Hi leute, mal bitte Eure Beurteilung zu neinem Dicken

Audi A6 C6/4F

Ist sicher Geschmacksache, habe meine 18 zöller Original Audifelgen schwarz Matt lackieren lassen.

Bild ist nicht in bester Quali, wie gefällt es Euch ???

Meiner Frau gefällt es nicht ;-)

Beste Antwort im Thema

Wieso kauft sich jeder Zweite 1. einen Kombi und 2. Warum in Gottes Namen in Weiß?????

Ich verstehe deine Frau vollkommen.....🙂

Nicht böse sein.....

45 weitere Antworten
45 Antworten

Wieso kauft sich jeder Zweite 1. einen Kombi und 2. Warum in Gottes Namen in Weiß?????

Nicht böse sein.....

Also für meinen Geschmack hätte ein anderer Farbton besser ausgeschaut...
Ich hätten den Farbton der titangrauen RS6 Plus Felgen gewählt.
Deine sind mir zu dunkel, da sieht man keine Konturen der Felgen mehr.... 🙄

Rs6plus04-01-w800

hi
schön schön !!!!! Gefällt mir gut .........
Denn Dicken stehen die Schuhe gut

TURAN

Und ich Dich nicht ;-).
Es geht mir eher um die Beurteilung wie die Felgen zu dem Weiß passen, in verbindung mit dem Chrompaket.

Ähnliche Themen

Und nicht sagen es ist wegen dem Kofferaumvolumen.....565 -1600 Liter bei umgeklappter Sitzbank und DACHHOHER Beladung!

Die Frage stellt sich Wie oft Beladet man einen Dicken DACHHOCH????

Und wozu???

Wenn man umzieht nimmt man sich ja einen Transporter...In den Urlaub fahren schön und gut aber wie oft????

Und reichen für den Urlaub nicht 550 Liter der Limousine aus???

😉

Ja das mit Titangrau hatte ich mir auch lang überlegt, aber ich dachte dann schwarz passt eher zu den dunklen scheiben.

Wobei Titangrau wiederum zu meiner in Grau gehaltenen s-line front gepasst hätte.

Zitat:

Original geschrieben von Azureus1

Nicht böse sein.....

es gibt halt einfach Menschen, die brauchen dieses Volumen, wie ich zum Bsp.

Außerdem sieht die Limo, meiner Meinung nach, wie ein Altherrenfahrzeug 😎 aus, aber wie alles Geschmacksache.

Deshalb muss auch ich A4Cabbis Frau Recht geben. 😉

ich hab nen schwarzen mit RS Rädern ...naja was solls......mir gefällt der in weiss recht gut...mal was anderes mit den klumpfüssen in schwarz.......schaut aus als ob der ohne räder schwebt😁😁.......ich denke mal das deine frau den gern putzt😁😁😁😁🙄

Vielleicht wenn man allein fährt oder zu zweit aber nicht zu fünft🙄

Zitat:

Und nicht sagen es ist wegen dem Kofferaumvolumen.....565 -1600 Liter bei umgeklappter Sitzbank und DACHHOHER Beladung!

Und wozu???

Wenn man umzieht nimmt man sich ja einen Transporter...In den Urlaub fahren schön und gut aber wie oft????

😉

Warum nicht rosa, würde den Frauen vielleicht besser gefallen, aber ich meine, es muß einem selber gefallen und nicht unmöglich aussehen, schwarz passt doch sehr gut zu weiß🙂

Zitat:

Und wozu???

😉

Sollte man das nicht jedem selbst überlassen wann und wozu er einen Avant braucht? Jeder hier wird schon einen Grund haben, warum er statt einer Limo einen Avant fährt. Da brauchst du nicht den Bekehrer spielen😉

Also nimm dich im Ton etwas zurück, denn rechtfertigen muss sich hier niemand!

Danke für die Beurteilungen, ja ich würde sagen Azureus kauft weiterhin Limo und die Avantler weiterhin Avant. Wäre doch auch schlimm wenn jeder so ne normalo Opa Limo fahren würde oder.

Bei ner Limo fehlt ja eigentlich nur noch ne Klorolle auf der Ablage ;-)

Gruß Azureus

Zitat:

Original geschrieben von A4Cabbi

Bei ner Limo fehlt ja eigentlich nur noch ne Klorolle auf der Ablage ;-)

Gruß Azureus

Tja, so einen Spruch kann ja nur von jemanden kommen die auch PIMP-MY-CAR betreibt und schwarze Felgen mag... Ich bin schon längst froh das ich mein Fahrzeug (Und das was ich mit meinem Fahrzeug machen) nicht andere Zeigen muss um mein Ego/Selbstbewustsein zu steigern... 😁 Aber manche brauchen es halt...

Cheerio

Ja genau ;-)

Deine Antwort