Hier mal Bilder von meinem Compact
Hallöchen hier mal en paar Bilder von meinem 318ti Compact.
Grüßle Heiko
40 Antworten
sehr geiler wagen
bitte NICHT tiefer !
ist optimal so
auch die felgen rocken
die größe passt auch
sehr nais !
€ find auch die farbe ganz kewl irgendwie 😉
sieht beim serienauto doof aus
Mir gefällt er auch sehr gut.Würde aber noch die Blinkerbirnen tauschen und die M3-Lippe vorne noch drunter machen.Soweit aber ein sehr schönes Wägelchen.
mfg.Loki
Servus!!!
Also erstmal fetten Respekt für deinen Compact.
Der gefällt mir wirklich sehr gut.
Auch der Innenraum ist klasse.
Der Sitzbezug aufm Fahrersitz, war der immer schon so mit den bunten Teilen.
Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Sieht aber ned übel aus...
Im Anhang hab ich noch ein Bild von fasst dem gleichen, den ich heuer in Frontenhausen gesehen habe.
Kannst Ihn Dir ja mal anschauen...
Gruß...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von M-Compact
Servus!!!
Also erstmal fetten Respekt für deinen Compact.
Der gefällt mir wirklich sehr gut.
Auch der Innenraum ist klasse.Der Sitzbezug aufm Fahrersitz, war der immer schon so mit den bunten Teilen.
Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Sieht aber ned übel aus...Im Anhang hab ich noch ein Bild von fasst dem gleichen, den ich heuer in Frontenhausen gesehen habe.
Kannst Ihn Dir ja mal anschauen...
Gruß...
naja, der ist doch noch etwas anders, ist doch phönix gelb und war schon in der bmw-scene...
der bmw daneben sieht geil aus...
Zitat:
Original geschrieben von Chicken318ti
🙂 Gr33nAcid ist geheilt
ja wie geil,
genau das selbe hab ich mir beim lesen von
acids post eben auch gedacht... 🙂
darum kann ich ihm bei dem o.g. compact auch
zur abwechslung mal voll zustimmen.
mfg
Alles super alles gut, Aber M3 Schweller sind es defintiv nicht (steht zwar in der Ausstatung das es welche sein sollen, aber der fall ist es nicht, sind Standard schweller)
hatte ich nämlich auch !!!
habe aber bereits M3 drauf gemacht, sieht besser aus!!
ansonsten schönes auto, was für felgen sind drauf... technisch gesehen ???
Also das bunte geschnörkel :-) auf den Sitzhauptteilen sowie Seitenverkleidungseinsätze ist Original und nennt sich Looping II anthrazit multicolor ( Nr. 2 257 599 ), der Rest ist in Amaretta (Alcantara ähnlich) schwarz ( Nr.2 251 995 ).
Mm wegen den Schwellern, dachte es wären M-Schweller, da der Wagen das Komplette M - Sportpaket hat. Was ist den da dann anderst ????
Wegen den Blinkerbirnen, wusste gar net das es die noch in anderen Varianten gibt. Werd mich mal drum kümmern :-) .
Felgen sind 8Jx18 H2 ET35 mit 225/35 ZR18 Pneus.
Und bald sind sie runter und winterreifen drauf :-(
Grüßle Heiko
Laß dir nichts erzählen.Du hast die M-Schweller drunter.So wie bei mir sehen die M3-Schweller aus.
mfg.Loki
Hi @all ,
ich weiß nicht was ihr alle habt, dass ist doch ein ganz normaler Compact mit M Optik. Das ist doch nu was ganz normales hat doch fast jeder.
Farbe ist nicht so der Reißer. Aber Compact is geil.
Gruß