Hi leute, mal bitte Eure Beurteilung zu neinem Dicken
Ist sicher Geschmacksache, habe meine 18 zöller Original Audifelgen schwarz Matt lackieren lassen.
Bild ist nicht in bester Quali, wie gefällt es Euch ???
Meiner Frau gefällt es nicht ;-)
Beste Antwort im Thema
Wieso kauft sich jeder Zweite 1. einen Kombi und 2. Warum in Gottes Namen in Weiß?????
Ich verstehe deine Frau vollkommen.....🙂
Nicht böse sein.....
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Azureus1
...und 2. Warum in Gottes Namen in Weiß?????
Weil nicht jeder in Einheitsbreifarben auf der Strasse rumgurken will 😉 Individuell eben 🙂
Grüße
Domi
Also Avant und weiß: ich finds gut. Lustig, dass einige Luftpumpen auch hierfür schon eine Rechtfertigung haben wollen 🙄...
TE: Die schwarzen Felgen hingegen gefallen mir auf dem weißen Riesen nicht sonderlich; ist aber Geschmackssache. Ich habe heute meine 18er Sommerschuhe draufziehen lassen (ohne Sportfahrwerk), sieht jetzt halt "Allroad-like" aus. Ich finds ok, Deine Felgen müssen Dir gefallen und gut ist.
Mit meiner besseren Hälfte würde ich das in etwa so verhackstücken: "Gefällt Dir nicht? Neue Felgen kosten XXX, gibts da und dort, magst Du die kaufen 😁 ?". Thema durch ...
Also mir gefällt er mit den schwarzen Rädern sehr gut, meiner bekommt demnächst auch schwarze schuhe in Größe 20. ...übrigens es gibt auch schicke Limo´s ohne Klo-Rolle😉
Gruß Jabo
schwarze Felgen am weißen Auto sind ja momentan in. Allerdings finde ich dass sie durch das schwarz noch kleiner wirken als sie tatsächlich sind🙄 Ich würde bei dem Kontrast größere Räder nehmen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A4Cabbi
Danke für die Beurteilungen, ja ich würde sagen Azureus kauft weiterhin Limo und die Avantler weiterhin Avant. Wäre doch auch schlimm wenn jeder so ne normalo Opa Limo fahren würde oder.Bei ner Limo fehlt ja eigentlich nur noch ne Klorolle auf der Ablage ;-)
Gruß Azureus
Ja Klar 🙂 !
Bei der Weißen Farbe fehlt nur noch das rote Kreuz auf den Türen, die seitlichen Sicherheitsstreifen in Rot und ein verletzter Opa.....dann.... jaa... dann müsste sich der opa nur noch anscheißen und ich gerade vorbeifahren mit meiner Klorolle auf der Ablage.....dann müsste ich nur aus dem Fenster gucken und "Klorolle gefällig???" sagen.....
Aber Viel Spass mit deinem Krankenwagen.....
Gruß von Azureus!
Zitat:
Original geschrieben von jabo 4F
Du sprichst mir aus der Seele!😁
Ich hab eigentlich nichts gegen weiße AUTOS...nur gegen weiße Krankentransporter!
😉
Zitat:
Original geschrieben von A4Cabbi
Ist sicher Geschmacksache, habe meine 18 zöller Original Audifelgen schwarz Matt lackieren lassen.Bild ist nicht in bester Quali, wie gefällt es Euch ???
Meiner Frau gefällt es nicht ;-)
Hallo,
mir gefällt es !
18`` wirkt bei einem A6 Avant unterdimensionniert!
Bei schwarzen Felgen, kaschiert sich das !
Also, .........für 18 Zoll sieht es gut aus.
grus stef@n 😉
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Weil nicht jeder in Einheitsbreifarben auf der Strasse rumgurken will 😉 Individuell eben 🙂Zitat:
...und 2. Warum in Gottes Namen in Weiß?????Grüße
Domi
Würde gerne wissen was bei deinem Auto so individuell ist ....das 2.0 TDI vielleicht????
oder ist das emblem abmontiert und das S3 emblem draufgeklebt????
spätestens wenn man sich dann deine (vermutlich 13" ) Bremsanlage anschaut fängt man an zu lachen 🙂)
Oh mein Gott der ist ja vollgeklebt.....hahahahaha
Leasingauto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Typisch Foren... überall wird nur gezofft... der A6 ist einfach ein tolles Auto. Alles andere ist Geschmackssache. Wäre ja schlimm wenn nur schwarze A6 da draussen rumfahren würden^^ Darf auch ruhig mal ein weisser sein 🙂 Schwarze Felgen auf einem weissen Auto bieten auf jeden Fall nen feinen Kontrast 🙂
Was ist an Leasingautos schlimm?
Weiß gefällt mir gut..aber die Felgenfarbe..hmmm.
Ich glaube Deine Frau hat Ahnung...sorry.
Gruß
Andreas
Zitat:
Oh mein Gott der ist ja vollgeklebt.....hahahahahaLeasingauto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Alochreus1
Sind ja Osterferien ! 😁