Hier mal Bilder von meinem Compact

BMW 3er E36

Hallöchen hier mal en paar Bilder von meinem 318ti Compact.

Grüßle Heiko

40 Antworten

und noch eins

Weitere 2 Bilder gibts in einem 2. Thema

und das letzte.

Nettes Auto!

Wenn ich mal kurz noch Verbesserungsschläge einbringen darf...

Vorne 1-2cm tiefer, eine Spolierlippe vorn, M3-Spiegeln und eventuell noch schön breite und polierte 18" Felgen...und die Felgen, die du jetzt oben hast fürn Winter verwenden!

Freundlichen Gruss
Sascha

Ähnliche Themen

.

Sieht gut aus, bis auf das M an der Heckklappe.

@318ti Compakt M

Respekt, sieht echt geil aus dein compi.Besonders die felgen passen absolut da dran.

Was ich noch dran machen würde ist, M3 spoilerlippe vorne dran, m3 spiegel und die kompletten stoßleisten in wagenfarne dann würde er perfekt aussehen.

MfG Digga

sieht gut aus.
Hast du die Front und Heckstange nachträglich dran gemacht. Irgendwie fehlen da glaube noch die M Schweller wenn ich mich nicht täusche. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Ich würde ihn so lassen, so bleibt es ein Unikat. denn die M3 spiegel hat ja mitlerweile jeder.

hi,

endlich mal einer der die gleiche Farbe hat wie ich. Aber meiner sieht noch nich so gut aus. Aber respekt vor deinen Compakt.

Schau

Meiner:

M Front und Heckstange sind schon ab Werk dran gewesen. Dementsprechend auch die M Seitenschweller. M - Spiegel mach ich keine dran, sind net so mein fall und dann hatt sie schon fast jeder.

Was demnächst noch dran kommt ist die M Fronspoilerlippe.

Und das wars dann auch schon, der Wagen gefällt mir so wie er jetzt ist. Da möcht ich dann nicht mehr viel verändern.

Grüßle heiko

Hallo
hast du ein Gutachten für die Pedale???

Für die Pedale hab ich kein Gutachten. Hab aber im August frisch TÜV machen lassen und die Alu Pedale ham den TÜV Menschen überhaupt net Interessiert.
So weit ich weis gibt es so Ähnliche von AC - Schnitzer. Was auch gehen soll ist eine Abgeänderte ABE von den E46 M Pedalen, ABE einscannen und abändern. Wurde hier im Forum schon mal genauer besprochen mußt mal nach dem thema suchen.

Grüßle Heiko

das ist der erste compact der mir gefällt, glückwunsch!

nur 3 sachen würden mich nerven:

das m emblem am heck
der böseblick
die blinkerbirnen

sonst super teil!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

das ist der erste compact der mir gefällt, glückwunsch!

nur 3 sachen würden mich nerven:

das m emblem am heck
der böseblick
die blinkerbirnen

sonst super teil!

ehrlich???

Deine Antwort