Hi leute, mal bitte Eure Beurteilung zu neinem Dicken

Audi A6 C6/4F

Ist sicher Geschmacksache, habe meine 18 zöller Original Audifelgen schwarz Matt lackieren lassen.

Bild ist nicht in bester Quali, wie gefällt es Euch ???

Meiner Frau gefällt es nicht ;-)

Beste Antwort im Thema

Wieso kauft sich jeder Zweite 1. einen Kombi und 2. Warum in Gottes Namen in Weiß?????

Ich verstehe deine Frau vollkommen.....🙂

Nicht böse sein.....

45 weitere Antworten
45 Antworten

Bei dem Darmausfluss, der hier zum Teil geschrieben wurde, brauche ich wahrscheinlich 12 Klorollen in meiner schwarzen Limo. 😎
Meiner Meinung nach ist der A6 ist ein wunderschönes Auto - Punkt, egal ob Schwarz oder Weiß, egal als Avant oder Limousine.
@A4Cabbi
Warum fragst Du uns, ob Dein Auto mit schwarzen Felgen gut aussieht? Wenn es Dir gefällt, ist das doch die Hauptsache. Auf alle Fälle ist diese Farbkombi selten und momentan in der Möbelindustrie sowie in der Mode sehr aktuell. Und einen A6 fährt ja auch nicht jeder. Vielleicht kannst Du ja Deine Frau mit dem modischen Aspekt überzeugen oder Du sagst, dass Du Sie beim nächsten Schuheinkauf beraten möchtest. 😁 

Hallo,

deine Frau hat Geschmack. 

weiße farbe top
schwarze felgen flop
:-)

Mir gefällt die Kombination ganz gut. Ich selber hätte aber nicht den Mut so weit zu gehen, sieht halt schon sehr sportlich bzw. aggressiv aus. Bin eher der Fan des Understatements. Die Hauptsache ist aber, dass es Dir gefällt. Deine Frau wird sich schon dran gewöhnen 😛

@ Azuerus:

Hast du in den Ferien nix anderes zu tun? Ich glaube kaum, dass deine Beiträge hier hilfreich sind, aber was soll man schon erwarten von jemandem, der gerade so das Fahrrad ohne Stützräder fahren kann.

Ähnliche Themen

moin moin !

ich persönlich finde das zu einem weißen unbedingt schwarze felgen gehören
denn der kontrast ist wirklich perfekt meiner meinung nach
ich finde die felgen selber nicht so schön aber weiß schwarz passt wie die faust auf"s auge

Hallo

Die Farbe naja hat das Geld wohl nur für eine grundierung des Autos gereicht.
Oder?

Und Die Felgen sorry gehen gar nich aber halt geschmackssache.
Hätte eher Titanfarbende Felgen genommen.

Stop die Farbe ist genial.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von Azureus1

...und 2. Warum in Gottes Namen in Weiß?????
Weil nicht jeder in Einheitsbreifarben auf der Strasse rumgurken will 😉 Individuell eben 🙂

Grüße
Domi

Naja Weiß ist alles andere als individuell. So gut wie jeder Lieferwagen ist weiß und etliche Autos auch.

Giftgrün, Gelb, Orange usw. das individuelle Farben.

Zitat:

Original geschrieben von Hummerman

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Weil nicht jeder in Einheitsbreifarben auf der Strasse rumgurken will 😉 Individuell eben 🙂

Grüße
Domi

Naja Weiß ist alles andere als individuell. So gut wie jeder Lieferwagen ist weiß und etliche Autos auch.

Giftgrün, Gelb, Orange usw. das individuelle Farben.

Hi,

ein weisser A6-Avant, ist sicher individueller, als ein

............grauer Golf! 😁

gruss aus OL

Individuell hin oder her. Weißer Lack ist eine Modeerscheinung und sieht für mich ganz nett aus. Doch ich habe auch immer den Wiederverkaufswert im Auge und da habe ich so meine Bedenken wie lange diese Farbe noch "in" sein wird.
Ich finde den abgebildeten A6 alles andere als schön. Die schwarzen Felgen gehen gar nicht. Nicht mein Geschmack.

...hätte nicht gedacht, wie man mit nur einer Frage und einem Bild so eine hitzige Diskusion entfachen kann!!!😁 Weiter so!😉

Hi there,

natürlich kann sich jeder das Auto aussuchen, welches zu ihm und seinem Geldbeutel passt! Die weisse Kiste mit den schwarzen Felgen ist eine mutige Entscheidung. Obwohl ich ja weiß immer "lieblos" auf dem 4F finde und gelegentlich auf "Staubsaugervertreterwagen" verweise finde ich den jetzt mal gar nicht6 so schlecht.

MfG Tinchen

P.S. Und das Geld für metallic/ perleffekt gespart!😁
P.P.S. Krankenwagen sind nicht weiß sonder elfenbein!

weißes auto (noch) top! - alle felgen passen dazu.....

... außer die auf dem foto (sicher eine unverblümte, aber MEINER meinung nach treffliche aussage).

es drängt sich der eindruck auf, als wenn die felgen hier sicher nur eine vorrübergehende notlösung sind, die baldigst durch die eigentlich passenden, richtigen felgen ersetzt wird...

Deine Frau hat somit eigentlich keinen schlechten Geschmack!

(rein subjektiv, aber ehrlich)

bei schwarzen Rädern brauchst ned so viel putzen.............oder deine Frau.weiss ja ned wer den Wagen von euch beiden putzen darf😁
also mir gefällts.....wennst mal wieder nen audi zum bewerten hast dann vielleicht umgekehrt..schwarzer anzug auf weissen schuhen oder rosa räder in kotzgrünem ambiente😁😁😁😕

man soll ja jedem das seine lassen...

manche mögen krankentransporter unbd andere wiederum leichenfahrzeuge...

dabei gibt es so schöne farben...

immer dieses schwarz und weiss...

wie wärs mit daytona-grau????

neee gell das kostet extra!!!!

und wieso nicht gleich gestrahlte titanfelgen????

Sind doch auch eher dunkel...

neee das kostet extra...

wer kein geld ausgibt der darf sich auch nicht beschweren das man solche bewertungen bekommt...

gruß an alle....

Zitat:

Original geschrieben von Azureus1

man soll ja jedem das seine lassen...

manche mögen krankentransporter unbd andere wiederum leichenfahrzeuge...

dabei gibt es so schöne farben...

immer dieses schwarz und weiss...

wie wärs mit daytona-grau????

neee gell das kostet extra!!!!

und wieso nicht gleich gestrahlte titanfelgen????

Sind doch auch eher dunkel...

neee das kostet extra...

wer kein geld ausgibt der darf sich auch nicht beschweren das man solche bewertungen bekommt...

gruß an alle....

Hey "tiefblauer" wie bist Du denn drauf?🙁

MfG Tinchen

P.S. Hängen die Kosten für den Lack (ausgenommen Sonderlack) nicht davon ab, ob es perl oder metallic ist?

Deine Antwort