Hier mal mein "Dicker"

Audi A6 C5/4B

Hab jetzt endlich mal Zeit gefunden von meinem Audi Bilders zu machen.
Leider war die Poliermaschine auswärts unterwegs und darum war er nicht zu 100% TipTop! 😁
Wie findet ihr ihn trotzdem?

250 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Meinst den blauen oder meinen? Ich find meiner ist sehr dezent und eher schmal, der blaue wär mir auch zu wuchtig..

...nee, ich mein dieses fischdingen da als antenne. die heckspoiler sind schon o.k.

airmaria

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Hab ich mir auch schon überlegt...aber da nochmal alles ausbauen und Kabel neu ziehen wär mir glaub ein bisschen zu viel Aufwand...!? Andererseits müsste ich dann kein zusätzliches Gerät verbauen...wenn es daran überhaupt liegt?!

Ist das die, die du auch verbaut hast?

Ist eine runde mit IR-LED die ich mir aus der Bucht um 12 Euro zum Testen besorgt habe..sollte ich eigentlich dem odos Typen verrechnen dafür das er keinen Hinweis auf seine "Zeitschaltung" gegeben hat... *grrrr*

Welche hast du?

Zitat:

Original geschrieben von airmaria

Zitat:

Meinst den blauen oder meinen? Ich find meiner ist sehr dezent und eher schmal, der blaue wär mir auch zu wuchtig..
...nee, ich mein dieses fischdingen da als antenne. die heckspoiler sind schon o.k.
airmaria

Achso, die ist vom US A6 und hat eben alle benötigten Anschlüsse (4) die ich brauche...

Schaut nur auf dem Bild so wuchtig aus, kommt in Natura besser und sieht auch hochwertiger aus als das BMW Zeugs...

Zitat:

Ist eine runde mit IR-LED die ich mir aus der Bucht um 12 Euro zum Testen besorgt habe..sollte ich eigentlich dem odos Typen verrechnen dafür das er keinen Hinweis auf seine "Zeitschaltung" gegeben hat... *grrrr*
Welche hast du?

Hab die von carlights. An sich ein super Ding, auch vom Bild her...dass das RNS-E nun NTSC erwartet konnte ja keiner wissen 🙂

Muss mir glaub zum testen auch mal eine NTSC-Kamera bestellen...gibts ja bei ebay für ~10 Euro 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Welche hast du?
Hab die von carlights. An sich ein super Ding, auch vom Bild her...dass das RNS-E nun NTSC erwartet konnte ja keiner wissen 🙂
Muss mir glaub zum testen auch mal eine NTSC-Kamera bestellen...gibts ja bei ebay für ~10 Euro 🙂

Die in der Kennzeichenleuchte?

Zum testen kannst auch meine haben...

Zitat:

Zitat:

Welche hast du?

schick die Cam heute nachmittag weg, dann kannst am WE noch testen... 😁

DANKE!!!! 🙂
Werd dir auf´m Rückweg ne Flasche Bier mit ins Paket legen 😁

Zitat:

DANKE!!!! 🙂
Werd dir auf´m Rückweg ne Flasche Bier mit ins Paket legen 😁

Hihi, das möcht ich sehen, weißt ja gar nicht wie klein das Paket ist!😁 (brauch genau die Schachtel wieder)

Merci dann schonmal....

Die Schachtel leg ich dir halt ins Päckchen dazu 🙂
Nicht dass die Kamera aufm Weg noch verloren geht wenn die Schachtel so klein ist!? 😁

Zitat:

Die Schachtel leg ich dir halt ins Päckchen dazu 🙂
Nicht dass die Kamera aufm Weg noch verloren geht wenn die Schachtel so klein ist!? 😁

Ich mein die "Überschachtel", wenns sie aufmachst weißt was ich mein.. (BELKIN)

BTW:

Hab heut mein Interface von CONEXX verbaut, das mit den 2 Video IN, RF IN, Video Out (die Wollmilchsau halt)
Sollte ja den RW Gang via CAN auslesen, tut er aber nicht.
Das IPhone-Bild kommt tadellos, die Kamera an sich funktioniert auch weil am anderen Engang getestet...
Weiß wer an was das liegen könnte?

So, der Spoiler mal in besserem Licht....

Links
Links
Heck
+3

Zitat:

Leider war die Poliermaschine auswärts unterwegs und darum war er nicht zu 100% TipTop! 😁

Schicker, gepflegter Wagen.

Aber für meinen Geschmack könnte er noch ein bisschen runter und die Felgen noch ein bisschen größer.

Ein bisschen!

Gruß, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Dave74

Zitat:

Schicker, gepflegter Wagen.
Aber für meinen Geschmack könnte er noch ein bisschen runter und die Felgen noch ein bisschen größer.
Ein bisschen!
Gruß, Thomas

Merci, er ist schon 40mm tiefer und die Felgen sind leider nur 16er fürn Winter. Im Sommer hab ich 18Zoll in Titan.

ok, gewonnen 🙂
aber 40mm ist mir vorne zu wenig...
aber das ist eine geschmacksfrage!
meiner ist etwas tiefer (frag mich nich wieviel-weiß ich nicht wegen Gewindefahrwerk), aber so das er noch fahrbar ist (im Anhang ein Sommerräderfoto).
Gruß, Thomas

Avant1

Zitat:

So, der Spoiler mal in besserem Licht....

nicht nur denn Dicken sondern auch die Umgebung finde ich sehr schön🙂😉

Grüße Ü52

Deine Antwort