansonsten mußt halt noch a bissel länger gucken.
Zitat:
ok, danke für den tipp. ich werd mal schaun, wie ich sie am billigsten an land ziehe. 😁
Na, bist schon fündig geworden ???
wollte bis nach dem urlaub nicht warten und hab auf die schnelle mir was zusammengebaut - bis ich dann endlich weiss wo ich was genau einbaue, damit mir noch platz im kofferraum bleibt...
aber hier bild 😁