Heut morgen kam der Hammer - tanken!!!
Hi alle miteinander,
als heut morgen ganz gemütlich einstieg um zur Arbeit zu kommen, dacht ich mir: "Ach kannst ja auch gleich noch tanken fahren ... falls es am WE teurer werden wird." Aber nix da!!!!
1,259 € für einen Liter Super+ und Diesel für 1,069!!!!!!!!!!!!
Ich, glaub ich spinne. Wo soll das bitte hinführen. Da sind dann ja doch wohl bald die von "Markus'" angepriesenen 3,10DM für einen Liter erreicht.
Was denkt ihr zu diesem Klamauk??? Ist doch Irrsinn oder was?
Ach ja, tanken, war ich dann doch nicht...
Gruß Christoph
208 Antworten
ja leider geht das wohl vorerst nicht,
aber abgeschafft wird sie.
gruss thomas
hmm bei uns in hh 1,31 der lieter super+ ;9 nur mal so zur info
Zitat:
Original geschrieben von thomasa.
aber abgeschafft wird sie.gruss thomas
Wer´s glaubt.
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
hmm bei uns in hh 1,31 der lieter super+ ;9 nur mal so zur info
Bravo. 😁
Ähnliche Themen
zur not gibts auch nen edit button
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
zur not gibts auch nen edit button
Ja. Aber dann ist das mit dem zitieren so scheiße. Und außerdem Counter +1. 😁
Zitat:
Original geschrieben von barcode
lol
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
lol
Hier ist der nächste Kandidat für die 5000. 😁
Zitat:
Original geschrieben von barcode
ohne wortw
Zitat:
Original geschrieben von thomasa.
aber abgeschafft wird sie.gruss thomas
... so wie der Soli-Zuschlag
Zitat:
Original geschrieben von Lupo16v
... so wie der Soli-Zuschlag
Genau 😉
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
und ? das tankst wohl auch noch?
nein warum es brint den 75ps nix. ich tank nur super (95)
hallo leute
irgendwie werde ich das gefühl nicht los, das manche menschen echt nix mehr peilen oder nie was gepeilt haben.
die ökosteuer ist NICHT schuld an den preisen, sie wird schon seit jahren nicht mehr erhöht, das zeigt schon alleine das die ökosteuer nicht der preistreiber ist, und der staat auch NICHT. komisch das die ölkonzerne gewinne über gewinne machen, aber irgendwie hackt jeder aufn staat rum, wenn ihr so toll seit, dann werdet ihr doch politiker? ihr seit ja so fähig, also?
und wenn ihr mir jetzt kommt, das es in usa, venezuela oder luxemburg billiger ist zutanken, dann habt ihr das ganze system nicht verstanden. oder wollt ihr mir sagen das ihr die länder vergleichen könnt?
außerdem was denkt ihr eigentlich? das der preis bis zum letzten tropfen eine MARK bleibt oder was? also ich bitte euch!!!!!! 😠
steuern sind auch nicht nur zum spass da leute, die kassen sind leer, die rentenkassen noch leerer tja wer reich sein und spass haben möchte und lieber auto fährt oder karriere macht als kinder kriegt, der darf sich halt nicht wundern wenn er sich selbst und seinem staat KO haut.
das haben wir halt davon.
also manche sollten auch mal ihren horizont erweitern, der ist nähmlich nicht nur der eigene tellerrand.
😠
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
wer reich sein und spass haben möchte und lieber auto fährt oder karriere macht als kinder kriegt, der darf sich halt nicht wundern wenn er sich selbst und seinem staat KO haut.
😠
ein wahres wort 🙁
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
lieber auto fährt oder karriere macht als kinder kriegt, der darf sich halt nicht wundern wenn er sich selbst und seinem staat KO haut.
😠
Alles klar!
Dann sind die Kinderlosen daran schuld!.............
😠