Hier mal Bilder von meinem Compact

BMW 3er E36

Hallöchen hier mal en paar Bilder von meinem 318ti Compact.

Grüßle Heiko

40 Antworten

Ja, das Cabrio neben dem gelben Compact kommt auch aus Straubing (SR) und war schon in verschiedenen Zeitungen...

Aber ich habs ja hauptsächlich nur wegen der M-Front gepostet, damitst mal siehst wie sowas in etwa aussehen könnte...

Gruß...

welche tieferlegung hast du an deinem compact eigentlich? also welche komponenten hast du verbaut?

Gruß

Peter

ich schließe mich den anderen an.

der phönixgelbe compi sieht ma richtig geil aus. die farbe will ich au! aber ... das portemonaie laesst es nicht zu. wenns zulassen würde, dann ohne motorraum 🙁

habt ihr noch mehr pics von dem?

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

ich schließe mich den anderen an.

der phönixgelbe compi sieht ma richtig geil aus. die farbe will ich au! aber ... das portemonaie laesst es nicht zu. wenns zulassen würde, dann ohne motorraum 🙁

habt ihr noch mehr pics von dem?

abooo du sünder.. gehst du etwa den violettrot 2 fremd oder was?

der gelbe mit den bbs is echt geil...

aber auch der andere!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bmwcompact318ti

ich weiß nicht was ihr alle habt, dass ist doch ein ganz normaler Compact mit M Optik. Das ist doch nu was ganz normales hat doch fast jeder.
Gruß

naja mittlerweile ist das schon was besonderes, wenn man keinen verbastelten E36 sieht und das gehört schon gelobt!

Ich finde auch das BMW's eher dezente gestyled werden sollten. Sieht viel besser aus. Ich find den Bösenblick beim BMW schon zu viel, weil der schaut auch so schon böse. 🙂

Mit Japaner kann man sowas machn die sehen so oder so scheiße aus 😉 *fg*

Ich werde bei Gelegenheit mal die Bilder vom Frontenhausener Treffen diesen Sommer auf meine HP spielen.
Dann sind da noch ein paar Bilder anzuschauen.

Von dem Compact hab ich leider nur das eine, sorry....

Aber da hilft nix Jungs! Einfach nächstes Jahr nach Frontenhausen kommen...

Ich geb euch dann bescheid, wenn die Bilder online sind. Kann aber schonnoch a gute Weile dauern 🙁

Gruß...

violettrot II.. schön und gut.
sehe ich irgendwie zu oft....

haette ich das geld, haette ich schon laengst Phonixgelb met. (eigtl. avusblau.. aber leider gibt die farbe irgendwie... ganz plötzlich wie sand am meer...)

Phönixgelb rulez!

irgendwie nicht ganz so mein fall die felgen...

aber wie hast du die stoßleisten so schwarz hinbekommen? lackiert?

@m-sourcer: nich schlecht, auf jeden fall viel besser als mit den gelben blinkern 😉

edit: was, 18er?

ums nochmal zu betonen: 18er sehen auf nem compact aus, wie 19er auf ner limo! geht also überhaupt nicht.

dann doch lieber 15" und ballonreifen 😁
nein ganz im ernst, mehr als 17er würde ich nicht montieren...

Wooow schönes kind 🙂

Mein baby wartet auch auf sein neues Fahrwerk, doch hab noch nicht entschieden welches.

Bzw. was mein Finanzberater meint 🙂

Hallöchen,

Jepp sind 8.0J x 18" ET 13-35 Felgen mit 225/35 ZR18 Pneus.

Die Stoßleisten sind nicht lackiert, sind mit ganz normaler Kunststoff - Oberfläche. Auto steht selten in der Sonne, vielleicht liegts daran. Der Lack ist für Bj.97 auch noch in einem Super Zustand und ich bin keiner der Großartig Poliert.

Zu den 18" Felgen auf nem Compact: Also ich finde
es passt richtig gut und sieht Super edel aus. Aber die geschmäcker sind ja verschieden. Wer will macht die Ballon - Reifen drauf, ich bleib bei meinen :-)

Grüßle Heiko

Deine Antwort