Heut morgen kam der Hammer - tanken!!!

BMW 3er E46

Hi alle miteinander,

als heut morgen ganz gemütlich einstieg um zur Arbeit zu kommen, dacht ich mir: "Ach kannst ja auch gleich noch tanken fahren ... falls es am WE teurer werden wird." Aber nix da!!!!

1,259 € für einen Liter Super+ und Diesel für 1,069!!!!!!!!!!!!
Ich, glaub ich spinne. Wo soll das bitte hinführen. Da sind dann ja doch wohl bald die von "Markus'" angepriesenen 3,10DM für einen Liter erreicht.

Was denkt ihr zu diesem Klamauk??? Ist doch Irrsinn oder was?

Ach ja, tanken, war ich dann doch nicht...

Gruß Christoph

208 Antworten

Re: Heut morgen kam der Hammer - tanken!!!

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus_84

Hi alle miteinander,

als heut morgen ganz gemütlich einstieg um zur Arbeit zu kommen, dacht ich mir: "Ach kannst ja auch gleich noch tanken fahren ... falls es am WE teurer werden wird." Aber nix da!!!!

1,259 € für einen Liter Super+ und Diesel für 1,069!!!!!!!!!!!!
Ich, glaub ich spinne. Wo soll das bitte hinführen. Da sind dann ja doch wohl bald die von "Markus'" angepriesenen 3,10DM für einen Liter erreicht.

Was denkt ihr zu diesem Klamauk??? Ist doch Irrsinn oder was?

Ach ja, tanken, war ich dann doch nicht...

Gruß Christoph

cool... günstig 😁 (heute wärs so)

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Aktuelle Spritpreise:

V-Power Diesel 127,9

Super 136,9

V-Power ca. 145,9

war am Rasthof an der A 7

wo findet ihr diese teuren tankstellen???

ich hab heute wieder für 1,249 getankt (Super)

Ich weiß gar nicht was die Diskussion hier überhaupt soll ? 🙄
Irgendwann wird in dem Thread über Benzinpreise jenseits von 2 Euro gestöhnt, und trotzdem fahrt Ihr Euer Auto weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
CC

Zitat:

Original geschrieben von CityCobra

Ich weiß gar nicht was die Diskussion hier überhaupt soll ? 🙄
Irgendwann wird in dem Thread über Benzinpreise jenseits von 2 Euro gestöhnt, und trotzdem fahrt Ihr Euer Auto weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
CC

Das ist hier nen Forum, denke das man über alles reden kann.

Man kann zwar nix ändern aber hinnehmen muss man das ja wohl nicht stillschweigend.

Ähnliche Themen

leute bei uns in regensburg kostet der liter V-power 140,9 Cent

Zitat:

Original geschrieben von NeoTheOne

wo findet ihr diese teuren tankstellen???
ich hab heute wieder für 1,249 getankt (Super)

an der autobahn

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

leute bei uns in regensburg kostet der liter V-power 140,9 Cent

und ? das tankst wohl auch noch?

Benzinpreis heute morgen an der Tanke: 10000 VND pro liter 92 oktan Benzin. Das wären ca. 50cent. Wenn ich in ein paar Monaten wieder nach Deutschland zurückkomme werd ich nen großen Schock beim Tanken bekommen. Als ich weg bin war das Super noch bei 1,18 €

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

Benzinpreis heute morgen an der Tanke: 10000 VND pro liter 92 oktan Benzin. Das wären ca. 50cent. Wenn ich in ein paar Monaten wieder nach Deutschland zurückkomme werd ich nen großen Schock beim Tanken bekommen. Als ich weg bin war das Super noch bei 1,18 €

Greetz Silvio

Wenn du wieder kommst dann kannst dich schonmal auf 1.80,9 gefasst machen!!!!!!

Habe heute morgen am Radio gehört, dass Shell in den letzten beiden Quartalen so viel Gewinn wie noch nie gemacht hat.

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

Habe heute morgen am Radio gehört, dass Shell in den letzten beiden Quartalen so viel Gewinn wie noch nie gemacht hat.

Ja aber die "armen" Öl Konzerne können nicht anders, die leiden sonst am Hungertod wenn sie die Spritpreise nicht konstant erhöhen.

Außerdem ist der Öl Preis so hoch, dann noch Krieg.

Man bedenke: In der letzten Zeit ist die Steuer nicht gestiegen, die ca. 10 cent pro Liter im letzten halben Jahr sind alles Erhöhungen der Konzerne::::

Zitat:

Wenn du wieder kommst dann kannst dich schonmal auf 1.80,9 gefasst machen!!!!!!

LOL deswegen bin ich ja im Ausland, wenn ich mir den deutschen Sprit nichtmehr leisten kann muss ich ein paar Monate das Land verlassen um genug Geld für ein paar Tankfüllungen anzusparen 😁

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Das ist hier nen Forum, denke das man über alles reden kann.
Man kann zwar nix ändern aber hinnehmen muss man das ja wohl nicht stillschweigend.

Sicher können wir darüber diskutieren, aber dann nimmt dieser Thread wohl nie ein Ende....

Und was bringt es wenn man sich über die teuren Spritpreise aufregt, wenn man sowieso nichts dagegen tun kann ?

Verkaufst Du deshalb Dein Auto, oder was ?

Evtl. hilft ja eine Mail an die Personen die verantwortlich sind für die ständigen Preiserhöhungen ? 😉

Gruß,
CC

Zitat:

Original geschrieben von CityCobra

Sicher können wir darüber diskutieren, aber dann nimmt dieser Thread wohl nie ein Ende....
Und was bringt es wenn man sich über die teuren Spritpreise aufregt, wenn man sowieso nichts dagegen tun kann ?
Verkaufst Du deshalb Dein Auto, oder was ?
Evtl. hilft ja eine Mail an die Personen die verantwortlich sind für die ständigen Preiserhöhungen ? 😉

Gruß,
CC

kann man schon was gegen oder dafür tun, je nachdem:

weiter rot/grün wählen oder halt eben nicht.

Die Ökosteuer (kann dieses sch***wort bald nicht mehr hören) ist schuld an diesen Preisen.

gruss thomas

Zitat:

Original geschrieben von thomasa.

kann man schon was gegen oder dafür tun, je nachdem:
weiter rot/grün wählen oder halt eben nicht.
Die Ökosteuer (kann dieses sch***wort bald nicht mehr hören) ist schuld an diesen Preisen.

gruss thomas

Die Ökosteuer wird aba auch unter der CDU erstmal nicht abgeschafft :/

ich überlege ernsthaft auf autogas umzusteigen....

Deine Antwort